PDA

Vollständige Version anzeigen : Panorama Tour, Oberpfälzer Wald


Ausdauerjunkie
14.06.2009, 09:25
Hi, ist wer dabei? (28.06.2009)
Panorama Tour, Oberpfälzer Wald, viele Strecken: (http://concordia-we.de/pages/panoramatour-2009.php)
Strecke A 230 km/3100 hm

Strecke B 170 km/2400 hm

Strecke C 100 km/1600 hm

Strecke D 70 km/1100 hm

Strecke E 45 km/ 800 hm

Alfalfa
14.06.2009, 12:39
Hey, schöne Strecke!

An dem Tag bin ich allerdings hier (http://www.rosenheimer-radmarathon.de/), auf der langen Strecke.

Schade, sonst hätten wir uns vielleicht mal kennengelernt (zumindest vielleicht ganz kurz am Start, bevor du mir davongefahren wärst...:) )

Viele Grüße!

Ausdauerjunkie
27.06.2009, 11:41
So, dann werde ich mir Morgen mal die 3100 hm geben:)

tri4me
29.06.2009, 09:14
Und wie war´s.

Ich hatte nach der Dusche am Morgen keine Lust mehr und bin auf die 100km abgebogen.

Ausdauerjunkie
29.06.2009, 09:27
Es war prima;) Und recht bergig, besonders auch nach der Gabelung 170/230. Die leicht Dusche war nur anfangs, dann blieb es trocken und irgendwann kam auch die Sonne raus! Ich hatte vorgesorgt, SKS Steckbleche und Regenjacke. Regenjacke an der ersten Verpflegung ausgezogen und gut wars, denn die war mittlerweile von innen näßer, als von außen;)
Eine schöne Tour, leider viel "nebliges Panorama", wie immer gut organisiert und gute Verpflegung.

tri4me
29.06.2009, 10:04
:Lachen2:
Das es bergig ist, weiß ich. Die Strecke geht 100 Meter an meinem Haus vorbei. Der nette Berg mit den 19% von beiden Seiten ist praktisch mein "Hausberg".

Mich freut´s, daß es dir gefallen hat. Ich habe das Wetter falsch eingeschätzt. Wenn ich geahnt hätte, das es so gut aushält, wär ich auch wieder die 230 gefahren. So konnte ich mich aber einfach nicht überwinden. Ich hatte einfach keine Lust tropfnass eine Strecke abzufahren, auf der ich sowieso 20 Mal im Jahr unterwegs bin. Gut nicht die ganzen 230 km, aber oft auf Teilstücken.

triduma
24.07.2009, 22:35
:Lachen2:
Das es bergig ist, weiß ich. Die Strecke geht 100 Meter an meinem Haus vorbei. Der nette Berg mit den 19% von beiden Seiten ist praktisch mein "Hausberg".

Mich freut´s, daß es dir gefallen hat. Ich habe das Wetter falsch eingeschätzt. Wenn ich geahnt hätte, das es so gut aushält, wär ich auch wieder die 230 gefahren. So konnte ich mich aber einfach nicht überwinden. Ich hatte einfach keine Lust tropfnass eine Strecke abzufahren, auf der ich sowieso 20 Mal im Jahr unterwegs bin. Gut nicht die ganzen 230 km, aber oft auf Teilstücken.

Hi,
hab den Thread leider erst jetzt gesehen.
Ich bin auch die lange Strecke gefahren. Wetter war doch eigentlich ganz ok
@tri4me,
was ist denn dein Hausberg? Da ist doch nirgends ein Berg mit 19% Die ganze Strecke geht übrigens rund um meine Heimatstadt. Ich wohne genau in der Mitte.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie
24.06.2010, 20:38
Es ist wieder soweit:)

Am kommenden Sonntag, 7 Uhr, Strecke A :)