Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Motivationsmails

Wagnerli
16.06.2009, 07:53
Liebe Foris,

seit ein paar Wochen bekomme ich täglich Motivationsmails,damit ich kurz vor Schluss nicht schlapp mache.
Motiviert bin ich,obwohl ich mich gerne auf meinen MD-Erfolg ausruhen würde.:Cheese:

Mittlerweile weiss ich,dass diese Mailflut bis zum Tag X anhalten soll.Jetzt habe ich aber ein Problem.
Könntet Ihr vielleicht Eure alle bis Sonntag an mich schicken?

Ich muss langsam die Danksagungskarten in Druck geben
und bekomme das sonst nicht mehr rechtzeitig hin.

Ginge das vielleicht:Gruebeln: ?

Ich freue mich über jede Mail,die noch kommt.:Danke:

Wagnerli,

schon im IM-Fieber

Cruiser
16.06.2009, 08:51
Liebe Foris,

seit ein paar Wochen bekomme ich täglich Motivationsmails,damit ich kurz vor Schluss nicht schlapp mache.
Motiviert bin ich,obwohl ich mich gerne auf meinen MD-Erfolg ausruhen würde.:Cheese:

Mittlerweile weiss ich,dass diese Mailflut bis zum Tag X anhalten soll.Jetzt habe ich aber ein Problem.
Könntet Ihr vielleicht Eure alle bis Sonntag an mich schicken?

Ich muss langsam die Danksagungskarten in Druck geben
und bekomme das sonst nicht mehr rechtzeitig hin.

Ginge das vielleicht:Gruebeln: ?

Ich freue mich über jede Mail,die noch kommt.:Danke:

Wagnerli,

schon im IM-Fieber

Hähä :bussi: soll ja nicht in Stress ausarten.

Wagnerli
16.06.2009, 08:59
Hähä :bussi: soll ja nicht in Stress ausarten.

Du bekommst,als Ernährungsberater eine spezielle Danksagung.:bussi:

hazelman
16.06.2009, 09:03
Es soll, habe ich gehört, eine zentral geführte Motivationsmail-Übersichts-Datei mit allen erforderlichen Informationen geben.

Ich komm bloß gerade nicht drauf, wer die führt.... :confused:

Hinweis: Allein übers Forum, munkelt man, wirst Du nicht alle Unterstützer erreichen können.

Cruiser
16.06.2009, 09:06
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wagnerli
16.06.2009, 09:22
Es soll, habe ich gehört, eine zentral geführte Motivationsmail-Übersichts-Datei mit allen erforderlichen Informationen geben.

Ich komm bloß gerade nicht drauf, wer die führt.... :confused:

Hinweis: Allein übers Forum, munkelt man, wirst Du nicht alle Unterstützer erreichen können.

Ja,ich habe auch Mails von weniger verrückten Leuten bekommen,aber die kenne ich ja.
Hier schicken mir Leute Mails,die eigentlich kaum was mit mir zutun haben.

Und wenn Du glaubst,ich würde Dich fragen nach der Liste,kannst Du das gerade mal vergessen.Ausserdem weisst Du doch gar nicht,wer sich tatsächlich gemeldet hat oder es noch tut.
Du hast sicher auch Zusagen bekommen und dann kam bei mir nichts an.

Nur,wer in meinem IM-Postfach liegt,wird berücksichtigt.
Was ich vorhabe ,werde ich Dir aber auch net erzählen,bäääääh.

hazelman
16.06.2009, 09:27
Hier schicken mir Leute Mails,die eigentlich kaum was mit mir zutun haben. .

Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen! :Huhu:

Und wenn Du glaubst,ich würde Dich fragen nach der Liste,kannst Du das gerade mal vergessen.Ausserdem weisst Du doch gar nicht,wer sich tatsächlich gemeldet hat oder es noch tut.
Du hast sicher auch Zusagen bekommen und dann kam bei mir nichts an.

Was ich vorhabe ,werde ich Dir aber auch net erzählen,bäääääh.

Wer sagt denn, dass ICH irgendeine Liste habe? :cool:

Gespannt wie ein Flitzebogen!

hm

maifelder
16.06.2009, 09:29
Ich hätte da eine Anregung für die Dankeskarten. Finnisherfoto auf der einen Seite, mit Zielzeit. :Blumen:

Wagnerli
16.06.2009, 09:48
Ischvärradnix:Nee: :Cheese:

Hafu
16.06.2009, 09:57
...
...

