PDA

Vollständige Version anzeigen : Ullrich trennt sich von Anwalt Diestel


Klugschnacker
24.05.2007, 17:20
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_43718.htm

drullse
24.05.2007, 17:28
Au warte, bald hauen sich alle gegenseitig die Schädel ein...

TriSt
24.05.2007, 17:56
Wo jetzt alle... da will der Ulle auch?? Und Anwälte wollen Geld verdienen. Möglichst lange.

TriSt

FuXX
24.05.2007, 18:00
Hihi, das wird noch richtig spassig. Der Diestel hat sich wohl heute morgen etwas unvorsichtig geaeussert, wenn man wollte, koennte man daraus interpretieren, dass er zugibt Ulle habe gedopt.

Mal gucken ob Ulle den dann verklagen kann, dann gibt er's hinterher doch noch zu, muss irgendwelche Strafen zahlen (is ja verklagt worden), bekommt aber sein Geld von Distel wieder plus Entschaedigung, da der ja seine Schweigepflicht gebrochen hat und der Anwalt ist der gearschte *harhar* *rumspinn*

Ich muss gerade an den Anwalt denken, der seine Zigarren gegen Feuer versichert hat, die dann aufrauchte und die Versicherungssumme einklagte. Dann hat ihn die Versicherung wegen Brandstiftung verklagt und er ist in den Bau gewandert :Lachanfall: :Holzhammer:

FuXX

Hugo
24.05.2007, 22:06
so geht der deutsche radsport zugrunde.

die deutschen machen sich jetzt gegenseitig alle platt und die discoboys und co lachen sich schlapp weil sie nicht glauben können was da plötzlich in good old germany abgeht:Holzhammer:

Danksta
24.05.2007, 22:13
Genau das finde ich gut. Sollen die anderen machen, was sie wollen. Wenn sich die anderen anschließen, fein. Wenn nicht, sind wir "gute" Verlierer.
Sollen die Russen ein dolles Tinkoff Team gründen, die Schweizer Phonak und die Amis Epostal oder Disco...

Ist das gleiche wie wenn ich selber Sport mache. Hauptsache sauber, danach kommt das Ergebnis.

Linus
24.05.2007, 22:25
Na und? Ulle ist jetzt halt Realsatire und dazu braucht es keinen Anwalt.

Hugo
25.05.2007, 13:49
@ danksta

guter verlierer zu sein bringt gar nix...ob gut oder nich is egal, verlierer is verlierer.

wenn das so weiter geht werde die förderungsgelder für den radsport reduziert, erste stimmen die das fordern werden schon laut, und wer is davon dann der leittragende? ulle

total hirnverbrannt was da zur zeit abgeht...bin ma gespannt obs so ne welle auch im triathlon geben wird...ach ne, die warn ja alle sauber:Lachanfall:

dude
25.05.2007, 15:19
@ danksta
guter verlierer zu sein bringt gar nix...ob gut oder nich is egal, verlierer is verlierer.
:

nein, da muss ich danksta zustimmen. die guten (!) verlierer koennen wenigstens morgens in den spiegel schauen. aber druggies sind nie gute verlierer, nur verlierer.

Hugo
25.05.2007, 20:53
bullshit in meinen augen.

den deutschen fehlen einfach die "cohonas" um konkurenzfähig zu sein.

mir wärn 10.000.000 aufm konto lieber als n gutes gewissen, von letzterem kann ich mir beim bäcker nix zu essen kaufen, aber als deutscher muss man wohl diese einstellung haben:Maso:

btw.
is der selbe mist wie "damals" als ulle auf lance gewartet hat nachdem er durch nen zuschauer gestürzt is...und was war?! ulle hat irgend nen sportpreis für fairplay gewonnen und war der meister der herzen, lance is ihm im zeitfahrn als ulle stürzte davon gefahrn, hat die tour gewonnen und steht jetz als 7facher tour gewinner als radgott da.

wer weiß, hätte ulle die tour damals evtl. gewonnen wär er vielleicht wieder als held und nicht als ewiger zweiter wahrgenommen worden und es wär nie zu den enthüllungen gekommen weil die bonner staatsanwaltschaft nich so ein gesch*** gemacht hätte...schließlich wär er dann wieder held gewesen

Danksta
25.05.2007, 21:09
bullshit in meinen augen.

den deutschen fehlen einfach die "cohonas" um konkurenzfähig zu sein.

mir wärn 10.000.000 aufm konto lieber als n gutes gewissen, von letzterem kann ich mir beim bäcker nix zu essen kaufen, aber als deutscher muss man wohl diese einstellung haben:Maso:

btw.
is der selbe mist wie "damals" als ulle auf lance gewartet hat nachdem er durch nen zuschauer gestürzt is...und was war?! ulle hat irgend nen sportpreis für fairplay gewonnen und war der meister der herzen, lance is ihm im zeitfahrn als ulle stürzte davon gefahrn, hat die tour gewonnen und steht jetz als 7facher tour gewinner als radgott da.

