PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem Emsland

Greule
26.06.2009, 00:29
:Huhu:

So, nach einer so netten Begrüßungsmail möchte ich euch doch gerne Hallo sagen und mich eben mal kurz vorstellen:)

Also ich bin mitlerweile seit knapp 4 Jahren im Emsland (Lingen), vorher Berlin und Saarbrücken (landschaftlich schöner, aber naja).
Leider gibt es hier in der Gegend nicht so viele Triathleten :-(

Mit Triathlon angefangen habe ich im Jahr 1995 (im Alter von 12). Richtig leistungsmäßig habe ich Triathlon nach meiner aktiven Schwimmerzeit 1998 begonnen.
Naja, mehr oder weniger erfolgreich auf der Sprint-Distanz...

Nach meinem Abi (2002) habe ich aufgrund der fehlenden Zeit aufgehört und bin gänzlich ausgestiegen.
Losgelassen hat es mich jedoch nie wirklich, so dass ich seit ca. 4 Monaten wieder richtig im Training stehe und mir als Ziel gesetzt habe, im Jahre 2014 endlich einen Ironman zu machen (meinen Traum erfüllen) ;-)

Nun gut, sollten noch Fragen oder Anregungen bestehen, dann schreibt was die Tastatur so hergibt :Cheese:

mfg

Markus

mysticds
26.06.2009, 01:04
:Huhu:

Willkommen und schöne Grüße aus Nordhorn

Jesh
26.06.2009, 06:26
Auch von mir (Ex-Emsländer) ein herzliches Willkommen!

Gelegentlich bin ich aber immer mal wieder im Lande - vielleicht sieht man sich ja irgendwo! :Huhu:

Greule
26.06.2009, 15:27
Danke für die Willkommensgrüße...

@mysticds: welche Strecken machst du so? Vielleicht kann man ja mal zusammen trainieren?!

Speedy Gonzales
26.06.2009, 15:31
Servus. :Huhu:

mysticds
28.06.2009, 13:50
Danke für die Willkommensgrüße...

@mysticds: welche Strecken machst du so? Vielleicht kann man ja mal zusammen trainieren?!

An Strecken bin ich ganz flexibel. Teilweise richtung Haren hoch und über Holland zurück oder quer durch die Grafschaft oder direkt aus Nordhorn raus und nur durch Holland.

Wenn es zeitlich passt könne wir ja sonst mal 'ne Runde drehen.

TriTom
29.06.2009, 13:45
Herzlich willkommen und schönen Gruß vom Exil-Harener!