Vollständige Version anzeigen : Frage: Von OD zu MD?
hallo
ich hatte am 6.6. meine premiere auf der OD. alles voll super gegangen. bin voll motiviert. würde gern am 8.8. bei einer MD starten. ist es sinnvoll????
es reizt mich schon sehr:)
was meint ihr???
radfahrten von 130km sind kein problem, halbmarathon hab ich auch schon mal gemacht u. schwimmen geht super.
bitte eure meinung???
PS: Aja, am so (21.6) schau ich mir noch die SD an. :-)
:Huhu:
hallo
ich hatte am 6.6. meine premiere auf der OD. alles voll super gegangen. bin voll motiviert. würde gern am 8.8. bei einer MD starten. ist es sinnvoll????
es reizt mich schon sehr:)
was meint ihr???
radfahrten von 130km sind kein problem, halbmarathon hab ich auch schon mal gemacht u. schwimmen geht super.
bitte eure meinung???
PS: Aja, am so (21.6) schau ich mir noch die SD an. :-)
:Huhu:
Wenn du es dir zutraust und ein gutes Gefühl hast, dann starte!
Ich habe mit schlechteren Voraussetzungen meine MD-Premiere am 07.06.09 in Angriff genommen.
Schwimmen: Naja, ich überlebe die Distanz irgendwie
Radfahren: Kaum Druck auf den Pedalen (zu wenig Lebenskilometer)
Laufen: Paar Marathons
Also, es geht. Lass es krachen :Huhu:
Ausdauerjunkie
16.06.2009, 20:57
Ich hatte meine erste OD am Tag nach einer MD:Gruebeln:
Ich hatte meine erste OD am Tag nach einer MD:Gruebeln:
also nicht von ungefähr dein nickname :-)
hihihi
du bist ja wahnsinnig hihihi
also findest du, ich kann mich anmelden???
da du ja die Einzeldisziplinen drauf hast steht dem doch nix mehr im Weg.
Was spricht dagegen?
Mein erster Tria (Sprint ) war im Mai. 1. MD letzten Sonntag.
Wozu warten?
Hi
ich hab am we meine 1. Md gemacht und hab im august die nächste ist von der erholung anscheinend nicht so wild. bin zwar jetzt nicht so ein profi wie die meisten hier in dem forum. glaube aber trotzdem nicht dass das ein problem darstellen sollte. ich spürs zwar heute noch ein bisschen in den beinen aber ich gehe davon aus, dass ich ab nächster woche mein training wieder gewohnt durchziehen kann um dann wieder in form ( meine art von form:Nee: ) zu sein
werbellin? sollte machbar sein. Der Unterschied zwischen OD und MD ist kleiner als man oft vermutet
ohhh danke
ihr seid motivierend.
ich sollte mich anmelden.
juhuuuuuuuu
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.