PDA

Vollständige Version anzeigen : Läufer(in) für Nightrun gesucht


Wagnerli
30.06.2009, 10:29
Hallo zusammen,

unser Mandarinenhai kann leider beim Nightrun nicht mitlaufen und jetzt suchen wir schweren Herzens nach einen Ersatz.

Hat von Euch jemand Lust am Donnerstag mit uns(das Mädchen und mir) beim Nightrun zu starten?

Meldet Euch einfach bei mir.

Wagnerli

maifelder
30.06.2009, 10:34
Bevor es platzt, gerne. Aber ich lasse anderen ortsnahen Damen gerne den Vortritt.

Wagnerli
30.06.2009, 10:37
Bevor es platzt, gerne. Aber ich lasse anderen ortsnahen Damen gerne den Vortritt.

Wenn Du möchtest,bist Du gerne dabei.
Das ging ja schneller ,als ich dachte.

maifelder
30.06.2009, 10:40
Wenn Du möchtest,bist Du gerne dabei.
Das ging ja schneller ,als ich dachte.



Ich meine halt nur, ich würde es lieber sehen, wenn Du noch jemanden aus dem "in 5 Jahren mache ich das auch" findest.

Dieandy, CremeCatalana oder andere.

Wagnerli
30.06.2009, 10:48
Ich meine halt nur, ich würde es lieber sehen, wenn Du noch jemanden aus dem "in 5 Jahren mache ich das auch" findest.

Dieandy, CremeCatalana oder andere.

Wir können ja gerne noch einen Augenblick (bis gegen Mittag) abwarten,ob einer der Damen möchte.
Sollte das nicht der Fall sein,hast Du den Zuschlag.

DieAndy
30.06.2009, 10:53
DieAndy würde schon wollen.
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min Gesamtzeit auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie - zumindest kurzfristig - laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:

maifelder
30.06.2009, 10:58
DieAndy würde schon wollen.
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:



3:30 auf den KM, ist doch super. Da bin ich aber ganz weit weg.

Ich würde es begrüßen, wenn Du mitlaufen würdest. Ich hätte noch ne längere Anfahrt (Wiebaden) hinter mich zu bringen.

Wie gesagt, ich springe gerne ein, damit die Staffel nicht platzt, aber ich muss nicht unbedingt.

Wagnerli
30.06.2009, 10:58
DieAndy würde schon wollen.
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:

Liebe Dieandy,

hier geht es um den Spaß und nicht um die Zeiten,sonst hätte ich einen Kenianer gesucht oder Dude einfliegen lassen.:Cheese:
Ich wäre auch die Schnecke im Team,wenn Madarine mitgelaufen wäre,aber das ist doch egal.
Es gibt nicht mal eine Zeitmessung.
Wir brauchen einen Ersatz für unsere verletzte Mandarine.Mehr nicht.

Also,willst Du mitlaufen?
Herr Maifelder:bussi: bietet sich an,wenn sich keine Frau findet.

Sach was.

Wagnerli

PS:Crema schrieb,dass sie dieses Tempo auf 200m halten kann und nicht länger.

DieAndy
30.06.2009, 11:01
Eine für alle :bussi: Bin dabei!!

Wagnerli
30.06.2009, 11:04
Sehr gut.
Start ist um 19.30 Uhr.Startgebühr geht auf mich.
Ich hole die Unterlagen ab.Du musst nur da sein und losrennen,wenn ich Dir die Startnummer in die Hand drücke.:-B-(

Und vielen vielen Dank an Herrn Maifelder.:Blumen:

maifelder
30.06.2009, 11:06
Sehr gut.
Start ist um 19.30 Uhr.Startgebühr geht auf mich.
Ich hole die Unterlagen ab.Du musst nur da sein und losrennen,wenn ich Dir die Startnummer in die Hand drücke.:-B-(

Und vielen vielen Dank an Herrn Maifelder.:Blumen:

Ist doch selbstverständlich. Wenn Du den PoinzZero noch brauchst/willst, sag bescheid.

DieAndy
30.06.2009, 11:07
Na klar, wenn die Mandarine nicht da ist, mache ich, was du mir sagst. Wir sollten aber doch vorher mal kurz telefonare, gelle? :Blumen:

runningmaus
30.06.2009, 11:07
@Maifelder: bist Du trotzdem zum Anfeuern da?

