PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! Neoprensuche!


schnaufi
20.06.2009, 20:58
Hallo,

bin kurz vor dem grossen Event Ironman Zürich, bin eine schnelle Schwimmerin, schwimme aber eben Brust! Nun habe ich bei der Neosuche festgestellt dass die "normalen Neos" die Wasserlage fürs Brustschwimmen fast unmöglich machen.
Weiss hier jemand Rat wie ich trotzdem zu meiner Isolation im Zürichsee komme?
p.s: Habe meine vorherigen Triathlons immer ohne Neo geschwommen. Nun flösst mir die lange Strecke im See jedoch doch etwas Respekt ein :)

Vielen Dank für Antworten, Gruss Schnaufi

setinel.dd
21.06.2009, 19:09
Hallo Schaufi,

vieleicht ist dieser was für dich.
Orca ärmelloser Triathlon Neoprenanzug S2 sleeveless
Der ist ohne Ärmel - dürfte fürs Brustschwimmen interessant sein.
Ich werde mir diesen auch holen, da mein kraulen noch in den Kinderschuhen steckt.

Gruß Holger

schnaufi
22.06.2009, 09:10
Grüezi Holger,

vielen Dank für den Tip, werde ihn mir mal ansehen :-)

Gruss Seraina