wer weiß, hätte ulle die tour damals evtl. gewonnen wär er vielleicht wieder als held und nicht als ewiger zweiter wahrgenommen worden und es wär nie zu den enthüllungen gekommen weil die bonner staatsanwaltschaft nich so ein gesch*** gemacht hätte...schließlich wär er dann wieder held gewesen
Und wenn ich nicht erwischt werde, sollte ich ne Bank überfallen. Klasse.

den deutschen fehlen einfach die "cohonas" um konkurenzfähig zu sein.
Was sind denn Deine "cohones"? So skrupellos vorzugehen wie Bjarnes Mannschaft? Oder meinst Du wirklich, dass die deutschen Sportler alle (bis auf die wenigen Sieger) mentale Versager sind?

Wenn das der Fall ist, krieg ich nen Hals. Wer hat denn mehr cohones als ein Sportler wie Frank Busemann, der im Kampf gegen die Windmühlen des Dopingsystems seinem Körper so viel abverlangt hat, dass er kaputt ist?

Sport kommt aus Spaß an Bewegung, verdammt noch mal. Ehrgeiz ist dabei, der Leistungsgedanke ist wichtig. Aber es muss sportlich vorgehen. Und das bedeutet, dass die Regeln befolgt werden. Sonst ist es nur krankes Verbrechen.

Fändest Du es denn gut, wenn ein Marathonläufer ein Taxi nimmt und dann Preisgeld gewinnt? Oder sich ein Segelboot nen Motor anbaut? Das ist genau der gleiche kranke Dreck wie Doping.

Aber gut. Dann ist Lance halt der Beste, weil er alles getan hat, um zu gewinnen. Doller Typ! Wir brauchen mehr kühl kalkulierende Leute in so einer spaßigen Angelegenheit wie dem Sport

Gonzo
25.05.2007, 21:29
mir wärn 10.000.000 aufm konto lieber als n gutes gewissen, von letzterem kann ich mir beim bäcker nix zu essen kaufen

Na herzlichen Glückwunsch. Genau wegen Typen mit dieser Einstellung funktioniert das Betrugssystem überhaupt :Nee:

Geh doch auf die Schulhöfe und verticker den Kids ein bißchen Crack und Koks. Hauptsache 10.000.000 aufm Konto.

Vollidiot.

Hugo
25.05.2007, 21:39
das is das problem.

hier wird nicht differenziert zwischen freizeitsport und profisport.

ein profisportler brauch kein reine gewissen, der soll gefälligst gewinnen, dafür und für nix anderes wird er bezahlt.
wenn er was einschmeißen muss, z.b. weil es letztlich alle andern auch so machen, dann muss er das eben tun oder seinen beruf an den nagel hängen.
freiwillig dopen wird niemand, aber es leert auch niemand freiwillg 8 std. am tag mülltonnen aus, die arbeit muss aber auch getan werden, und wenn jemand mit mülltonnen ausleeren seinen lebensunterhalt verdienen will dann muss er zeigen dass ers kann und evtl. besser is als die konkurenz, wenn nicht hat er pech gehabt.

dei ganze dopingdebatte geht mir zieml. auf die nerven. außer bei uns schert sich kein mensch drum, leute die die tour anguggen oder n bundesliga spiel oder n formel1rennen wollen action, spannung und neue rekorde. Da interessiert es nicht ob der einen im tee hatte oder nicht. Der sportler wird auch nicht dafür bezahlt seine lebensgeschichte zu erzählen, sondern dafür leistung zu bringen.

das is doch lächerlich in dem fall von betrug zu sprechen, selbst die bonner staatsanwaltschaft siehts inzw. ein. Der profi(rad)sport is komplett dopingversucht, da kann niemand mehr betrogen werden weil niemand etwas anders macht, und zwingen tut sie auch niemand dazu...könnten ja alle weiter als bäcker oder metzger ihr geld verdienen.

nur was eben typisch is für die deutschen, anstatt sein ding einfach durch zu ziehen, so wies alle andern machen, bekommen die eben irgendwann gewissensbisse und meinen die welt verbessern zu müssen.

anstatt so viel kohle in den antidoping kampf zu stecken, sollten sie lieber fresspakete schnüren und nach afrika fliegen!

profisport is imho unsinnig, weil es irgendwie dämlich is jemandem millionen in den hintern zu blasen weil er schneller radfahrn, laufen oder schwimmen kann als jemand anders. Sich dann auch noch hinzustellen und zu behaupten man will dass alles fair und legal zu geht und ist statt dessen bereit keine rekorder mehr zu feiern, der nummer 2 genauso viel beachtung zu schenken wie der nummer 1 is einfach nur verlogen

dude
25.05.2007, 21:41
@ hugo: da denkst du lieber nochmals drueber nach. ueberraschend ist deine aussage jedoch (leider) nicht.
ich hab' schon laenger nicht mehr meine contenance verloren, aber du hast es beinahe geschafft.

