PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmheft


swimslikeabike
20.06.2009, 21:41
Hi!

Weiss einer, wann und wo es das Programmheft geben wird? Hab letztes Jahr eines in die Finger bekommen und fände es für meine Eltern ganz gut...

Danke für die Hilfe!

feder
20.06.2009, 21:43
soweit ich mich entsinne ist dies bei den Startunterlagen dabei

swimslikeabike
20.06.2009, 21:44
Danke.

Wenn es das ein paar Tage vorher schon gäbe könnten sich meine Eltern auch mal durchlesen wer Thomas Hellriegel ist, oder der Typ in dem gelben Dress und so :Cheese:

Vielleicht weiss einer noch ne Quelle?

Anja
20.06.2009, 21:45
soweit ich mich entsinne ist dies bei den Startunterlagen dabei

Richtig. Außerdem sowohl auf der Messe als auch in einigen Läden im Landkreis käuflich zu erwerben.

Am Wettkampftag sind teilweise auch noch Leute im Publikum unterwegs und verkaufen da Hefte.

Anja

feder
20.06.2009, 21:52
Danke.

Wenn es das ein paar Tage vorher schon gäbe könnten sich meine Eltern auch mal durchlesen wer Thomas Hellriegel ist, oder der Typ in dem gelben Dress und so :Cheese:

Vielleicht weiss einer noch ne Quelle?

wie wäre es mit der website? bzw I-net allgemein ;)

swimslikeabike
20.06.2009, 23:19
wie wäre es mit der website? bzw I-net allgemein ;)

nachdem ich schon nicht mehr ganz so jung bin, kann man das von meinen Eltern noch weniger behaupten. Aber ich krieg das schon hin, daß die das Ding rechtzetig bekommen.

Danke nochmal!

Anja
21.06.2009, 00:50
Danke.

Wenn es das ein paar Tage vorher schon gäbe könnten sich meine Eltern auch mal durchlesen wer Thomas Hellriegel ist, oder der Typ in dem gelben Dress und so :Cheese:

Vielleicht weiss einer noch ne Quelle?

Welche Quelle sollte es denn sonst noch geben?

Anja

sybenwurz
21.06.2009, 14:04
Anja, hast du im Roth-Fred die Frage nach ner Tischreservierung wie im letzten Jahr bemerkt?
Geht da was?

swimslikeabike
21.06.2009, 16:27
Welche Quelle sollte es denn sonst noch geben?

Anja

naja, z.B. könnte es ja sein, daß der Verlag oder ein örtlicher Kiosk die Dinger schon Tage vorher verticken, man weiss ja nie.

Anja
21.06.2009, 17:21
naja, z.B. könnte es ja sein, daß der Verlag oder ein örtlicher Kiosk die Dinger schon Tage vorher verticken, man weiss ja nie.

Sagte ich ja: in einigen Geschäften, wird es das Heft vielleicht schon Anfang der Woche geben - ansonsten ab Donnerstag auf der Messe.

Bist Du aus dem Landkreis Roth?

Falls nein: wann reist Du an?

@ sybenwurz: ich schau was ich machen kann.

Anja

swimslikeabike
21.06.2009, 17:40
Sagte ich ja: in einigen Geschäften, wird es das Heft vielleicht schon Anfang der Woche geben - ansonsten ab Donnerstag auf der Messe.

Bist Du aus dem Landkreis Roth?

Falls nein: wann reist Du an?

@ sybenwurz: ich schau was ich machen kann.

Anja

Ich komme am Donnerstag, meine Eltern wohnen aber nicht sooo weit weg. Werd ihnen mal was aus dem Netz zusammenstellen, den Rest können sie dann im Biergarten lesen, wenn ich auf mich warten lasse ;-)

Anja
21.06.2009, 19:13
Ich komme am Donnerstag, meine Eltern wohnen aber nicht sooo weit weg. Werd ihnen mal was aus dem Netz zusammenstellen, den Rest können sie dann im Biergarten lesen, wenn ich auf mich warten lasse ;-)

Dann kriegen sie das Heft doch am Donnerstag. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt zwei Tage früher anzureisen, um das Heft dann im Schreibwarenhandel zu lesen.

