PDA

Vollständige Version anzeigen : 10. Race for the cure am 27.9.2009


Wagnerli
23.06.2009, 07:30
Liebe Foris,

im letzten Jahr haben das Mädchen,Nopogobiker,Hazelman und ich zum ersten Mal eine Mannschaft beim "Race for the cure"
gestellt.
Dieser Lauf findet am 27.09.2009 zum 10. Mal in Frankfurt am Main statt und unterstützt Frauen,die an Brustkrebs erkrankt sind.
Man kann 5km laufen oder 2 km walken.....also eine Verstaltung für die ganze Familie !!
Meine Töchter übernehmen gerne eine Kindergruppe und walken mit ihnen 2 km,damit die Eltern laufen können.
Wenn Ihr mit uns laufen wollt,müsst Ihr Euch unter den Teamnamen "Wir laufen gemeinsam gegen den Krebs"
anmelden.
http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

Bitte schickt mit dann eine kleine PN,weil ich die Startunterlagen für die Mannschaft abholen werde und dann erst die ganzen Namen der Teilnehmer sehe.
Ich werde in der Woche vor den Lauf einen Treffpunkt bekannt gegeben.
Weitere Infos zum Lauf findet Ihr hier:
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt.htm

Wir würden uns freuen,wenn noch ein paar Foris mit uns laufen wollen.

Liebe Grüsse,
Michelle

PS:Es gibt keine Zeitnahme.

Wagnerli
27.06.2009, 09:59
Wir freuen uns immer noch über jeden,der mit uns starten will.:Blumen:

Speedy Gonzales
27.06.2009, 10:03
Ich auch. :Huhu:

Aber da lieg ich am Strand. :cool:

Wagnerli
27.06.2009, 10:11
Ich auch. :Huhu:

Aber da lieg ich am Strand. :cool:

Das ist sehr schade.

Wagnerli
09.07.2009, 08:35
Ihr könnt Euch immer noch anmelden.:Cheese:
:Huhu:

kupferle
09.07.2009, 12:16
Hab ich eben gemacht....
bloß hab ich es nicht mit dem Team geblickt...bin jetzt glaub ich alleine gemeldet...
sprech später mit meiner Freundin noch, ob sie auch mitmacht...
Grüßle Sascha:Huhu:

Wagnerli
09.07.2009, 12:21
Hab ich eben gemacht....
bloß hab ich es nicht mit dem Team geblickt...bin jetzt glaub ich alleine gemeldet...
sprech später mit meiner Freundin noch, ob sie auch mitmacht...
Grüßle Sascha:Huhu:

Ja,das ist schade,weil Du als Teammitglied nur 12€ zahlen musst.
Es ist eigentlich ganz einfach.Du bekommst bei der Anmeldung die Möglichkeit Dich als Einzelläufer,Teamkaptän oder Teammitglied anzumelden.
Dann suchst Du den richtigen Teamnamen raus und Du wirst den Team zu geordnet.
Ist aber super,dass Du dabei bist.

:Huhu:

Wagnerli
13.07.2009, 08:01
Und,schon angemeldet????
:Cheese: :Huhu:

Wagnerli
27.07.2009, 07:51
Die Mannschaft wächst langsam,aber wir haben noch Platz für ganz viele Mitläufer:Blumen: .

Wagnerli :Huhu:

Wagnerli
03.08.2009, 08:37
Jeden Woche hole ich diesen Fred nochmal hoch.:Lachen2:
Diese Woche kann aber sagen,dass ihr die Möglichkeit geboten bekommt mit der :liebe053: Siegerin der AK30 beim IM UK in einen Team zu laufen,bevor sie Richtung Kona aufbricht.

Die Möglichkeit solltet ihr euch nicht entgehen lassen.Ausserdem ist es für einen guten Zweck.:Cheese:

Speedy Gonzales
03.08.2009, 08:42
Tolle Sache,
endlich geht ein lang gehegter Lebenstraum von mir in Erfüllung. :Lachen2:
Ich werde gleich mal ins Reisebüro rennen und meinen lange geplanten Urlaub nun doch absagen. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben. :Cheese: :Lachanfall:

:bussi:
:Blumen:

Wagnerli
03.08.2009, 08:47
Tolle Sache,
endlich geht ein lang gehegter Lebenstraum von mir in Erfüllung. :Lachen2:
Ich werde gleich mal ins Reisebüro rennen und meinen lange geplanten Urlaub nun doch absagen. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben. :Cheese: :Lachanfall:

:bussi:
:Blumen:

Ich wusste doch,dass ich gleich noch paar Menschen mehr erreichen werde.
:Lachanfall:

DasOe
03.08.2009, 17:37
Die Mannschaft wächst langsam,aber wir haben noch Platz für ganz viele Mitläufer
2-3 Mitstreiterinnen kann ich Dir bereits avisieren, an weiteren wird "gearbeitet" http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

Wagnerli
04.08.2009, 08:34
2-3 Mitstreiterinnen kann ich Dir bereits avisieren, an weiteren wird "gearbeitet" http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

Das ist toll.
Du musst mir irgendwann die Namen per PN schicken,sonst kann ich sie auf der Mannschaftsliste nicht zu ordnen.