Danksta
25.05.2007, 21:51
Das mit der Contenance seh ich ähnlich. Immer diese scheiß Moralapostel, was? Geht mir auch unglaublich auf den Sack, lass uns doch alle vollhauen mit sämtlichem Dreck, den wir finden. Mir geht's auch um den Erfolg. Dann soll der mal kommen, der Erfolg.

Hast Du Dir eigentlich mittlerweile die Pillen aus dem Fatburner-Ephedrin Thread bestellt?

Zieh mal die Grenze zwischen Profisport und Freizeitsport? Meiner Ansicht nach ist beides Sport. Wenn ich Preisgelder und Sponsoring-/Fördergelder zusammenziehe, hab ich auch schon fast 2000€ gesammelt. Macht mich das zu nem Profi, der sich zuballern darf? Was wollen die Leute sehen, die beim Sprinttria an der Strecke stehen? Muss ich denen nur Action bieten?

RibaldCorello
25.05.2007, 21:52
das is das problem.

hier wird nicht differenziert zwischen freizeitsport und profisport.

ein profisportler brauch kein reine gewissen, der soll gefälligst gewinnen, dafür und für nix anderes wird er bezahlt.
wenn er was einschmeißen muss, z.b. weil es letztlich alle andern auch so machen, dann muss er das eben tun oder seinen beruf an den nagel hängen.
freiwillig dopen wird niemand, aber es leert auch niemand freiwillg 8 std. am tag mülltonnen aus, die arbeit muss aber auch getan werden, und wenn jemand mit mülltonnen ausleeren seinen lebensunterhalt verdienen will dann muss er zeigen dass ers kann und evtl. besser is als die konkurenz, wenn nicht hat er pech gehabt.

dei ganze dopingdebatte geht mir zieml. auf die nerven. außer bei uns schert sich kein mensch drum, leute die die tour anguggen oder n bundesliga spiel oder n formel1rennen wollen action, spannung und neue rekorde. Da interessiert es nicht ob der einen im tee hatte oder nicht. Der sportler wird auch nicht dafür bezahlt seine lebensgeschichte zu erzählen, sondern dafür leistung zu bringen.

das is doch lächerlich in dem fall von betrug zu sprechen, selbst die bonner staatsanwaltschaft siehts inzw. ein. Der profi(rad)sport is komplett dopingversucht, da kann niemand mehr betrogen werden weil niemand etwas anders macht, und zwingen tut sie auch niemand dazu...könnten ja alle weiter als bäcker oder metzger ihr geld verdienen.

nur was eben typisch is für die deutschen, anstatt sein ding einfach durch zu ziehen, so wies alle andern machen, bekommen die eben irgendwann gewissensbisse und meinen die welt verbessern zu müssen.

anstatt so viel kohle in den antidoping kampf zu stecken, sollten sie lieber fresspakete schnüren und nach afrika fliegen!

profisport is imho unsinnig, weil es irgendwie dämlich is jemandem millionen in den hintern zu blasen weil er schneller radfahrn, laufen oder schwimmen kann als jemand anders. Sich dann auch noch hinzustellen und zu behaupten man will dass alles fair und legal zu geht und ist statt dessen bereit keine rekorder mehr zu feiern, der nummer 2 genauso viel beachtung zu schenken wie der nummer 1 is einfach nur verlogen


Doch, es gibt Betrogene, das sind die, die in der jugend aus Begeisterung Radpsport betrieben haben,die ihr Talent als Amateur bewiesen haben,und ihren grossen Traum Radprofi zu werden in die Tonne treten können,weil sie beim dopen nicht mitmachen wollen und daher keinerlei Chance auf einen Vertrag haben.

Die wurden betrogen.

Ansonsten will ich deinen geistigen Ergüsse nicht weiter kommentieren.

Hugo
25.05.2007, 22:08
da sollen sie froh drum sein, so bleibt sport ein hobby und macht im alter auch noch spaß.

die doppelmoral hier kotzt mich echt an. es is noch kein jahr her da wurde über ulle als ewig zweiter gejammert, jetzt jammern alle weil sich die verdachtsmomente gegen ihn erhärten und einige andere zugeben gedopt zu haben.
die ursache des dopings jedoch wird nicht angesprochen, das publikum vor der glotze.

hauptsache die bild hat ne schlagzeile, dann sind alle glücklich und es gibt am stammtisch wieder was zu erzählen, und überhaupt sind ja alle klüger, besser und womöglich auch noch schneller als die jungs in lycra

Danksta
25.05.2007, 22:11
die ursache des dopings jedoch wird nicht angesprochen, das publikum vor der glotze.