Aber hallo."IM-Postfach" klingt ja richtiggehend konspirativ, so nach "informeller Mitarbeiter" und Stasi. Hoffentlich wird die Birthler-Behörde oder gelangweilte investigative Journalisten nicht auf dein IM-Postfach aufmerksam..;)

(Aber ich weiß natürlich, was du damit meinst und stell' mich nur absichtlich doof)

Wagnerli
16.06.2009, 10:03
Aber hallo."IM-Postfach" klingt ja richtiggehend konspirativ, so nach "informeller Mitarbeiter" und Stasi. Hoffentlich wird die Birthler-Behörde oder gelangweilte investigative Journalisten nicht auf dein IM-Postfach aufmerksam..;)

(Aber ich weiß natürlich, was du damit meinst und stell' mich nur absichtlich doof)

Deine Frau liegt schon im IM-Postfach.
Es ist also zu spät.Da kommt sie nicht mehr raus.:Nee:
Sie ist offiziell "informelle Mitarbeiterin".
:Lachanfall:

dude
16.06.2009, 12:42
Das waere dann meine erste Dankeskarte fuer eine Beschimpfung.
Es scheint also zu stimmen:
"Gehst Du zur Frau, vergiss' die Peitsche nicht."

Werd' ich nun wohl weiterhin anwenden.

Wagnerli
16.06.2009, 13:13
Das waere dann meine erste Dankeskarte fuer eine Beschimpfung.
Es scheint also zu stimmen:
"Gehst Du zur Frau, vergiss' die Peitsche nicht."

Werd' ich nun wohl weiterhin anwenden.

Auf Deiner Karte wird stehen:

"Danke,dass Du in der ganzen Vorbereitungsphase Deine Klappe gehalten hast"

dude
16.06.2009, 14:16
Haeschen

Noch is' ja nich' Schluss.

Hopp-Hopp-Hopp-Hopp

dude

Wagnerli
16.06.2009, 14:27
Dude,mein Schatz,

wir halten es so,wie es immer war.

Du lässt Dich von Deinen Anhängern feiern und ich tausche mit mit den Mädels aus.

:bussi:
Wagnerli

dude
16.06.2009, 14:45
Och, wie langweilig.
Du weisst doch, ich bin streitsuechtig und aaaaaaalglatt.
Da bleibt nix haengen.

Was macht der Popo?

Cruiser
16.06.2009, 14:55
Also im Moment sehe ich Dude noch leicht im Vorteil...:Lachanfall:

http://rollmops.files.wordpress.com/2007/04/muppets-statlerwaldorf.jpg

dude
16.06.2009, 15:18
Hae??

Cruiser
16.06.2009, 16:06
Hae??

Herrjeh, die Frage erzeugte den sofortigen Gleichstand.

Wagnerli
17.06.2009, 07:58
Och, wie langweilig.
Du weisst doch, ich bin streitsuechtig und aaaaaaalglatt.
Da bleibt nix haengen.

Was macht der Popo?

Entschuldige,ich hatte gestern keine Zeit mehr für Dich.
Ich musste trainieren.Sorry.

Danke der Nachfrage, Zuckerschnütchen.

Meinen Popo geht es ganz hervorrangend.
Ich war weder Radfahren, noch hat der Hazel die Peitsche mitgebracht.:quaeldich:

Was macht Dein Frisurproblem?

:bussi:
Dein Häschen

Skunkworks
17.06.2009, 09:05
Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen! :Huhu:

Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...

Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...

hazelman
17.06.2009, 09:08
Ja,ich habe auch Mails von weniger verrückten Leuten bekommen,aber die kenne ich ja.
Hier schicken mir Leute Mails,die eigentlich kaum was mit mir zutun haben.

Ischvärradnix:Nee: :Cheese:

Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...

Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...

Damit schließt sich dann der Kreis!

FMMT
17.06.2009, 09:17

Tröste Dich einfach mit dem Gedanken:
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht auch ein erfolgreicher Mann.
Euch beiden und auch allen anderen Trias viel Erfolg in Frankfurt.

Matthias

Skunkworks
17.06.2009, 09:22

Nicht ganz weil ich habe keine Mail geschickt, nur hier in irgentwelchen Threads was geschrieben.

Aber mal ernsthaft: zu den Pros habe ich null Berührungspunkte, auch wenn sie sehr nett sind. Zu mehr als Smalltalk wird es bei mir aber nicht reichen. Beim Wagnerli ist man ja quasi durch das Forum live dabei und ehrlich gesagt finde ich es spannender wie das Wagnerli durch den IM kommt als die Frage wie welcher Pro abschneiden wird.

Wir sehen uns ja dann morgen.
Grüße
SW

keko
17.06.2009, 10:05
Aber mal ernsthaft: zu den Pros habe ich null Berührungspunkte, auch wenn sie sehr nett sind. Zu mehr als Smalltalk wird es bei mir aber nicht reichen. Beim Wagnerli ist man ja quasi durch das Forum live dabei und ehrlich gesagt finde ich es spannender wie das Wagnerli durch den IM kommt als die Frage wie welcher Pro abschneiden wird.

Deswegen wird doch bei vielen Reportagen immer so ein Dummy genommen und beim Rennen begleitet. Damit können sich die Leute daheim am Bildschirm identifizieren.

hazelman
17.06.2009, 10:10
Deswegen wird doch bei vielen Reportagen immer so ein Dummy genommen und beim Rennen begleitet. Damit können sich die Leute daheim am Bildschirm identifizieren.

Vorsicht, Breitseite! :Huhu:

keko
17.06.2009, 10:19

Wieso? :Cheese:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dummy

Wagnerli
17.06.2009, 10:19

Er hat ja nicht Dummi gesagt. :Lachanfall:
Stimmt aber schon.Ich ärgere mich auch immer ,wenn bei den Reportagen die breite Masse fast gar nicht gezeigt wird.
Wenn da stundenlang die Kamera auf den Führenden hängt,ich das eher langweilig.

Aber keine Sorge Keko,es gibt keine Anfragen.

Wagnerli

hazelman
17.06.2009, 10:22
Wieso? :Cheese:

Eben deshalb! :Cheese:

Oder denkst Du, wir lassen das Wagnerli einfach so mit Vollgas gegen die Wand fahren!

Nö, denn dafür ist sie doch viel zu schade! Die besteht ihren Elchtest mit Bravour! :bussi:

keko
17.06.2009, 10:32
Eben deshalb! :Cheese:

Oder denkst Du, wir lassen das Wagnerli einfach so mit Vollgas gegen die Wand fahren!

Nö, denn dafür ist sie doch viel zu schade! Die besteht ihren Elchtest mit Bravour! :bussi:

Ich dachte eher an so was:

"eine Bezeichnung für einen Einsteiger oder Anfänger ohne Fachwissen". ;)

Wagnerli
17.06.2009, 10:34

Also doch Dummi:Holzhammer: :Duell:

Skunkworks
17.06.2009, 10:35
Wieso?

Das einzige was hier zutreffen könnte wäre:
"eine Bezeichnung für einen Einsteiger oder Anfänger ohne Fachwissen"
Und das trifft beim Wagnerli nicht zu. Fachwissen hat sie schon lange und Anfänger ist sie auch nicht mehr, und einen Einsteiger in der LD würd ich nicht als Dummy bezeichen. Höchstens einen Dummi, wenn er zuvor nie einen anderen, kürzeren Tria gemacht hat.

hazelman
17.06.2009, 10:35

Ah!

Dann hätte ich vielleicht das Buch unten noch kaufen sollen. Blöd bloß, dass man das in der Mehrzahl dann doch "Dummies" mit "ie" schreibt! :Huhu:

Ausdauerjunkie
17.06.2009, 11:30
........... und einen Einsteiger in der LD würd ich nicht als Dummy bezeichen. Höchstens einen Dummi, wenn er zuvor nie einen anderen, kürzeren Tria gemacht hat.

Das kann man so nicht sagen, ich kenne da mehrere Leute, die als ersten Tria überhaupt einen Ironman erfolgreich gefinisht haben:Huhu:

Hafu
17.06.2009, 12:12
Das kann man so nicht sagen, ich kenne da mehrere Leute, die als ersten Tria überhaupt einen Ironman erfolgreich gefinisht haben:Huhu:

Kann ich bestätigen: mein kleiner Bruder hat mittlerweile 5 mal Roth und 1 mal die Langdistanz in Köln gefinisht, aber in seinem Leben noch nie ne Sprint-, Kurz- oder wenigstens Mitteldistanz auch nur probiert.