:Danke:

Wagnerli
12.08.2009, 11:05
Liebe Foris,

im letzten Jahr haben das Mädchen,Nopogobiker,Hazelman und ich zum ersten Mal eine Mannschaft beim "Race for the cure"
gestellt.
Dieser Lauf findet am 27.09.2009 zum 10. Mal in Frankfurt am Main statt und unterstützt Frauen,die an Brustkrebs erkrankt sind.
Man kann 5km laufen oder 2 km walken.....also eine Verstaltung für die ganze Familie !!
Meine Töchter übernehmen gerne eine Kindergruppe und walken mit ihnen 2 km,damit die Eltern laufen können.
Wenn Ihr mit uns laufen wollt,müsst Ihr Euch unter den Teamnamen "Wir laufen gemeinsam gegen den Krebs"
anmelden.
http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

Bitte schickt mit dann eine kleine PN,weil ich die Startunterlagen für die Mannschaft abholen werde und dann erst die ganzen Namen der Teilnehmer sehe.
Ich werde in der Woche vor den Lauf einen Treffpunkt bekannt gegeben.
Weitere Infos zum Lauf findet Ihr hier:
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt.htm

Wir würden uns freuen,wenn noch ein paar Foris mit uns laufen wollen.

Liebe Grüsse,
Michelle

PS:Es gibt keine Zeitnahme.

So lieber Bort,
nur für Dich noch mal den Teamname und alles weitere.
Wenn ich am Donnerstag zum Schwimmen kommen,hast Du Dich hoffentlich angemeldet :Cheese:
Wagnerli

greencadillac
12.08.2009, 18:14
Hab das hier eben erst gelesen. Bin als Einzelstarterin gemeldet (schon vor Wochen) - aber man sieht sich dann in FFM.

rennmaus4444
12.08.2009, 19:08
Hi Wagnerli, tolle Idee mit dem Team und ich hoffe, dass Dein Team mindestens so groß wird wie MEIN TEAM!!!:Cheese:

Da ich seit Anfang des Jahres (jaaaa!) selber betroffen bin und hier in der Gegend lebe, ist es natürlich klar, dass ich mit einem eigenen Team an den Start gehe!!!:Lachen2:

Finde es aber toll, dass sich hier im Forum Menschen finden, die auch mal ohne Leistungsgedanken einen netten, lockeren Lauf machen wollen (und können)!;)

CiaoCiao Rennmaus4444

Wagnerli
17.08.2009, 23:14
Hab das hier eben erst gelesen. Bin als Einzelstarterin gemeldet (schon vor Wochen) - aber man sieht sich dann in FFM.

Das ist super,dass Du auch mitläufst.:Blumen:
Es geht ja um die Sache,nicht um ein Team.
Ich werden dann bekannt geben,wo wir uns treffen.Wenn Du Lust hast zu uns zu stossen,kannst Du das gerne machen.

Gruss,
Wagnerli

Wagnerli
17.08.2009, 23:30
Hi Wagnerli, tolle Idee mit dem Team und ich hoffe, dass Dein Team mindestens so groß wird wie MEIN TEAM!!!:Cheese:

Da ich seit Anfang des Jahres (jaaaa!) selber betroffen bin und hier in der Gegend lebe, ist es natürlich klar, dass ich mit einem eigenen Team an den Start gehe!!!:Lachen2:

Finde es aber toll, dass sich hier im Forum Menschen finden, die auch mal ohne Leistungsgedanken einen netten, lockeren Lauf machen wollen (und können)!;)

CiaoCiao Rennmaus4444

Hallo Rennmaus,

es ist ja nicht nur mein Team.Das Mädchen,Nopogobiker und Hazel
sind da auch aktiv.Bei mir laufen nur die Fäden zusammen.
Es ist keine grosse Aktion,aber wenn wir zusätzlich ein paar Leute
auf die Veranstaltung aufmerksam machen,bin ich schon zu frieden.

Ich finde es super,dass Du auch ein Team aufstellst.
Die Veranstaltung ist wirklich super organisiert und die betroffenen Frauen stehen ganz klar im Vorgrund.
Es soll ja auch auf die Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam gemacht werden.

Da ich selbst in der Tumorforschung eines Pharma-Unternehmes arbeitet und weiss deshalb ziemlich genau,was Erkrankte bei der Behandlung erwarten kann.
Ich fand es auch immer sehr gut,dass Nopogobiker mit seiner Krebserkrankung ganz offensiv umgegangen ist und sich anschliessend für betroffene Kinder eingesetzt hat.
:Blumen:
Dir wünsche ich von Herzen,dass Du den Krebs besiegst und diese Zeit gut bewältigst.
Ich würde mich wirklich freuen,wenn wir uns bei der Veranstaltung sehen.

