Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schön gutn Tach

tomson
11.06.2009, 21:51
Hallo Allerseits,

nach meinem ersten Volkstriathlon bin ich nun auch bereit fürs erlesene Forum...
Zu mir - 36 Jahre, Trainingsbeginn in diesem Januar nach 10 Jahren Sportabstinenz und nun sollen es im nächsten Jahr die olympische und 2010 die Mitteldistanz werden. Motivation ist vorhanden, ein Plan noch nicht.
Bis dato setze ich mich für unrasierte Beine und smileyfreie Foren ein.....

Gruß ausm Norden,
tomson

Flow
11.06.2009, 22:13
Hallo Allerseits,

nach meinem ersten Volkstriathlon bin ich nun auch bereit fürs erlesene Forum...
Bitte erstmal Finnischer-Schört vorzeigen, ja ? :cool:

Und danach dann :
Herzlich Willkommen ... :Huhu:

Bis dato setze ich mich für unrasierte Beine und smileyfreie Foren ein.....

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

tomson
11.06.2009, 22:33
Moin Flow,
Shirt gabs nicht - die Finanzkrise fordert ihren Tribut und die Urkunde liegt mittlerweile gut verdeckt im Stapel der Rechnungen. Wäre aber ne Umfrage wert, wie viele ihre Medaillien in der Glasvitrine aufbewahren und ein Extra-Fach im Schrank für die Finisher-Shirts besitzen.
Das Willkommen nehme ich übrigens aber trotzdem gerne an...
Gruß
tomson

Flow
11.06.2009, 22:40
Moin Flow,
Shirt gabs nicht - die Finanzkrise fordert ihren Tribut und die Urkunde liegt mittlerweile gut verdeckt im Stapel der Rechnungen.
Naja ... gut, wollnwa mal so durchgehn lassen ... der Neulings-Vertrauensvorschuß ist damit natürlich ausgeschöpft und ab jetzt bitte nur noch valide Daten !

Wäre aber ne Umfrage wert, wie viele ihre Medaillien in der Glasvitrine aufbewahren und ein Extra-Fach im Schrank für die Finisher-Shirts besitzen.
Hatten wir schon mal ... das artet dann in der Regel Geringschätzungs-Überbietung aus (mach' mir die Bierflasche mit der IM-Medaille auf und wisch mir den Hintern mit'm zugehörigen Shirt ab :Lachen2:) ... bis jemand anfängt zu schimpfen ...

Aber mach ruhig mal 'ne neue Umfrage, kann ja nicht schaden, is' immer mal wieder lustig ... sind ja schließlich auch neue Leute da ... :Cheese:

Bonanzaradfahrer
12.06.2009, 00:23
Hallo
cooles Bike :cool: