PDA

Vollständige Version anzeigen : SPAM Mails


JF1000
10.06.2009, 10:15
So etwas kommt immer öfters durch den Filter. Bei Euch auch?

Beloved Friend,

I am Mrs. Sherry Buoy Jaunther from Holland. I am married to Dr.Harry Jaunther an African who worked with a construction company in Asia for twenty Years before he died in the tsunami disasters.we were married but without children and presently I am 71 Years old.

When my late husband was alive, he deposited the sum of $14.5M. (Fourteen Million, Five Hundred Thousand U.S.Dollars) with a finance house in Benin Republic. I am presently in a hospital where I have been undergoing treatment for Cancer of the lungs.

I want to entrust this fund to you so that you will use 70% of this money to fund orphanages, widows and less privilege people around the world in my name Mrs.Sherry Jaunther and use the remaining 30% for yourself.

As soon as I receive your reply I shall give you the details and the contact of the finance house so that you can direct with the information of where to trasfer the fund because I have given them instruction about the transfer.

You should include the following information when replying:
1) Your full name and contact address.
2) Your direct telephone number.
3) The account where the fund shall be transferred to.
4) Your age and occupation.

God Bless You,
Ms. Sherry Jaunther.

NBer
10.06.2009, 10:22
oh je, ich hoffe du willst uns hier nicht mit all deinen spammails beglücken......ab und zu kommen spammails halt durch, was ist neu daran?

neonhelm
10.06.2009, 10:28
99,5% aller Spam-Mails werden vom Filter erwischt und nur ganz wenige gelangen überhaupt in die fragwürdig-area.

Wenn nicht eh sofort klar ist, das es Spam ist (da ich relativ viele englische Mails bekomme), kurzer Abgleich Adresse/Absender. Wenn nicht identisch->weg. Damit sind weitere 0,4% weg.

Das letzte 0,1% wird aufgemacht und quergelesen. Steht sowas wie oben drin, wird geschmunzelt und gelöscht.

"Jeden Morgen kommt ein Dummer aus dem Bahnhof.", halt. ;)

Wavesound2345
24.06.2010, 16:56
Kommt doch bei jedem Filter vor!!


DERE WAVE

osephi
08.06.2011, 10:50
Bei mir mittlerweile seit einem halben Jahr - auf meinen beiden Mailaccounts... das ist leider immer öfter der Fall, wenn man keinen privaten Emailaccount hat sondern die Dienste von Yahoo! Gmail und Co nutzen muss.. eigentlich eine Frechheit.

226k
20.04.2013, 11:29
test :Huhu:

MrFoo
20.04.2013, 23:45
Glücklicherweise ist das doch recht schnell erkennbar gewesen?

arist17
21.04.2013, 09:59
Glücklicherweise ist das doch recht schnell erkennbar gewesen?

Ob fast 4 Jahre schnell sind, wage ich zu bezweifeln. :Lachen2:

Tritona
18.07.2013, 16:56
Klingt doch eigentlich nach einer ganz netten Sache. Gutes tun und nebenbei auch für sich noch ein recht nettes Sümmchen einstecken können :Cheese:

Triathletin007
23.07.2013, 19:08
also mein SPAM-Filter funktionert nicht sonderlich gut, ich bekomm viele von der Sorte

Einige Trias können sich glücklich sein, warum auch immer, die Bestätigung ihrer Rothstarterlaubnis in ihrem Spam- Ordner vorgefunden zu haben.

So kann auch so ein Filter auch mal eine Botschaft enthalten, wo jeder Triathlet freiwillig an die Decke gesprungen ist.;)

Brazzo
23.07.2013, 20:30
War das bei dir wohl so? Glückwunsch!
Gut dass du es nicht versehentlich gelöscht hast!!!

Triathletin007
23.07.2013, 20:39
Apropo!

Bei mir ploppen nun ständig, egal auf welcher Seite ich mich bewege, so nette Aufforderungen von jungen Mädels auf mit ihnen zu chatten.

Hatte ich sonst noch nie gehabt!:confused:

Kann mir einer von Euch ein Programm empfehlen, damit nun wieder Ruhe beim Surfen eintreten kann?:(

Muss schon immer exakt sehen, wo ich den Cursor hingesetzt habe, damit ich nicht unbeabsichtigt nachher viel Geld für den Drücken eines Button bezahlen muss!:Huhu:

amontecc
23.07.2013, 20:47
G-Data, Kaspersky, Avira, avast....
Spybot, malwarebytes...
noscript

vorher mit BootCD von Avira, kaspersky etc. mal durchprüfen.

und mal das Surf- und Compuerverhalten hinterfragen.

Triathletin007
23.07.2013, 21:10
G-Data, Kaspersky, Avira, avast....
Spybot, malwarebytes...
noscript

vorher mit BootCD von Avira, kaspersky etc. mal durchprüfen.

und mal das Surf- und Compuerverhalten hinterfragen.

Also habe die neueste Komplettversion von Kaspersky auf dem Rechner installiert.

Und bin willensmäßig bestimmt nicht für so welche Themen interessiert.

PippiLangstrumpf
23.07.2013, 21:23
Also habe die neueste Komplettversion von Kaspersky auf dem Rechner installiert.

Und bin willensmäßig bestimmt nicht für so welche Themen interessiert.

Und was meinst Du, wie von den Anbietern Deine Aktivität hier in Arnes Thread interpretiert wird? :Lachanfall:

Triathletin007
23.07.2013, 21:46
Und was meinst Du, wie von den Anbietern Deine Aktivität hier in Arnes Thread interpretiert wird? :Lachanfall:

Boohr! Jetzt hast Du mich aber erwischt.:Lachanfall:
Die Suchautomaten können wohl noch nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden.;)

Triathletin007
23.07.2013, 21:52
Und wie bekomme ich nun die Geister wieder weg, die ich rief?

Hat da vielleicht jemand einen Downloadlink für ein Löschprogramm parat.:Huhu:

sybenwurz
23.07.2013, 23:33
Und wie bekomme ich nun die Geister wieder weg, die ich rief?

Wie "wieder wegkriegen"?
Das hier iss Internet, Schätzchen...:Cheese:

photonenfänger
23.07.2013, 23:41
Also, mittlerweile gibt es da ja auch berechtigte Zweifel, aber: Seit ich vor gefühlt hundert Jahren NoScript und AdBlock installiert habe, hab ich so Zeugs nie wieder gesehen.

Vielleicht nicht uninteressant: Man sollte auch I-Frames deaktivieren, die können auch Stress machen, da werden teilweise Inhalte von Seiten geladen, auf die du bestimmt nicht willst. Gleichzeitig können I-Frames in Foren platziert werden, ohne dass der Betreiber es merkt. Damit will ich nun Arne nix unterstellen, vielleicht hat er sich ja dagegen iwie geschützt, hab das halt mal im DSLR-Forum mitgemacht.

Gruß

Alex