Liebe Grüsse,
Michelle

Crispy
18.08.2009, 14:22
Bin dabei, hast eine PM.

Crispy

Wagnerli
18.08.2009, 14:59
Bin dabei, hast eine PM.

Crispy

Sehr schön.Das freut mich.Du hast auch eine Pn von mir.

Ich werde in der Woche vor den Lauf den Treffpunkt bekannt und Euch vorsichtshalber meine Handy-Nummer geben.
Von mir bekommt ihr dann die Startnummern und man kann sich einbisschen absprechen,wer was laufen will.

LG
Michelle

crema-catalana
18.08.2009, 15:34
Ich laufe auf jeden Fall mit, checke nur mit meiner Schwester, ob ich schon bei ihr im Team gemeldet bin oder nicht. Falls nicht, und sie nicht beleidigt ist, wenn ich in einem anderen Team starte melde ich mich!

Moe
18.08.2009, 16:07
Dabei! :Huhu:
habe mich noch nicht angemeldet, wird aber die Tage erledigt. Für nen guten Zweck immer gerne :)

Wagnerli
18.08.2009, 18:25
Das ist super.
Wenn ihr euch anmeldet,schickt mir aber eine Nachricht,sonst stehen Namen in der Liste,die ich nicht zu ordnen kann.

Wagnerli

rennmaus4444
19.08.2009, 13:20
Hallo Rennmaus,

es ist ja nicht nur mein Team.Das Mädchen,Nopogobiker und Hazel
sind da auch aktiv.Bei mir laufen nur die Fäden zusammen.
Es ist keine grosse Aktion,aber wenn wir zusätzlich ein paar Leute
auf die Veranstaltung aufmerksam machen,bin ich schon zu frieden.

Ich finde es super,dass Du auch ein Team aufstellst.
Die Veranstaltung ist wirklich super organisiert und die betroffenen Frauen stehen ganz klar im Vorgrund.
Es soll ja auch auf die Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam gemacht werden.

Da ich selbst in der Tumorforschung eines Pharma-Unternehmes arbeitet und weiss deshalb ziemlich genau,was Erkrankte bei der Behandlung erwarten kann.
Ich fand es auch immer sehr gut,dass Nopogobiker mit seiner Krebserkrankung ganz offensiv umgegangen ist und sich anschliessend für betroffene Kinder eingesetzt hat.
:Blumen:
Dir wünsche ich von Herzen,dass Du den Krebs besiegst und diese Zeit gut bewältigst.
Ich würde mich wirklich freuen,wenn wir uns bei der Veranstaltung sehen.

Liebe Grüsse,
Michelle

Hi, vielen Dank für die guten Wünsche!!!! Bisher habe ich es (Diagnose, OP und Nachbestrahlung) ziemlich gut überstanden, bin Marathon, Rennsteig-SM und K78 in Davos gelaufen - alles Bestens!
Derzeit "kämpfe" ich mit den Nebenwirkungen der Medikamente (Antihormone), mal schauen.....
Können uns ja wegen eines Treffens nochmal kurfristig verständigen!

CiaoCiao Rennmaus4444

Wagnerli
19.08.2009, 14:12
Hi, vielen Dank für die guten Wünsche!!!! Bisher habe ich es (Diagnose, OP und Nachbestrahlung) ziemlich gut überstanden, bin Marathon, Rennsteig-SM und K78 in Davos gelaufen - alles Bestens!
Derzeit "kämpfe" ich mit den Nebenwirkungen der Medikamente (Antihormone), mal schauen.....
Können uns ja wegen eines Treffens nochmal kurfristig verständigen!

CiaoCiao Rennmaus4444

Meine Nachbarin erging es genauso,Diagnose,OP und dann Bestrahlung.Jetzt bekommt sie Medikamente,aber sonst geht er ihr gut.
Ist Dein Team "Rennmäuse gegen Krebs"?

Ich gebe unseren Treffpunkt sowieso vorher bekannt.
Du weisst dann ,wo wir so rumstehen :Cheese: .

Wagnerli

Anmeldeschluss ist der 11.9.2009.:Huhu: Bort:Huhu:

Klugschnacker
03.09.2009, 11:21
Nachfolgende Pressemeldung erreichte mich heute mit der Bitte um Veröffentlichung:

Susan G. KOMEN Deutschland e.V. startet Marathon for the Cure® Programm - Laufend Spenden sammeln gegen Brustkrebs Frankfurt, 27. August 2009 – Susan G. KOMEN Deutschland e.V. stellt fünf Startplätze für den Berlin Marathon am 20. September 2009 zur Verfügung.

Der Berlin Marathon ist Teil der Marathon for the Cure® Serie, ein Fundraising Programm von Susan G. KOMEN for the Cure®, das sich an Läufer wendet, die durch die Teilnahme an einem Ganz- oder Halbmarathon zum Kampf gegen Brustkrebs beitragen möchten. Um am Marathon for the Cure® Programm als Läufer in einem der offiziellen Partnerläufe teilzunehmen, verpflichtet sich der Läufer Spenden in Höhe von 1.500 Euro zu sammeln. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit jeden anderen Ganz- oder Halbmarathon im Namen von KOMEN zu laufen. Die Mindestspendenhöhe liegt dabei bei 200 Euro. Im vergangenen Jahr haben so 70 Läufer in den USA Spenden in Höhe von 100.000 Dollar gesammelt.

Marathon for the Cure® vergrößert die Reichweite des bekannten KOMEN Race for the Cure® mit 1,5 Millionen Läufer in 130 Städten weltweit, über die 5 km Strecke hinaus und bietet nun auch Langstreckenläufern die Möglichkeit, die so dringend benötigten Spenden für eine Welt ohne Brustkrebs zu sammeln.

In Deutschland startet das Programm am 20. September 2009 anlässlich des Berlin Marathon und wird betreut von Susan G. KOMEN Deutschland e.V., Verein für die Heilung von Brustkrebs, ansässig in Frankfurt am Main. Hier erhalten eingetragene Läufer nicht nur Ihre Startunterlagen, sondern auch wertvolle Hilfestellungen zum Thema Spendensammeln.

Das gesammelte Geld bleibt zu 75% in Deutschland und wird für psychosoziale Projekte für Betroffene, sowie Aufklärungskampagnen für gesunde Frauen eingesetzt. Die restlichen 25% des Erlöses gehen an den KOMEN Global Promise Fund, für die Finanzierung spezifischer Brustkrebs-Projekte in der Dritten Welt.

kupferle
03.09.2009, 16:19
Mahlzeit...

Ich hab gestern vom Wahlamt unserer Stadt ein nettes Schreiben gekriegt.Ich darf am 27.9. ab 12.45 als Beisitzer der Bundestagswahl fungieren.Prima...als ob ich mir nichts schöneres vorstellen könnte bzw ich hatte ja was gutes vor.:(

Man ist nach dem Wahlgesetz wohl verpflichtet da mitzuhelfen.
Als ich vorsichtig anfragte, ob ich denn unbedingt muss, kam nur ein knappes "ja"...es seien zu viele Leute ausgefallen.....

Tut mir wahnsinnig leid, da es in unserem Bekanntenkreis ja auch vorkommt und meine Eltern an dieser beschissenen Krankheit ja auch verstorben sind.

Wagnerli
08.09.2009, 11:43
Hallo liebe Mitläuferinnen und Mitläufer,

am 11.09.2009 wird die Online-Anmeldung für den "Race for the cure" geschlossen.
Wer also noch mitlaufen mag,muß ich bald möglichst anmelden.
: :Huhu: huhu,nopogobiker:Cheese:

Wagnerli

PS:Bitte schickt mir eine Nachricht,wenn Ihr Euch angemeldet habt.Da stehen Damen in der Liste,die ich nicht zuordnen kann.Ich will Euch doch persönlich den Treffpunkt mitteilen.Danke.

clanless
08.09.2009, 15:22
bin mit meinem töchterchen auch dabei, allerdings in einem anderen team! wir sehen uns!! :Huhu:

Wagnerli
08.09.2009, 19:28
bin mit meinem töchterchen auch dabei, allerdings in einem anderen team! wir sehen uns!! :Huhu:

freut mich,aber das hilft mir nicht mit den starterinnen in unseren team,die ich nicht kenne :Gruebeln:
ich bringe meine töchterchen :Liebe: auch mit.

Wagnerli
09.09.2009, 07:50
Jetzt versuche ich es nochmal mit einen Aufruf hier im Forum.
Für unsere Team haben sich drei Läuferinnen angemeldet,die ich nicht zu ordnen kann,weil sie mir keine PN geschickt haben.

Liebe

Andrea H.
Nicole S.
und
Karen Z.,

bitte meldet Euch per PN bei mir.Wenn ich keine Rückmeldung von Euch bekomme,werde ich Kontakt mit den Veranstalter aufnehmen und ihn sagen,dass sich Läuferinnen im falschen Team angemeldet haben.

Aus unserem persönlichen Umfeld sind die Damen nicht,deshalb können sie nur aus dieser Ecke sein oder falsch angemeldet.

:Huhu:
Wagnerli

Cruiser
09.09.2009, 09:31
:Huhu:
Wagnerli

Moin Michelle :Liebe:

Alex, Andi und ein Tim (unser Großer) laufen mit euch :Huhu:
-> Angemeldet

Edit ruft, das wir hinterher vielleicht was schnabulieren...?

Wagnerli
09.09.2009, 09:59
Moin Michelle :Liebe:

Alex, Andi und ein Tim (unser Großer) laufen mit euch :Huhu:
-> Angemeldet

Edit ruft, das wir hinterher vielleicht was schnabulieren...?

Da geht mir das Herz auf !!
:bussi: :bussi: :bussi:

Essen hört sich immer gut an.

Wagnerli

DasOe
09.09.2009, 12:26
Edit ruft, das wir hinterher vielleicht was schnabulieren...?

Sehr fein! Wann und wo? Wir sollten bedenken, dass wir vielleicht nicht vorzeigbar sind, von wegen mangelnder Duschmöglichkeiten ...

PippiLangstrumpf
09.09.2009, 12:28
Sehr fein! Wann und wo? Wir sollten bedenken, dass wir vielleicht nicht vorzeigbar sind, von wegen mangelnder Duschmöglichkeiten ...

Ach, die Restaurants haben doch Waschbecken im WC-Bereich - und viele nen Handfön, da läßt sich einiges machen :Cheese:

DasOe
09.09.2009, 13:48
Ach, die Restaurants haben doch Waschbecken im WC-Bereich - und viele nen Handfön, da läßt sich einiges machen :Cheese:

Schwester im Geiste von Mr. Bean? ;)

Das Mädchen
09.09.2009, 14:00
Sehr fein! Wann und wo? Wir sollten bedenken, dass wir vielleicht nicht vorzeigbar sind, von wegen mangelnder Duschmöglichkeiten ...

Wir sollten unser Licht nicht untern Scheffel stellen: Wenn wir ein wenig müffeln, dann sehen wir wenigstens dabei noch HAMMERGUT aus!
:cool:

Mandarine
09.09.2009, 14:38
... außerdem müffeln wir nicht nach 5 Kilometern :Cheese: da haben unsere Körper noch gar nicht bemerkt, dass wir Sport gemacht haben.....:Lachanfall:

crema-catalana
09.09.2009, 15:38
Laufe zwar im Team der Frauenarztpraxis meiner Schwester mit, aber klar will ich mit euch dann noch was essen! Und 5 km locker rumjoggen ist doch echt kein Sport :Cheese: Danach werde ich mich an meinen langen Wochenendlauf (30 km) noch machen müssen... nein WOLLEN... sofern ich das nicht am Samstag erledigt habe.

Wagnerli
09.09.2009, 15:45
... außerdem müffeln wir nicht nach 5 Kilometern :Cheese: da haben unsere Körper noch gar nicht bemerkt, dass wir Sport gemacht haben.....:Lachanfall:

....deshalb können wir auch vorm Ironman locker eine 3x5km-Staffel beim Nightrun machen....das Mädchen ist gar nicht ins Schwitzen gekommen und hat gut geduftet,wie frisch geduscht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich freue michschon auf Euch verrückte Hühner

Wagnerli

Cruiser
09.09.2009, 15:50
....deshalb können wir auch vorm Ironman locker eine 3x5km-Staffel beim Nightrun machen....das Mädchen ist gar nicht ins Schwitzen gekommen und hat gut geduftet,wie frisch geduscht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich freue michschon auf Euch verrückte Hühner

Wagnerli

Das lässt sich ja dann am Sonntag gleich überprüfen.;)

Die Ortskundigen könnten sich ja mal zur "Lokalität" Gedanken machen.:Blumen:

Wagnerli
09.09.2009, 16:03
Das lässt sich ja dann am Sonntag gleich überprüfen.;)

Die Ortskundigen könnten sich ja mal zur "Lokalität" Gedanken machen.:Blumen:

Ich gehe mal schwer davon aus,dass wir bis zur Siegerehrung warten müssen.
Letztes Jahr stand da ein bekanntes Mädchen :bussi: auf der Bühne.Wir werde in der Ecke ganz sicher was passendes finden.
Im Notfall gehen wir zur DieAndy:Blumen: ...ist ja direkt um die Ecke.
:Lachanfall:

Cruiser
09.09.2009, 16:06
Ich gehe mal schwer davon aus,dass wir bis zur Siegerehrung warten müssen.
:Lachanfall:

Ich dachte, wir reden von einem Schaulaufen als Gruppe für einen guten Zweck - DAS klingt jetzt schon wieder nach "all out":Lachen2:


Im Notfall gehen wir zur DieAndy:Blumen: ...ist ja direkt um die Ecke.
:Lachanfall:

Ja, passt.:bussi: @Andy: Ich nehme dann den Salat Endstation...

Wagnerli
09.09.2009, 16:16
Ich dachte, wir reden von einem Schaulaufen als Gruppe für einen guten Zweck - DAS klingt jetzt schon wieder nach "all out":Lachen2:



Ja, passt.:bussi: @Andy: Ich nehme dann den Salat Endstation...

Wir machen einen Schaulauf...ganz locker...aber es gibt Mädchen,die wollen eine Woche später in den Flieger Richtung Kona...da müssen wir schon die Form überprüfen.:-B-( :quaeldich: :Lachanfall:

DieAndy:Ich nehme einen lecker Latte und Kuchen,wenn's recht ist.:bussi:

Mandarine
09.09.2009, 16:22
HÄ ???
Ich dachte der Lauf ist OHNE Zeitnahme :confused:

Wagnerli
09.09.2009, 16:44
HÄ ???
Ich dachte der Lauf ist OHNE Zeitnahme :confused:

Ja,aber die ersten Drei werden gefischt.
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt/bildergalerie.htm

Wenn Du Dir die Fotos anschaust,erkennst Du ein Mädchen im Eintrachdress,das einen Jungen hinterher rennt.
Später steht sie dick eingepackt auf der Bühne,weil sie als zweite ins Ziel kam.

Wagnerli

Mal wa anderes:
Man kann sich noch anmelden!!!!

DasOe
09.09.2009, 18:20
HÄ ???
Ich dachte der Lauf ist OHNE Zeitnahme :confused:

Ja zum Glück ! Schaulaufen, lockeres joggen und anschließend lecker Schmackofatz mit extremabhanging, so geht das ....

Mandarine
09.09.2009, 18:32
Ja zum Glück ! Schaulaufen, lockeres joggen und anschließend lecker Schmackofatz mit extremabhanging, so geht das ....

I love it :cool:

Wagnerli
10.09.2009, 07:47
Ich sehe schon,wir werden einen netten Sonntag dort verbringen.
Jetzt mache ich mir mal Gedanken,wo wir in der Gegend anschliessend,was futtern können.
Vielleicht hat ja Andrea einen Tipp,wo wir hinterher locker hinlaufen können.

Wagnerli

PS:Die zwei Damen haben sich immer noch nicht gemeldet.:Huhu:

DieAndy
10.09.2009, 08:00
Morschääää!
Kinners, was muss ich viel nachlesen hier überall.
Also ne Latte Macchiato geht ja immer gern bei uns (haben auch das Mahlwerk wieder nachgestellt, jetzt isse wieder stärker, gell Mädelz). ;)

Meine letzten Tipps in Sachen Essen sind ja insofern nach hinten los gegangen, dass wir immer Stress mit dem Service bekommen hatten. Weil wir wahrscheinlich so ne bekloppte Truppe sind mit 100 Sonderwünschen und Extras und alles gleich und sofort ;)
Ich gehe mal in mich und denke schärfer nach... Sonntags hat nämlich auch nicht jeder gute Laden auf, weil die ganzen Büromenschen fehlen und wohl nicht genug Geschäft reinbringen.
Meld mich wieder!

Edith sagt noch, dass ich ja gerne was gegen den Krebs tu, aber von "all out" war nie die Rede.
Naja, wenn nur die ersten drei "gefischt" werden, wie Wagnerli sagt, muss ich mir ja auch keine Sorgen machen :Cheese:

Wagnerli
10.09.2009, 08:04
Supiiii,
ich mache mir auch Gedanken.
Wir werden ganz locker laufen.Für mich ist das auch kein Rennen.
Das mache ich eine Woche vorher hier:
http://www.spessartchallenge.de/

:Huhu:

Wagnerli
10.09.2009, 14:06
:Blumen: Morgen ist die letztesChance sich anzumelden!!!:Blumen:
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt.htm

DieAndy
10.09.2009, 17:47
Also, mal von Wegen "in der Nähe, nett, gutes Essen und Sonntags ab 12h geöffnet". Was haltet ihr von diesem Griechen? Ist echt lecker da und die Terrasse einfach wunderschön. Man fühlt sich da immer wie im Urlaub.
Ob man die am 27.9. allerdings nutzen kann, weiß nur der Wettergott.
Parthenon/Sachsenhausen (http://frankfurt.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/parthenon-griechisch-restaurants-gastro,142024,1,LocationFinder.html)

Oder immer gerne genommen das Schwarze Cafe/Cafe Bar auf der Schweizer. Cafe Bar (http://www.cafe-bar-frankfurt.de/index.html)
Mit denen müsste ich klären, ob wir Mittags schon etwas bekommen, ich meine, die haben neuerdings nur Brunch und dann Kaffe und Kuchen an den Sonntagen. Geht auch schön drinnen wie draussen, dann gäbe es halt ein spätes Frühstück?

Unser Ruderhaus Germania an der Strecke hat Sonntags wohl zu, kläre ich aber auch noch.


Edith sagt noch, dass der Grieche nicht gerade preiswert ist....

Wer käme denn eigentlich alles mit?? Wir müssten sicher reservieren, wenn die Meute die übliche Gruppengröße hat ;)

Wagnerli
10.09.2009, 18:57
Ich gerade am überlegen,ob man vielleicht auf die andere Mainseite ins Metropol geht.
Die haben immer lecker selbstgemachten Kuchen und auch eine Mittagskarte.
So könnte jeder futern,was er mag.
Ich überlege weiter.

