PDA

Vollständige Version anzeigen : Siegburg Triathlon 28.06.09


garuda
23.06.2009, 13:14
Habe mich in einem Anfall von geistiger Umnachtung kurzfristig dafür angemeldet. :Holzhammer:

http://www.schwimmverein-siegburg.vcms.de/default.aspx?control=content_page&ident_id=33

Wollte mal hören, wie hier so die Erfahrungen mit der Veranstaltung sind und ob noch jemand dabei ist. :Huhu:

smu
23.06.2009, 13:18
Hatte auch überlegt dort mitzumachen - aber ist die Anmeldung nicht schon länger geschlossen? :confused:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

AndreasW
23.06.2009, 13:46
Fand die Anmeldung nur per Papier etwas umständlich und starte daher nicht..
Aber viel Erfolg dann mal..

Pittermännche
23.06.2009, 14:27
Ist ja erst zum zweiten Mal. War bei der Premiere 2007 auch dabei und die haben sich für eine Erst-Veranstaltung echt viel Mühe gegeben. War super organisiert, eine tolle Stimmung und gute Strecken...

Letztere sind wohl in diesem Jahr ein wenig verändert. Insbesondere die Radstrecke, aber da denke ich, dass die neue noch besser ist! Laufen geht mitten durch die City - ist immer gut - und Schwimmen ist eben in einem Freibad. Damals hatten die da noch echt viel Platz für Wechselzone etc., aber ich weiß nicht, wie das jetzt ist, denn die bauen dort ja zurzeit noch ein Hallenbad - oder haben gebaut (keine Ahnung)...

Ich bin in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie. Mein erster Tria-Wettkampf nach meiner Verletzung - mal schauen was mein Rücken sagt ;)

Grüße,
Pittermännche

engelchen
23.06.2009, 15:21
Wow, Du scheinst ja (Deinem Nachnamen zu folge ) nicht alleine zu starten. Haste ihn endlich angesteckt :Cheese: ??

garuda
24.06.2009, 08:27
Ich bin in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie. Mein erster Tria-Wettkampf nach meiner Verletzung - mal schauen was mein Rücken sagt ;)

Grüße,
Pittermännche

Dann sehen wir uns ja vll. dort.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. :)


Wow, Du scheinst ja (Deinem Nachnamen zu folge ) nicht alleine zu starten. Haste ihn endlich angesteckt :Cheese: ??


Ja, scheint so als hätte ich den jetzt infiziert. :Lachanfall:
Aber der ist schuld, von dem habe ich mich zu Siegburg übereden lassen. :Cheese:
Und wiederum starte ich doch alleine da wir in verschiedenen Gruppen sind.

*JO*
24.06.2009, 08:34
USCHI !
http://www.sportfotografie.biz/090510_triathlon_buschhuetten/album/slides/090510_tria_buschhuetten%201123.html

:Cheese:

eddi
24.06.2009, 12:41
Hallo:Huhu:

werde am Sonntag auch in Siegburg starten. War auch schon bei der Premiere 2007 dabei (StadtmeisterAK35), ist ein schöner Wettkampf. Viel Glück denen, die auch dabei sind.
gruss eddi

garuda
29.06.2009, 09:43
Hoffe es ist bei allen gut gelaufen. :)
Wie war es denn so bei Euch?
Ich fand es war insgesamt eine schöne Veranstaltung.

Das Pittermännche hab ich glaube ich beim laufen an mir vorbeirennen sehen. War mir allerdings nicht sicher, man erkennt die Leute immer so schlecht mit Sonnenbrillen und Cappys außerdem war der so schnell und mir fehlte leider die Puste um was hinterher zu rufen. :Cheese:
Der hat natürlich mal wieder eine grandiose Schwimmzeit ist glaube ich die schnellste. :Holzhammer:
Hoffe, der Rücken hat alles verkraftet?

Etwas schade fand ich, dass die Frauen als vorletzte starten mussten so hatte ich 2 Std. bis zu meinem Start, was meiner Nervosität nicht gerade zuträglich war. Hoffe, das legt sich irgendwann einmal. :-(
Die Zeit habe ich genutzt um ein paar Herren beim Wechsel zu unterstützen und anzufeuern. :Cheese:
Das späte Starten hatte andererseits auch wieder Vorteile.
Da die Top Männer nach uns Frauen gestartet sind und das Feld von hinten aufrollten, hatte man gewisse Anreize drann zu bleiben das hilft mir immer sehr beim laufen. :Cheese:
Nicht das man da länger mithalten kann. :Lachanfall:

Pittermännche
01.07.2009, 12:06
Das Pittermännche hab ich glaube ich beim laufen an mir vorbeirennen sehen. War mir allerdings nicht sicher, man erkennt die Leute immer so schlecht mit Sonnenbrillen und Cappys außerdem war der so schnell und mir fehlte leider die Puste um was hinterher zu rufen.
Der hat natürlich mal wieder eine grandiose Schwimmzeit ist glaube ich die schnellste.
Hoffe, der Rücken hat alles verkraftet?



Tach :)

Ja, der Rücken hat mitgemacht :) Hättest ja mal was rufen können, als ich an Dir vorbeigerannt bin. Wobei, von Rennen kann bei mir eigentlich nie die Rede sein ;)

Ich fand den Wettkampf mal wieder sehr gut. Die Organisation ist echt klasse und die Strecken sind auch super. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei :)

Pittermännche

garuda
02.07.2009, 09:26
Tach :)

Ja, der Rücken hat mitgemacht :) Hättest ja mal was rufen können, als ich an Dir vorbeigerannt bin. Wobei, von Rennen kann bei mir eigentlich nie die Rede sein
Ich fand den Wettkampf mal wieder sehr gut. Die Organisation ist echt klasse und die Strecken sind auch super. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei
Pittermännche

Morgen :)

Hätte ich ja gemacht, wenn ich noch genug Puste gehabt hätte, ich war aber kurz vorm Exitus und dann schleichst Du an mir vorbei. :Lachanfall:
Zum Glück kann ich das aufs Wetter und darauf, das mein TP ja nicht für eine Sprintdistanz ausgelegt ist schieben. :Cheese:

Bin nächstes Jahr wohl auch wieder dabei, es sei denn ich hab mich bis dahin auf die ganz langen Distanzen verlegt. :Lachen2: