Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Stammtisch: Thomas Hellriegel (1. Teil)
Klugschnacker
18.06.2009, 08:25
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/297_HellriegelTeilEins.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33568)
Triathlon-Stammtisch: Thomas Hellriegel (1. Teil)
Mit Thomas Hellriegel
"Ich war am Limit", sagte Thomas Hellriegel über das Trainingsjahr vor seinem Hawaiisieg. Alles hatte er seinem einzigen Ziel untergeordnet. Das Leben bestand aus Training, Essen, Schlafen und sonst gar nichts. In dieser Sendung erzählt er ausführlich über seine Duelle mit Mark Allen und Luc van Lierde, die ihn wenige Kilometer vor dem Ziel noch abfingen, sowie von seinem Triumph im Jahr 1997. Er beschreibt, was während dieses Rennens in ihm vorging und was er am Ziel seiner Träume empfunden hat.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33568)
NikeLance
18.06.2009, 10:22
hi Arne
Ab wann gibt es denn die ganze Livesendung mit Thomas?
Gruß
Klugschnacker
18.06.2009, 10:33
hi Arne
Ab wann gibt es denn die ganze Livesendung mit Thomas?
Gruß
Ist fertig geschnitten. Seit gestern Nacht läuft die Kompression, danach kommt der Transfer auf die Server. Bis heute Abend sollte das fertig sein.
Viele Grüße,
Arne
NikeLance
18.06.2009, 10:51
Ist fertig geschnitten. Seit gestern Nacht läuft die Kompression, danach kommt der Transfer auf die Server. Bis heute Abend sollte das fertig sein.
Viele Grüße,
Arne
Dankeeeee:Cheese:
leverkusen04
19.06.2009, 08:16
HAllo zusammen,
so , jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Mein lieber Arne, das war eine GEILE Sendung. Der Thomas ist nicht nur sehr sympathisch, sondern er kommt rüber wie einer von uns. Keine Allüren, keine leeren Worthülsen und man muß ihm nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wirklich klasse.
Vor allem hat sich meine Einstellung ihm gegenüber geändert. Und zum Thema Doping hat er auch klar Stellung bezogen und nicht wie fast alle anderen einen Umfaller bei einem gewissen Herrn aus Darmstadt gemacht. RESPEKT:)
Das Interview war ja fast eine Verfilmung seines sportlichen Weges, so unterhaltsam und vor allem detailiert wurde alles rübergebracht.
Also Arne, ich weiss, das ist schwer zu toppen und nochmals vielen Dank und meinen Respekt für die mit Abstand beste "Stammtischsendung".
Gruß
Frank
Habe mirs gestern abend angesehen und fands auch richtig klasse. War schon immer ein FAn von Hell on Wheels, jetzt noch mehr. Thomas rockt!
Hab mir die Sendung gestern auch reingezogen: Hut ab & danke! :Blumen:
swimslikeabike
20.06.2009, 21:43
Hi Arne,
super Filme mit Thomas. Wenn ihr mal wieder Sendezeit füllen müsst, ladet ihn doch einfach nochmal ein - Du hättest ihn ja locker noch 3 Stunden erzählen lassen können!
vg
Markus
aussunda
21.06.2009, 08:28
Ich war `97 auf Hawaii als Zuschauer dabei (im gleichen Hotel wie Thomas). Seitdem bin ich Fan von ihm.
Ich kann auch ruhig Fan von ihm bleiben. Er kam absolut ehrlich rüber.
Top Sendung Arne. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, das er so viel redet. :-) Ich dachte er sei verschlossener.
Respekt Thomas, ich freue mich immer wenn ich ein Interiew von Dir lese oder höre.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.