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy
10.09.2009, 19:15
Ich wusste nicht, dass wir sooo weit weg vom Ziel planen können :Cheese:

Wagnerli
10.09.2009, 19:18
Findest Du,dass das zu weit weg ist?

Wir laufen doch fast daran vorbei;) .

Das Mädchen
10.09.2009, 20:02
Und was wäre mit der "Schönen Aussicht"?

Wagnerli
11.09.2009, 07:24
Und was wäre mit der "Schönen Aussicht"?

Ich kenne nur die Strasse.
Ist das das Café an der Ecke?
Sachmalwat :Huhu:

Wagnerli
11.09.2009, 07:29
Hallo zusammen,

heute ist die letzte Chance sich für unsere Mannschaft anzumelden.
Leider haben sich die beiden Damen nicht bei mir gemeldet,also muss ich davon ausgehen,dass sich ich falsch angemeldet haben.
Ich werde jetzt Kontakt mit den Veranstalter aufnehmen,wie wir das Problem lösen können.
Den Treffpunkt für den 27.09.09 werde ich per Mail verschicken.
Ich freue mich jetzt schon auf Euch.


Und nicht vergessen,am 27.09.09 sind Bundestagswahlen !!!

:Huhu:
Wagnerli

Cruiser
11.09.2009, 09:18
Hallo zusammen,

heute ist die letzte Chance

Ich habe das auch mal in unser Radelforum gesetzt...

Wagnerli
11.09.2009, 09:24
Ich habe das auch mal in unser Radelforum gesetzt...

Ohje,dann stehen auf einmal noch mehr Leute in der Startliste,die ich nicht kenne.
Du :bussi: musst Dich dann kümmern,dass die den Treffpunkt mitgeteilt bekommen.

Wir freuen uns aber über jede Läuferinnen und jeden Läufer.

:Blumen:

Cruiser
11.09.2009, 09:36
Ohje,dann stehen auf einmal noch mehr Leute in der Startliste,die ich nicht kenne.
Du :bussi: musst Dich dann kümmern,dass die den Treffpunkt mitgeteilt bekommen.

Wir freuen uns aber über jede Läuferinnen und jeden Läufer.

:Blumen:

Jau, passt schon. Guggst du: Klick (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=3222&page=334)

Wird wohl nicht mehr der Ansturm, weil kurzfristig.
Warum kann man sich eigentlich nur bis heute anmelden, sind doch noch 2 Wochen...:confused:

Wagnerli
11.09.2009, 09:46
Jau, passt schon. Guggst du: Klick (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=3222&page=334)

Wird wohl nicht mehr der Ansturm, weil kurzfristig.
Warum kann man sich eigentlich nur bis heute anmelden, sind doch noch 2 Wochen...:confused:

Du kannst Dich am 27.09.09 noch vorort anmelden.
Ich glaube,sie brauchen einfach die Zeit,um alles zu organisieren... ide T-Shirt usw.Keine Ahnung,wieviele Helferinnen im Organisationteam sind.

:Huhu:

Wagnerli
12.09.2009, 10:07
:Danke: :Danke:

So,die Anmeldung geht jetzt nur noch für Einzelstarter.
Ich werde in der Woche vor den Lauf per Mail unseren Treffpunkt bekannt geben.

Bis dahin habe ich mir auch überlegt,wo wir was essen können.

:Blumen:
Michelle

DieAndy
12.09.2009, 10:59
Moin Moin! Die schöne Aussicht ist doch auch ok!

Ich hatte halt nur auf der Sachsenhäuser Seite gesucht, alldieweil dort ja Start und Ziel sind (dachte ich zumindest).

Nice weekend!

Wagnerli
12.09.2009, 18:09
Moin Moin! Die schöne Aussicht ist doch auch ok!

Ich hatte halt nur auf der Sachsenhäuser Seite gesucht, alldieweil dort ja Start und Ziel sind (dachte ich zumindest).

Nice weekend!

Es muß nicht unbedingt in Sachsenhausen sein.
Ob es Hibdebach oder Dribdebach ist egal,die Hauptsache,wir können da hinlaufen.

:Huhu:

Wagnerli
17.09.2009, 07:30
Leider hatte der Veranstalter keine Telefonnnummer oder Mailadresse der Damen,die ich nicht zu ordnen kann.
Hier kommt mein letzter Versuch irgendwie Kontakt mit den Mädels zu bekommen:

Liebe Nicole Schneider,
liebe Karen Zeller,

bitte meldet Euch mal bei mir.
ich weiss sonst nicht,was ich mit Euren Startunterlagen machen soll.Momentan gehe ich davon aus,dass Ihr Euch für's falsche Team angemeldet habt.Sollte das nicht so sein,dann winkt doch mal:Huhu: .