Nahezu alle Infos gibt es vorab im Netz - und falls jemand nich die Starterliste auswendig lernen möchte, sollte die Zeit von Donnerstag - Sonntag früh reichen.

Anja

swimslikeabike
21.06.2009, 19:17
Dann kriegen sie das Heft doch am Donnerstag. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt zwei Tage früher anzureisen, um das Heft dann im Schreibwarenhandel zu lesen.

Nahezu alle Infos gibt es vorab im Netz - und falls jemand nich die Starterliste auswendig lernen möchte, sollte die Zeit von Donnerstag - Sonntag früh reichen.

Anja

Richtig, dann müssten sie eben am Donnerstag vorbei kommen. Ist ja auch nicht sooo wichtig. Ich hatte halt auf eine Antwort gehofft wie " schreib mal dem Rother Wochenblatt eine e-mail, die schicken dir gerne ein Heft zu, evtl. schon eine Woche vorher" oder sowas. Danke für deine Antworten!

Anja
21.06.2009, 20:42
Richtig, dann müssten sie eben am Donnerstag vorbei kommen. Ist ja auch nicht sooo wichtig. Ich hatte halt auf eine Antwort gehofft wie " schreib mal dem Rother Wochenblatt eine e-mail, die schicken dir gerne ein Heft zu, evtl. schon eine Woche vorher" oder sowas. Danke für deine Antworten!

Würde ich sowas hier schreiben (selbst wenn es ginge) würde mich die entsprechende Redaktion danach steinigen, wiederbeleben und nochmal steinigen, weil dann sicher noch 5 auf die Idee kommen, daß sie ihre Infos eine Woche früher haben wollen.

Anja

swimslikeabike
21.06.2009, 21:51
Würde ich sowas hier schreiben (selbst wenn es ginge) würde mich die entsprechende Redaktion danach steinigen, wiederbeleben und nochmal steinigen, weil dann sicher noch 5 auf die Idee kommen, daß sie ihre Infos eine Woche früher haben wollen.

Anja

nee, wollte doch keine Sonderbehandlung.

Anja
25.06.2009, 08:50
Für alle, die es nicht erwarten können:

Das offizielle Programmheft des Quelle Challenge 2009 ist ab morgen, 26.06.2009 in folgenden offiziellen Verkaufsstellen erhältlich:

Roth:
Aral-Tankstelle
Fahrrad Müller
Buchhandlung Genniges
Lotto-Annahmestelle im Marktkauf
RHV
Sport Stadl
Infinity Sports
Tourist Info im Schloß

Hilpoltstein:
Radsport Buchstaller
Corpus
OMV-Tankstelle
Haus des Gastes
Nürnberger Nachrichten

Ich wünsche allen viel Spaß beim Schmökern und Vorfreuen!

Anja

Thorsten
25.06.2009, 10:33
Gut gewählter Termin, einige der Rothsee-Starter werden bestimmt schon zuschlagen.

Willi
25.06.2009, 11:15
Wenn es das ein paar Tage vorher schon gäbe könnten sich meine Eltern auch mal durchlesen wer Thomas Hellriegel ist, oder der Typ in dem gelben Dress und so :Cheese:

Vielleicht weiss einer noch ne Quelle?Ich habe im Kopf, man konnte das Programmheft auch schon beim Rothsee-Triathlon auf der Messe erwerben.

swimslikeabike
25.06.2009, 20:02
Für alle, die es nicht erwarten können:


Ich fühle mich so angesprochen :Lachen2:


Ich wünsche allen viel Spaß beim Schmökern und Vorfreuen!

Anja

Vielen Dank für die Info, Du bist ein Goldstück ;-)

Anja
25.06.2009, 22:30
Vielen Dank für die Info, Du bist ein Goldstück ;-)

Na endlich merkt´s einer :Cheese:

Anja

Anja
26.06.2009, 13:53
Und auch beim Rothsee-Triathlon wird es auf der Messe einen Stand geben, an dem die Hefte erhältlich sein werden!

Anja