Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Griasd eich aus Bayern

Heckn
16.06.2009, 18:04
Griasd eich

möchte mich hier schnell vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!

Name: Michael
Größe: 182cm
Triathlon seit: erst seit diesem Jahr!!!

Ich bin, wie oben schon steht, im Triathlon-Sport ein absoluter Newcomer!!! Laufe aber schon seit ein paar Jahren und ist deshalb auch meine Stärkste Disziplien!!! Hab die letzten 6 Jahre immer beim Münchner Halbmarathon teilgenommen, und ihn die letzten 2 Jahre hab ihn mit einer Zeit von 1:29 Std beendet!!!

Hab dieses Jahr schon an einem Duathlon in Deggendorf teilgenommen ( 5 - 20 - 5) und diesen in 1:16 Std. beendet.

Vorletztes Wochenende war mein erster Triathlon in Darmstadt!!! Hab die Volksdiestanz (750 - 20 - 5) in 1:12:35 (mit Radsturz) geschafft!!! (Fürs erste mal glaube ich ganz in Ordnung!)

Meine nächstes Highlight ist am Samstag der Triathlon in Schliersee!!!!!!!!!!!!! *Das wird brutal*

So, jetzt wisst ihr mit wem ihr es in Zukunft ab und zu tun haben werdet bzw. wer ab und an mal eine dumme Frage stellen wird!!!! ;-)

Grüße
aus Bayern
Heckn

Bosibob
16.06.2009, 18:53
Hallo und Herzlich Wilkommen,

erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Triathlon. Ich bin auch noch relativ neu in diesem Sport und habe meinen ersten Triathlon noch vor mir. Viel Spass und Glück bei deiner weiteren Laufbahn.

Moe
16.06.2009, 21:01
Servus & willkommen! :Huhu:

Hafu
16.06.2009, 22:30
Hezliches Pfiadi aus Unterwössen,

Harald

Falko
16.06.2009, 22:30
Grias de, Servus und Hallo!!! :Huhu:

Schee, doss da da Duathlon in Deggendorf g`foin hod....da mein Verein dat Ding ausg´richd hod. Wenns`d mogst, kannt ma `ma z`samm am Wochaend amoi a Rund`n umman Chiamsee drahn und an Obstecha nach Reit im Winkl mocha?

Beste Grüße
Falko

caco
26.06.2009, 10:25
hey,
wie war´s am schliersee? ich bin auch seit diesem jahr zur triathletin geworden allerdings noch jungfrau was die wettkämpfe angeht! :P
ich komme aus dem radsport und hab mir dieses jahr beim ersten rennen gleich mal das radiusköpfchen zertrümmert, da ich freiberuflerin bin ist mir das kriteriumfahren bisschen zu gefährlcuh geworden... und laufen und schwimmen trainiere ich eigentlich auch regelmäßig.
soviel zu meiner laufbahn :)
bin übrigends aus münchen bzw hallbergmoos...
mein ziel ist es ende august ne mitteldistanz in österreich :) bin allerdings nicht sicher ob ich das hinbekomme... hab mal wieder ne entzündung am schienbein :(

hast du noch was geplant für dieses jahr?
lg caro

topre
26.06.2009, 23:31
Willkommen ihr Bajuwaren von einem Zugeroasten. Die bayrische Fraktion wird immer größer hier...

PS an Caco: Wo planst du denn deine MD? Faaker See?