PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Lanzarote live


Klugschnacker
19.05.2007, 09:19
Hier der Live-Textticker. (http://ironman.com/events/ironman/lanzarote?show=all&y=2007)

Andi Böcherer sitzt auf den ersten Radkilometern in einer achtköpfigen Spitzengruppe, gemeinsam mit Vuckovic. Steffen Liebetrau ist hinter der dritten Verfolgergruppe mit 4 Minuten Rückstand auf die Führenden.

Anja
19.05.2007, 09:22
Leider funktioniert der Athlete Tracker (noch) nicht, so daß wir unsere Jungs nicht verfolgen können.

Anja

Klugschnacker
19.05.2007, 11:06
Andi Böcherer hat einen Fanblog eingerichtet.
» Zum Blog (http://www.andi-boecherer.de)

drullse
19.05.2007, 12:03
Startet da auch noch jemand anderes ausser Böcherer?

SCNR

meggele
19.05.2007, 13:01
Startet da auch noch jemand anderes ausser Böcherer?
Ach darum haben sie den Athletentracker rausgenommen :Holzhammer: Yeah, wär mir auch zu nervig, da Zeiten von 1000 Leute valide zu designen :cool:

Schugi
19.05.2007, 14:51
:Weinen: :Weinen:
Web cam aus Lanza :
http://www.lanzarote-webcam.com/

Wind aus Süd-West 2-3 ?
23 ° und leicht bewölkt...
wenn das keine idealen Bedingungen sind!
Überall neuer Asphalt und trotzdem nur zwei Radzeiten unter 5 Std. ???
Liebetrau ca. 5 min hinter Lanos, ich hoffe er packt es diesmal!

hab heute vor lauter Frust bis gerade bei nem Kunden gearbeitet.
Mit der Web-cam werd ich auch nicht glücklicher...geh jetzt auf den Bock und hämmer mal ein paar km Frust weg...

Rene
19.05.2007, 15:03
scheint echt schnell zu sein heute. Da sind ja über 120 Mann/ Frau unter 5h45min gefahren. Und Liebetrau schafft es wohl wieder nicht :(

btw. wovon reden die bei den run-splits ? der Llanos kann doch nicht die 5k in 13.10 .. 13.55 laufen????

und was für Beine hat diese Frau ????

001 84 Leire Elosegui Insausti 35-39 ESP 08:07:50 13:19:46 05:11:57

harhar :D

http://dev.ironmanlive.com/liveupdate/TIMINGDATA/07.LANZ.swimresults.htm

drullse
19.05.2007, 15:30
Ach darum haben sie den Athletentracker rausgenommen :Holzhammer: Yeah, wär mir auch zu nervig, da Zeiten von 1000 Leute valide zu designen :cool:

Höhö - das liegt ALLES NUR an der spanischen Mentalität. Ich sag's Dir!

Liebetrau hat ja noch schön aufgedreht und bekommt jetzt wohl die Quittung dafür.

Interessant ist, dass das Feld erst nach dem Mirador so richtig auseinander gezogen wurde.

Volkeree
19.05.2007, 16:27
Wie es ausschaut, schafft Vucko noch Platz drei. Es sind bei KM 30 noch 32 sec auf Jammaer.

Wie viele Slots für Profis gibt es denn auf Lanza?

Volker

Volkeree
19.05.2007, 16:28
Bei KM 32 ist Vucko schon auf Platz drei.

Hendock
19.05.2007, 16:51
Wie viele Slots für Profis gibt es denn auf Lanza?


Qualifying slots: 60 for Hawaii Ironman (7 Pro Men, 3 Pro Women, 50 AG)
Quelle.... (http://www.ironmanlanzarote.com/IndexUK.htm)

drullse
19.05.2007, 20:26
Es zeigt sich wieder einmal, dass die WTC nicht das Geringste Interesse an Kundenservice hat. Der Ticker ist erträglich (eindeutig besser als letztes Jahr, was keine Schwierigkeit ist) aber die Ergebnisliste ist eine Frechheit. Vollkommenes Durcheinander.

Hektor Llanos ist die Kette gerissen - sowas ist mal richtig dumm.

Und:

"Tara Norton just walked by after her finish. I had hoped to do an interview, but she couldn't get to the medical area fast enough.

Turns out she dislocated her shoulder during the first loop of the swim. She popped it back in to place, but has been in extreme pain ever since."

Heftig!!!