Auch nicht unwichtig sind die Leute, denen es egal ist, wie das zustande kommt, was sie sehen.

Im damals relevanten Forum wurde sehr wohl differenziert über Radsport geredet. Ich zitiere mich da gerne ;)

Ulle tut im Gegensatz zu Lance nicht alles, was er zum Gewinnen braucht. Was auch immer das sei.

RibaldCorello
25.05.2007, 22:24
da sollen sie froh drum sein, so bleibt sport ein hobby und macht im alter auch noch spaß.


die ursache des dopings jedoch wird nicht angesprochen, das publikum vor der glotze.



Na ich will mal weiter versuchen die Diskussion weiter sachlich zu halten, was du so schön beschreibst mit Hobby ist ziemlich menschenverachtend, ich wollte dich mal sehen wenn du deinen Job verlierst weil du irgendwas nicht mtmachen willst, du stehst vor dem finanzielen nichts, und ein "Hugo" klopft dir auf die Schulter und sagt, freu dich doch, jetzt kanst du deinen Job als Hobby betrachten.


Weiterhin, wieso sollen die Zuschauer vor der Glotze die Ursache sein ? Und komm jetzt nicht mit "neue Rekorde, Bestleistungen usw."

Bei der Tour ist es dem Zuschauer ziemlich schnurz ob die jetzt mit einem 42er gedopt oder 38er Schnitt ungedopt fahren, die meisten Zuschauer wissen ja eh nicht wie schnell die Jungs unterwegs sind.

Wasd en Zuschauer interessiert, sind die Kämpfe am Berg, Mann gegen Mann usw.

Und weshalb soll den das mit Dope spannender oder besser sein ?

Danksta
25.05.2007, 22:28
Naja, der Zuschauer honoriert vor allem den Sieger. Direkt durch Applaus oder indirekt durch Sponsorengelder. Sponsoring ist ja ohne den Zuschauer witzlos.
Und wie man bei der Tour siegt, wissen wir ja leider :(

Hugo
25.05.2007, 22:47
@ ribald
mach ma den monitor aus, setz dich 5 minuten in die ecke, denk bischen nach und komm dann wieder.

ohne zuschauer gäbs keine gelder in welcher form auch immer, folglich kein profisport und entsprechend auch kein interesse daran auf teufel komm raus schneller als jemand anderes zu sein.

habs ne seite vorher schon geschrieben, machs aber gerne nochmal.

Sport is n hobby und sollte auch nicht mehr sein. Aus dem Zeitalter als man körperlich schwer arbeiten musste um sich über wasser zu halten sind wir hier in mitteleuropa schon ne weile draußen. ja klar...gibt noch teile auf der welt wo das anders is, aber wie viele radprofis kommen aus afrika oder ostasien?

doping gehört zum profisport wie raser zu automobilen, viren zum internet. Wer den letzten Raser ausrotten will kommt nicht drumrum das automobil abzuschaffen, genauso siehts mim doper aus.
letztlich muss man sich ja auch mal fragen warum doping überhaupt verboten ist, da gehts nicht um chancengleichheit, sondern offiziell zumindest darum den sportler zu schützen...wollte man chancengleichheit schaffen müsste man es freigeben. nur so wär gewährleistet dass wirklich jedem die gleichen mittel zur verfügung stehen, aber das wird ja wohl niemand befürworten, oder?

und was is jetz? jetzt wird wie bereits geschrieben gejammert dass sogar unsre ikone Ete gedopt war...um seine gesundheit macht sich aber niemand sorgen, Epo missbrauch is alles andere als ungefährlich, aber anstatt sich darüber gedanken zu machen fragt man sich ob man ihm seine erfolge aberkennen soll oder nicht, das is doch dämlich! (ganz abgesehn davon...wem würde man die titel dann zusprechen?)

das team t-mobile verklagt ulle, dann stellt sich raus dass die nicht nur davon wussten sondern es offenbar billigten, wer glaubt denn jetzt bitte ehrlich noch dass im peloton sich irgendjemand von A bis Z an die regeln gehalten hat?
riss hat selbst gedopt, aber das team unter seiner leitung soll sauber sein?! Armstrong hat nur noch ein ei, dürfte sich sogar testosteron spritzen, machts nicht und regeneriert trotzdem schneller als alle anderen?!
in dem moment wos um kohle geht versucht sich irgendjemand vorteile zu verschaffen, sei es im radsport, der wirtschaft oder sonst irgendwo.

letztlich is das thema viel zu komplex als dass es wirklich tiefgründig in der öffentlichkeit diskutiert werden könnte.