Vollständige Version anzeigen : Planet X Zeitfahrrad
zippelzappel
24.06.2009, 12:08
Hallo,
ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, ob ich mir das angegebene planet x ;http://www.planet-x-germany.com/Product_detail.asp?ProductID=6 kaufen soll oder ob ich bis zum Saisonende warte, um ein Schnäppchen (z.B. Abverkauf bei Canyon oder anderen namenhaften Herstellern) zu machen. Die Saison ist für mich eh gelaufen, da ich durch den Diebstahl meiner beiden Tri-Räder nicht trainieren konnte.
Vielleicht hab ihr ja nen guten Tip oder auch bereits Erfahrungen änhlicher Art gemacht? (oder auch mit dér Fa. Planet X und deren Service)
Liebe Grüße aus Berlin
Thomas:)
NikeLance
24.06.2009, 12:26
Hi
Mein Beileid wegen deinen Rädern:Nee: wer tut sowas?
Bau mir gerade das Planet X auf:Cheese:
Mit Ultegra; FSA Slk Kurbel und Profile Lenker...
und den Lufrädern von Planet x
Hab ca 2300 bezahlt ,gefällt mir aber besser als die Kombo von denen.
Also die Sachen kommen nach der Bestellung ca innerhalb einer Woche:Cheese:
Sehr gute Verarbeitung der Teile nur gefahren bin ich es noch nicht
Gruß
neonhelm
24.06.2009, 12:27
Von Canyon würd ich, glaub ich, aufgrund iherer anfänglichen Lackprobleme trotz des schönen Models diese Saison eher die Finger lassen und lieber ein 2010er Rad nehmen.
Ganz GB fährt PX und ich hab bisher noch keine Klagen gehört. Von denen, die von hier aus in GB bestellt haben, auch nicht.
Lecker Nudelsalat
24.06.2009, 13:10
Hallo,
ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, ob ich mir das angegebene planet x ;http://www.planet-x-germany.com/Product_detail.asp?ProductID=6 kaufen soll oder ob ich bis zum Saisonende warte, um ein Schnäppchen (z.B. Abverkauf bei Canyon oder anderen namenhaften Herstellern) zu machen. Die Saison ist für mich eh gelaufen, da ich durch den Diebstahl meiner beiden Tri-Räder nicht trainieren konnte.
Vielleicht hab ihr ja nen guten Tip oder auch bereits Erfahrungen änhlicher Art gemacht? (oder auch mit dér Fa. Planet X und deren Service)
Liebe Grüße aus Berlin
Ich habe mir Freitag das Rahmenset und die Laufräder bestellt. Sind gestern gekommen. Vorher ein paarmal mit Andy gemailt.
Super freundlich, super nett, super Service.
Für den Preis lohnt es nicht, auf irgendwelche Schnäppchen zu warten. ;)
Die Verarbeitung nach erster in Augenscheinnahme ist absolut top.
Ich habe mir übrigens die weisse Einheit bestellt, Pink war leider aus. :Lachanfall:
Gruß strwd
zippelzappel
24.06.2009, 13:13
Habt ihr ne Ahnung welche Rahmengröße ich bei einer Körpergröße von 190cm und einer Schrittlänge von 91cm nehmen sollte?
Sind die Lieferzeiten wirklich nur eine Woche?
Viele Fragen! Danke schon einmal vorab für eure Antworten!!
Thomas
:Huhu:
Lecker Nudelsalat
24.06.2009, 13:18
Habt ihr ne Ahnung welche Rahmengröße ich bei einer Körpergröße von 190cm und einer Schrittlänge von 91cm nehmen sollte?
Sind die Lieferzeiten wirklich nur eine Woche?
Viele Fragen! Danke schon einmal vorab für eure Antworten!!
Thomas
:Huhu:
Ich habe den XL genommen, bin allerdings 192cm / 94 SL.
Wegen Rahmengrösse mit Andy mailen, wahrscheinlich kommst DU mit L hin.
Die Lieferzeit beträgt tatsächlich nur 2 - 3 Tage.
Gruß strwd
Wavesound2345
24.06.2009, 18:02
Ich überlege auch welche Rahmengröße ich bei dem Rad nehmen sollte.
Bin 197cm ( SL=90cm ) und wiege 87kg.
Bislang habe ich XL im Kopf gehabt, aber ob L auch ausreicht??
PS: Wer ist Andy?!
DERE WAVE
Steht doch alles auf der Seite gut beschrieben: http://www.planet-x-warehouse.co.uk/?page_id=1050
Und wem das nicht langt, der bekommt sehr schnell von Iam Cammish eine Antwort auf eine freundliche eMail.
Auf den Bildern sieht der Rahmen leicht geslopt aus, ist das eigentlich bei allen Rahmengrössen so oder nur bei den kleineren Rahmengrössen?
zippelzappel
25.06.2009, 09:46
Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, welche RH ich nehme. Mir wurde von der Fa. Planet x eine XL Variante vorgeschlagen. Ich denke, dass ich den Vorschlag annehmen werde, zumal ich bei der L Version eine sehr aggressive Haltung einnehmen müsste.
Gibt es denn hier im Forum noch mehr Planet X Fahrer, die mit Größenangaben helfen können?
SChönen Tag noch
NikeLance
25.06.2009, 11:20
Moin
Schau dir mal den Film im Archiv vom Interview mt Thomas Hellriegel an da sagt der was dazu.:Huhu:
Aber wenn dir das empfehlen würde ich auf die hören.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.