Ich versuche schon ewig, ihm klar zu machen, dass Triathlon auch abseits der Ironman-/ Challenge-Schiene Spaß machen kann, aber wie das so ist mit dem Propheten im eigenen Land... Brüderchen ist einzig und allein auf die Langdistanz fixiert.

Hafu
17.06.2009, 12:25
Achso, nicht dass wagnerli jetzt wegen der Erzählung von meinem Bruder ins Grübeln kommt (weil ich das zufällig in ihrem Thread gepostet habe):

So, wie du, Michelle, es machst (mit Kurz- und Mitteldistanz als Vorbereitung) ist es richtig und empfehlenswert.

Die Crash-Kurs-strategie von meinem Bruder klappt nur deswegen, weil er das Glück hatte in der Jugend lang genug von meinen Eltern in den Schwimmverein gesteckt worden zu sein (ähnlich wie ich), so dass er wegen guter Grundtechnik beim Kraulen das normalerweise für Einsteiger ungeheuer zeitaufwändige Schwimmtraining komplett vernachlässigen kann und trotz lächerlich gerimgem Schwimmtrainigsaufwand jedesmal nach weniger als einer Stunde die 3,8km beendet hatte.

maifelder
17.06.2009, 13:12
So, wie du, Michelle, es machst (mit Kurz- und Mitteldistanz als Vorbereitung) ist es richtig und empfehlenswert.

Nun ja, aber nicht in einem Jahr, sondern erstmal Geschwindigkeit trainieren um auf der Kurz, Jahre später auf der Mittel- und dann im gesegneten Alter auf der Langdistanz zu rocken.

Aber da Michelle schon "reifer" ist, genauso wie ich es war und uns die Zeit wegläuft, haben wir alles in einem Jahr gemacht.

Die nächsten Kurz- und Mitteldistanzen wird sie einfach so aus den Ärmeln schütteln, ohne großen Trainingsaufwand. :bussi:

Wagnerli
17.06.2009, 13:34
Ach Ihr seid so nett zu mir,zwar ist sie ein Dummi,aber trotzdem hat sie nicht alles falsch gemacht.:Blumen: :Lachanfall:

Ich bin auf jeden Fall froh,dass ich die MD vorher gemacht habe.
Das gibt Sicherheit und ich weiss,was ich anders machen muß.

Ich glaube aber,dass mein grosser Vorteil ist,dass ich mich selbst ziemlich gut einschätzen kann.
Wenn der IM ein völlig unrealistische Ziel wäre,hätte ich mich nicht angemeldet.
Ich weiss genau,wo meine Schwächen und was meine Stärken sind.Zur Selbstüberschätzung neige ich aber nicht.
Vieles habe ich, Dank Eurer Mithilfe, gelernt oder verbessert oder manchen Trainingsfrust abgestellt.

In wenigen Tagen wird sich zeigen,ob mein Konzept aufgegangen ist.Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

:Huhu:
Wagnerli

keko
17.06.2009, 14:31
Ah!

Dann hätte ich vielleicht das Buch unten noch kaufen sollen. Blöd bloß, dass man das in der Mehrzahl dann doch "Dummies" mit "ie" schreibt! :Huhu:

Dumm an diesen Titeln ist halt, dass wir Deutsche bei "Dummies" gleich an "Dumm" denken. Also "Triathlontraining for dumbs". ;)

Hoppel
17.06.2009, 14:34
Liebe Michelle

und red nicht immer von Aufhören mit dem Triathlonsport :Peitsche:
Du machst weiter - muss ja nicht immer LD sein - obwohl ... :Cheese: :Cheese:

Du wirst dich schon gut verkaufen!!!

glG Ina

Wagnerli
17.06.2009, 14:40
Liebe Michelle

und red nicht immer von Aufhören mit dem Triathlonsport :Peitsche:
Du machst weiter - muss ja nicht immer LD sein - obwohl ... :Cheese: :Cheese:

Du wirst dich schon gut verkaufen!!!

glG Ina

So junge Frau,

jetzt aber ganz schnell auf die Laufstrecke :Peitsche: :-B-( .
Ich kann es doch nicht jedes Mal wieder sagen:
Schwimmen ist doof

...deshalb werde ich nie eine richtige Triathletin.

jumaka
17.06.2009, 14:54
Du bist schon eine richtige Triathletin:Blumen:
Wer ne OD und ne MD erfolgreich finished kann nicht mehr das Gegenteil behaupten ;)