Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Triathlon Partner in Schleswig-Holstein / Hamburg

gerd
18.06.2009, 18:26
Hallo, ich bin im vorigen Jahr angefangen, an Jedermann Triathlon-Wettkämpfen teilzunehmen. Hab auch die Tri´s in Bornhöved und Wanderup ganz passabel gefinished.
Bin in diesem Jahre wieder bei 4 Tri´s angemeldet und suche Kontakte zu Gleichgesinnten, um gemeinsam zu starten , Erfahrungen auszutauschen und mich gemeinsam über den Finish zu freuen. Ich bin angemeldet in Herrenkoog, Poggensee, St. Peter Ording und Wanderup.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielleicht geht´s ja anderen hier genauso.
Gerd

falk99
18.06.2009, 23:29
Hallo Gerd,

evtl. können wir ja mal die ein oder andere Trainingseinheit zusammen machen. Oder man sieht sich bei einem Wettkampf.

Ich selbst starte nach Kropp (SD) und Hachede (SD) noch in Norderstedt (SD), beim Vierlanden-Tria (OD), HamburgCM (OD) und in Ratzeburg (MD :-(( ).

Wir sind eine kleine Tria-Truppe in SH am Rande Hamburgs u. freuen uns über jeden, der mal vorbei kommt. Schau dich doch mal auf unserer Homepage (http://www.trizebs.de/) um.

Bis die Tage,
Falk

steilkueste
19.06.2009, 08:46
Hi Gerd,

ich werde in Poggensee dabei sein. Vielleicht trifft man sich da?

Fährst du auch bei RTFs mit? Da findet man mich auch ab und an.

Grüße
Jan

Deichman
19.06.2009, 12:57
Hallo Gerd,

bin in Vierlanden, Itzehoe, St. Peter und Bornhöved am Start. Vielleicht sieht man sich.

@Jan...bist Du in Nortorf beim Mitternachtsmarathon dabei...oder Schleswig?

Gruß aus Kiel,
Sven