PDA

Vollständige Version anzeigen : Streckenkenner: Aktualisierung Durchganszeitenrechner


Klugschnacker
25.06.2009, 23:17
Hallo liebe Intimkenner der Laufstrecke des Ironman in Frankfurt!

Unser Durchgangszeitenrechner (http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/index.php?Wettbewerb=IMFrankfurt) benötigt neue Daten für die Laufstrecke, da die derzeit verwendeten Daten nicht mehr korrekt sind. Wer von Euch könnte sich die Mühe machen und die Daten aktualisieren?

Diese Angaben müssten aktualisiert/korrigiert werden:
(Links die Ortsbezeichnung, rechts der Streckenkilometer)

"Laufstart, Mainufer am Römer," => "0",
"Westhafentower (V1 und Turnaround), 1. Runde" => "1.76",
"Verpflegungsstelle 5 (Nestlé), 1. Runde" => "6.12",
"Turnaround Flößerbrücke Nordseite, 1. Runde" => "9.71",

"Westhafentower (V1 und Turnaround), 2. Runde" => "12.26",
"Verpflegungsstelle 5 (Nestlé), 2. Runde" => "16.26",
"Turnaround Flößerbrücke Nordseite, 2. Runde" => "20.21",

"Westhafentower (V1 und Turnaround), 3. Runde" => "24.07",
"Verpflegungsstelle 5 (Nestlé), 3. Runde" => "27.12",
"Turnaround Flößerbrücke Nordseite, 3. Runde" => "30.71",

"Westhafentower (V1 und Turnaround), 4. Runde" => "34.57",
"Verpflegungsstelle 5 (Nestlé), 4. Runde" => "37.62",
"Ziel" => "42.21"

Bitte einfach die Werte überschreiben. Ich integriere die neuen Daten dann in den Rechner. Findet sich ein Freiwilliger?

Vielen Dank im Namen der Starter!
Arne

Wagnerli
26.06.2009, 08:43
Sorry,ich kann das leider nicht,aber hätte mal eine Frage.

Kann man bei den Durchgangsrechner auf der Radstrecke
die Durchgangszeit am Römer mit aufnehmen?:Blumen:
Dort startet die zweite Runde und an der Stelle gibt es den Cut für die zweite Runde.

Wagnerli :Huhu:

Klugschnacker
26.06.2009, 08:47
Sorry,ich kann das leider nicht,aber hätte mal eine Frage.

Kann man bei den Durchgangsrechner auf der Radstrecke
die Durchgangszeit am Römer mit aufnehmen?:Blumen:
Dort startet die zweite Runde und an der Stelle gibt es den Cut für die zweite Runde.

Wagnerli :Huhu:
Gerne. An welchem Streckenkilometer befindet sich der Römer?

Grüße,
Arne

Thorsten
26.06.2009, 08:49
Laut offizieller Quelle www.ironman.de ist der Mainkai bei 97/180 km

http://www.ironman.de/bilder/hoehenprofil2005.jpg

*sorry, dass Bild so breit ist, das war Kurt ;)

Wagnerli
26.06.2009, 08:52
Gerne. An welchem Streckenkilometer befindet sich der Römer?

Grüße,
Arne

Danke.Das ist super!!!
Thorsten hat es ja schon reingestellt.
13, 97 und dann 180 km.

DieAndy
26.06.2009, 09:59
Hi Arne, das ist eine tolle Sache. Mir ist gestern aufgefallen, dass beim Rothsee (KD) leider noch die alten Strecken hinterlegt sind. Jetzt schaffe ich das leider nicht mehr, aber ich hoffe, es demnächst mal aktualisieren zu können.
Oder befindet sich hier noch jemand, der laut Arnes Trainingsplan den heutigen Ruhetag dazu nutzen kann :Blumen: Ich darf im Büro ausruhen, da geht das leider nicht...