Danke,
Michelle

rennmaus4444
18.09.2009, 17:56
Hi Michelle,

wieviele Leute hast Du denn zusammenbekommen?

Wir sind 33 - davon 4 betroffene Frauen (und 6 männliche Teilnehmer)!!! Kenne auch nicht alle persönlich und hoffe, dass ich meine Schäfchen am 27.09. zusammen bekomme!

Wünsche Dir und Deinem Team viel Spaß!

CiaoCiao Rennmaus4444

Wagnerli
19.09.2009, 08:49
Hallo ,
wir sind 23 Läufer und haben deutlich mehr Männer im Feld.
Ich habe wirklich kein Problem,dassdie Mädels sich bei uns angemeldet haben.Hoffentlich bekommen sie mit,
wo wir uns treffen,sonst haben sie keine Startunterlagen.
Das wäre echt blöd.
Der Veranstalter konnte leider auch nicht weiterhefen,weil sie keine Mailadresse angegeben haben.
Viel Spaßnächsten Sonntag,
Michelle

Wagnerli
21.09.2009, 07:18
Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr vorm Städl.
Details kommen per Mail

:Huhu: Wagnerli

DasOe
21.09.2009, 10:47
Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr vorm Städl.
Details kommen per Mail

:Huhu: Wagnerli

Danke fürs Organisieren !!!!

Wagnerli
24.09.2009, 17:21
Hallo Ihr Mitläufer(innen),

ich habe heute die Startunterlagen abgeholt.
Es kann losgehen.
Ich freue mich schon auf Euch.
Wir sehen uns am Sonntag um 10 Uhrvorm Städl

:Huhu:
Wagnerli

rennmaus4444
25.09.2009, 19:25
Hi, und die "Rennmäuse gegen Krebs" treffen sich um 10 Uhr vor dem Museum für Kommunikation:Lachen2:


CiaoCiao Rennmaus4444

pumuggel
25.09.2009, 20:46
Vielleicht trifft man sich am Sonntag :Huhu: . Bin mit clanless, faulenzer + einigen anderen dort unterwegs.

Wagnerli
26.09.2009, 09:58
:Huhu: Hallo Mitläufer(innen),

wir sehen uns morgen.
Wenn noch was sein sollte,bitte bei mir anrufen.

Gruss,
Michelle

clanless
26.09.2009, 11:45
Vielleicht trifft man sich am Sonntag :Huhu: . Bin mit clanless, faulenzer + einigen anderen dort unterwegs.

freu mich!!:Blumen:

greencadillac
27.09.2009, 16:12
War schön heute! Mach ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und vielleicht schaff ichs sogar ein Team auf die Beine zu kriegen.

Das Mädchen
27.09.2009, 18:53
Schee wars! Und natürlich auch, dass ich euch (ihr wisst, wer angesprochen ist:cool: ) mal wieder gesehen habe!:Huhu:

DieAndy
27.09.2009, 19:28
Ja, das Wetter war perfekt, unsere Gruppe wie immer gut besetzt und es hat richtig Spaß gemacht.
Man sollte noch sagen, dass das bescheidene Mädchen zweite Frau wurde. Bei diesem Rennen wird zwar keine Zeit genommen, aber die ersten drei haben sie schon im Griff :Cheese:
Gratuliere und auch hier noch einmal all he best für Hawaii!!!!

Und danke, dass du uns zusammen getrommelt hast, liebe Michelle ... falls du noch mit liest!

Cruiser
27.09.2009, 19:35
falls du noch mit liest!

;)

Ja, war klasse. :Blumen:

Crispy
28.09.2009, 08:42
Hallo Michelle,

vielen Dank für die Organisation. Schade das es nicht mehr mit dem Essen geklappt hat...

Fand es auch schön, mal ein paar Foris zu treffen :-)

Und Die Andy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :Blumen:

Viele Grüße und bis bald

Crispy

clanless
28.09.2009, 08:42
war ne tolle sache gestern, und ich bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei! meinem töchterchen hat es auch spass gemacht und ist, das war ihr ziel, ohne laufen, durchgerannt! :bussi:

Danny
28.09.2009, 18:54
Und ich war mal wieder zu doof und hab`s verpeilt. Dabei bin ich selbst auch mitgelaufen :Maso:

rennmaus4444
28.09.2009, 21:03
Hi, von meinen 33 Rennmäusen sind nur zwei verhindert gewesen, dafür ist spontan noch ein Kollege mit auf die Strecke gegangen!
War für mich schon ein "komisches und bewegendes" Gefühl, dort selber im rosa Baumwollshirt zu rennen - und so viele (gerade auch junge) Frauen in pinkfarbenen Leibchen zu sehen.
Danke an alle Rennmäuse für die tolle Unterstützung!

CiaoCiao Rennmaus4444