PDA

Vollständige Version anzeigen : Shuttle-Service für Athleten und "Ausnahmegenehmigung" - Finde nichts :-(


Natalie
16.06.2009, 19:59
hola Gemeinde,

bin ich blind? Ich finde nichts bezüglich Shuttle Service für Athleten am Wettkampfmorgen zum See.

"Früher" gab es einen ab Rebstock und einem ab dem Race Hotel.


Auch bzgl. "doping" -- diese "Ausnahmegenehmigung" zum Runterladen, die man benötigt....wenn man z.B. Asthmamittel nehmen muss (was ich zwar nicht nötig habe....aber vor x Monaten habe ich 1-malig Kortisonspritzen gegen meine Rückenschmerzen bekommen, was bis zu 5 Monaten nachweisbar ist).

Zu beiden Themen finde ich nichts konkretes.

Please help!

Vielen Dank,
Natalie

Danksta
16.06.2009, 20:05
Also ich hab die Infos vor mir...

Bustransfers für Athleten am WK-Tag

4:00-6:00 ab Berliner Straße/Paulsplatz, Interconti und Rebstock an Langener Waldsee

Danksta
16.06.2009, 20:06
Für Ausnahmegenehmigung ist ein ärztliches Attest mit sich zu führen, eine Lagerung im weißen Beutel ist empfohlen.

Natalie
16.06.2009, 20:19
Für Ausnahmegenehmigung ist ein ärztliches Attest mit sich zu führen, eine Lagerung im weißen Beutel ist empfohlen.
sehr gut, das olle Ding habe ich noch -- danke für die Info!

Natalie

Natalie
16.06.2009, 20:21
Also ich hab die Infos vor mir...

Bustransfers für Athleten am WK-Tag

4:00-6:00 ab Berliner Straße/Paulsplatz, Interconti und Rebstock an Langener Waldsee

Fein :Blumen:
aber steht das auch irgendwo offiziell?
...zur Not nehme ich mir Taxi-Geld mit ;)

Natalie

Danksta
16.06.2009, 20:30
http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s5_17.pdf

Seite 6 und 14 oder den netten jungen Herrn am Infodesk beim Bike-Check in fragen ;)

Mark
16.06.2009, 20:31
Möönsch Natalie, in der FAQ:


F: Welche öffentlichen Verkehrsmittel werden zum Schwimmstart empfohlen?
A: Die beiden S-Bahn Linien S3 und S4 verkehren aus Richtung Norden ab Frankfurt (Hauptwache/Hauptbahnhof) in Richtung Süden. Bitte die Haltestellen “Langen-IRONMAN“ (RMV-Plan: “Langen-Flugsicherung“) oder “Dreieich-Buchschlag“ benutzen. Von hier sind es dann nur noch ca. 30 Fusswegminuten (durch den Wald) bis zum Langener Waldsee (Schwimmstartbereich).
Die gleichen Linien verkehren aus Richtung Süden ab Darmstadt in Richtung Norden und fahren die gleichen Haltestellen (“Langen-IRONMAN“ (RMV-Plan: “Langen-Flugsicherung“) und “Dreieich-Buchschlag“) an.

F: Welche Transport- und Zufahrtsempfehlungen gibt es für den Schwimmstart am Wettkampftag?
A: Wir raten DRINGEND davon ab, mit dem eigenen Pkw zum Schwimmstart nach Langen (Langener Waldsee) anzureisen. Wir werden am Wettkampftag zwischen 4:00 und 6:00 Uhr kostenlose Shuttlebusse ab dem Race Hotel InterContinental Frankfurt, ab Berliner Straße/Paulsplatz (Nähe Finish Line) und ab Rebstockgelände (Camping und Wohnmobil) anbieten. Für Athleten empfiehlt es sich, einen der frühen Busse zu nehmen, da die späteren Busse erfahrungsgemäß sehr voll sind. Die Shuttleverbindung verfügt über eine eigene Zufahrt zum Langener Waldsee und gewährleistet so eine optimale und stressfreie Anreise zum Schwimmstart. Der Shuttleservice bringt Athleten direkt zum Eingang des Langener Waldsees - Parkmöglichkeiten sind mindestens 1 km vom Eingang entfernt. ACHTUNG: Dieser Shuttleservice dient vornehmlich und zuerst den Teilnehmern des Wettkampfs und erst nachdem alle Athleten transportiert worden sind, können Zuschauer mitfahren! Für Zuschauer empfehlen wir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Die Anreise zum Langener Waldsee ist mit den S-Bahnlinien S4 und S5 bis zu den Haltestellen “Langen/IRONMAN“ und “Dreieich-Buchschlag“ möglich. Von dort sind es nur noch ca. 30 Minuten Fußweg zum Schwimmstart. Bitte beachten Sie hierzu auch die entsprechende
Enthaftungeserklärung für die Benutzung des Shuttlebusse.

Ich bin mit Anja im Interc. Hotel an der Laufstrecke
Liebe Grüße aus Halver
Mark

Natalie
16.06.2009, 20:43
*buääääh*

Ich BIN blind !!

dabei habe ich sogar in den FAQ´s gestöbert!

Vielen Dank -- mir wurde geholfen :bussi:

Natalie