PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/-gruppen in Frankfurt a.M.?


habicht502
15.06.2009, 15:57
Hallo zusammen,

da ich nur sehr alte Beiträge über Frankfurter Trainings-, Lauf- und Radgruppen gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem neuen Beitrag mein Glück. Da sollte doch bestimmt was machbar sein - in der Hauptstadt des IM - oder? :)

Und da dies auch noch mein erster Beitrag ist, kurz ein paar Worte zu mir:
Bin 35, Tri-Einsteiger und trainiere seit ungefähr einem halben Jahr. Sicherlich noch ein wenig unstrukturiert. Eben wie es gerade passt. Pro Woche laufe ich zwischen 30 und 45 Km und auf dem Rad reicht die Zeit für 100 bis 250 Km je Woche(nende). Zur Zeit jedoch nur mit dem MTB. Entweder geht's den Feldi hoch oder quer durch die Wetterau. Mein neues Rennrad steht praktisch noch im Laden... ;)

Doch jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es hier vielleicht schon regelmäßige Trainingsgruppen die noch neue Gesichter vertragen und die ich im Forum übersehen habe? Kann auch eine reine Rad- oder kleine Laufgruppe sein. Oder einfach nette Leute aus Frankfurt, mit denen man 1-2 mal die Woche zusammen trainieren kann?

Freu mich auf Eure Antworten und bin gespannt, was ich alles in dieser Rubrik überlesen habe...

@Arne: Bin zufällig auf eure Seite und eure Filme gestoßen und hab nach ein paar Gratisfilmen gleich eine Buchung rausgeschickt. Super aufbereitet und witzig gemacht. Da macht das Training gleich noch mehr Spaß. Hoffe, es wird noch zahlreiche neue Filme und Sendungen geben.

LG aus Frankfurt
Maik

titansvente
15.06.2009, 16:07
ei guuude und herzlich willkommen :Huhu:

wo in frankfurt bist du denn zuhause?

habicht502
15.06.2009, 18:41
Hey Blutsvente, komme aus Kalbach. Also des Frankfurt's Norden. Derzeit laufe ich zur Nidda runter und dort entlang und dann wieder zurück. Mit einem Freund laufe ich hin und wieder auf der IM-Strecke am Main. Kennst Du eine Lauf- oder Radgruppe, oder bist Du selber die Gruppe... :) ???