@dieAndy: bei den angesagten 31° und Schwüle renn ich wohl auch kaum schneller als 30min ... ;) ... das geht auch den "Schnellen" so, daß sie da mal ein paar min. drauflegen...

crema-catalana
30.06.2009, 11:08
Chérie, 3'30er pace schaffe ich 200 m und dann werfe ich mich japsend an den Streckenrand :Cheese: :Lachanfall:
Ich laufe Donnerstag abend im Don't Panic-Team, und zwar gaaaaaaaaaanz locker, schließlich will ich mich nicht abschießen vor meinem VD-Debüt am Samstag!

Wagnerli
30.06.2009, 11:08
Ist doch selbstverständlich. Wenn Du den PoinzZero noch brauchst/willst, sag bescheid.

Vielen Dank für das Angebot.
Ich glaube aber nicht,dass es Neoverbot gibt.
Wenn ja,bekommst Du ganz sicher einen panischen Anruf von mir.
:Lachanfall:

Wagnerli
30.06.2009, 11:09
Na klar, wenn die Mandarine nicht da ist, mache ich, was du mir sagst. Wir sollten aber doch vorher mal kurz telefonare, gelle? :Blumen:

Das machen wir auf jeden Fall.

Ausdauerjunkie
30.06.2009, 11:52
Vielen Dank für das Angebot.
Ich glaube aber nicht,dass es Neoverbot gibt.
Wenn ja,bekommst Du ganz sicher einen panischen Anruf von mir.
:Lachanfall:

Wassertemperatur

29. Juni 2009

22°C

und jetzt wird es erst warm:)

Wagnerli
30.06.2009, 11:58
Wassertemperatur

29. Juni 2009

22°C

und jetzt wird es erst warm:)

Ja und ?!
Du machst gerade so,als wäre es die letzten Tag kalt gewesen.
Ich lasse mich nicht verrückt machen....ausserdem habe ich einen Plan B.

DieAndy
30.06.2009, 13:34
@dieAndy: bei den angesagten 31° und Schwüle renn ich wohl auch kaum schneller als 30min ... ;) ... das geht auch den "Schnellen" so, daß sie da mal ein paar min. drauflegen...

Weia Runningmaus, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Bei solchen Temperaturen renn ich auch nicht wirklich, schon gar nicht die Brückenanstiege hoch.
Dann kann dasMädchen - sofern sie so etwas tun würde - sich in der Zwischenzeit schon mal die Nägel lackieren und drei Mal umziehen, bis ich endlich ankomme :Nee:

Wagnerli
30.06.2009, 13:39
Weia Runningmaus, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Bei solchen Temperaturen renn ich auch nicht wirklich, schon gar nicht die Brückenanstiege hoch.
Dann kann dasMädchen - sofern sie so etwas tun würde - sich in der Zwischenzeit schon mal die Nägel lackieren und drei Mal umziehen, bis ich endlich ankomme :Nee:

Als ich das letzte Mal beim Nightrun am Start war,bin ich mit
190er Puls die Brücken hochgerannt.Es war knackig heiss und ich war die Schnecke im Team.
Mache Dir keine Gedanken über Deine Laufzeit.
Ich mache es auch nicht.Viel wichtiger ist,dass Du viel trinkst an den Tag,damit es keine Kreislaufprobleme gibt.Keiner läuft an der Kotzgrenze.
:Huhu:

crema-catalana
30.06.2009, 13:58
Gerade sind die T-Shirts angekommen, die wir in unserem Team beim Nightrun tragen - es steht in großen Lettern DON'T PANIC! auf dem Rücken :Cheese: :Huhu:
Schließlich will ich da Spaß haben - naja und halt locker 5 km dabei laufen. Aber keinen Stress! Wenn ich als 2. starte kann sich unsere Schlussläuferin auch noch umziehen, duschen, Haare föhnen, etc. bis ich wieder da bin.

DieAndy
30.06.2009, 14:02
Viel wichtiger ist,dass Du viel trinkst an den Tag,damit es keine Kreislaufprobleme gibt.
:Huhu:

Das ist das Einzige, was ich wirklich gut kann. Meine 3 Liter bekomme ich locker zusammen und wenn es heiß ist, werden es auch mal vier :Blumen:

Pssst Wagnerli, steht auf unseren Shirts auch so was Schönes??

Und keine Sorge, ich bin total entspannt, aber voller Freude - jauchz

RolandG
30.06.2009, 14:21
Start ist um 19.30 Uhr.

Öhm, wäre das nicht eher 19.00 Uhr?

http://www.ironman.de/deutsch/nightrun/nightrun.htm

Wagnerli
30.06.2009, 14:47
Öhm, wäre das nicht eher 19.00 Uhr?

http://www.ironman.de/deutsch/nightrun/nightrun.htm

Du hast so recht !!!!
19 Uhr ist Start.