PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.-21.6.6 Bremen


AndreasW
15.06.2009, 22:21
Hallo..
Bin zu oben genanntem Termin beruflich in Bremen und würd da ungern Training ausfallen lassen. Vielleicht hat ein Einheimischer Lust mir die örtlichen Laufstrecken zu zeigen..
:Huhu:

AndreasW
17.06.2009, 09:14
Offensichtlich malwieder niemand...:(

sonntagskind
17.06.2009, 09:52
Hallo Andreas,
schick mal eine PN an den lonerunner, er freut sich bestimmt über einen Laufpartner :) Wir sind letztens auch zusammen gelaufen, als ich dienstlich dort war.

Könnte sein, daß es in nächster Zeit öfter passiert, vielleicht passt es ja dann auch mal bei uns. Aber eher in der Woche, als am Wochenende.

Kathrin

propellerente
17.06.2009, 10:05
Sonntag, 21.6., Trainings-Tri. des TCB am Werdersee. Nur Schwimmen geht natürlich auch :-)
Gestartet wird um 10Uhr. Nähere Infos über die Homepage www.triathlon-club-bremen.de

Freddy Frechdachs
17.06.2009, 10:12
wenn ich in bremen bin , laufe ich um den werdersee , da findet am 21 .06 ein trainings triathlon statt kann jeder mitmachen der gesund ist und lust hat

http://www.triathlon-club-bremen.de/htdocs/index.php?id=46

AndreasW
17.06.2009, 10:42
Nette idee, nur bekomme ich mein Radel nicht mit..

Luk_Krause
17.06.2009, 11:49
Hey!
Schau mal unter http://otbremen.de/154.0.html nach. Da stehen eigentlich alle Trainingszeiten drinne und wenn du ein paar mal mitmachen willst, ist das normalerweise kein Problem.
Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Viele Grüße

Edit: Ansonsten tun es zum Laufen die Finnbahn im Bürgerpark oder die Runde um den Werdersee immer.
Lauftreffs stehen meine ich auch unter www.sport-ziel.de im Internet oder eben beim Marathon Club Bremen reinschauen.

AndreasW
17.06.2009, 11:59
Hey!
Schau mal unter http://otbremen.de/154.0.html nach. Da stehen eigentlich alle Trainingszeiten drinne und wenn du ein paar mal mitmachen willst, ist das normalerweise kein Problem.
Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Viele Grüße

Edit: Ansonsten tun es zum Laufen die Finnbahn im Bürgerpark oder die Runde um den Werdersee immer.
Lauftreffs stehen meine ich auch unter www.sport-ziel.de im Internet oder eben beim Marathon Club Bremen reinschauen.

Vielen Dank für die Infos. da ich mit dem zug anreise bin ich wenig mobil und ohne rad da. Daher wird es sich wohl auf Bremen-Innenstadt beschränken..