PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch ein Servus...

Moe
10.06.2009, 07:35
Hallo miteinander,

nach einigen Jahren stillem Mitlesen, ist's denke ich mal an der Zeit mich anständig vorzustellen.

Bin 29, komme aus Frankfurt und bin auf der Langdistanz unterwegs.
Nach einigen Jahren auf dem Rennrad bis hin zur Tour Transalp 2006 habe ich mir 2 Jahre Zeit (ohne Streß) genommen um auf ein erfolgreiches Finish beim IM Frankfurt 2008 hinzutrainieren. Schwimmen musste ich komplett neu lernen (war absoluter Nichtschwimmer), Radeln an sich war/ist kein Problem, aber das Laufen.....:Nee: Wir werden wohl nie Freunde werden :Lachen2:
Das Finish habe ich dann auch geschafft und mir gleich nochmal den 05.07.09 vorgenommen. Zwischendrin habe ich einige MD's hinter mich gebracht, Halbmarathons, Jedermannrennen am Rad.....das "übliche" halt.
Die kurzen Distanzen reizen mich nicht so - mein Dieselmotor (88kg auf 186cm) kommt erst sehr spät in Gang.

Ich konnte mir hier im Forum bereits einige nützliche Schwimmtipps holen...:Danke:
Den Umgangston finde ich eigentlich auch ganz angenehm :Huhu:
Habe hier schon einige alte Bekannte getroffen - ein paar kennen mich vielleicht aus nem RR-Forum.

Haut rein und bleibt sauber,

cube04

jumaka
10.06.2009, 09:24
Hallo cube04,

dann mal ein herzliches Willkommen, nachdem Du Dich durchgerungen hast, hier nicht nur mitzulesen sondern aktiv zu werden:Huhu:
Ich wünsch Dir für Frankfurt alles Gute und drück die Daumen.

TriOwl
10.06.2009, 09:27
moinmoin, herzlich willkommen auch aus dem norden !

:Huhu:

Cruiser
10.06.2009, 09:28
Hallo miteinander,

nach einigen Jahren stillem Mitlesen, ist's denke ich mal an der Zeit mich anständig vorzustellen.

Bin 29, komme aus Frankfurt und bin auf der Langdistanz unterwegs.
Nach einigen Jahren auf dem Rennrad bis hin zur Tour Transalp 2006 habe ich mir 2 Jahre Zeit (ohne Streß) genommen um auf ein erfolgreiches Finish beim IM Frankfurt 2008 hinzutrainieren. Schwimmen musste ich komplett neu lernen (war absoluter Nichtschwimmer), Radeln an sich war/ist kein Problem, aber das Laufen.....:Nee: Wir werden wohl nie Freunde werden :Lachen2:
Das Finish habe ich dann auch geschafft und mir gleich nochmal den 05.07.09 vorgenommen. Zwischendrin habe ich einige MD's hinter mich gebracht, Halbmarathons, Jedermannrennen am Rad.....das "übliche" halt.
Die kurzen Distanzen reizen mich nicht so - mein Dieselmotor (88kg auf 186cm) kommt erst sehr spät in Gang.

Ich konnte mir hier im Forum bereits einige nützliche Schwimmtipps holen...:Danke:
Den Umgangston finde ich eigentlich auch ganz angenehm :Huhu:
Habe hier schon einige alte Bekannte getroffen - ein paar kennen mich vielleicht aus nem RR-Forum.

Haut rein und bleibt sauber,

cube04

Hey cube,

welcome :Huhu:

And remember it is Friday...not Saturday: :Cheese: Kommste zur Pastaparty?

Daggi
10.06.2009, 21:48
Hallo Cube,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Schreib doch mal, wie Du dich so auf einen IM vorbereitest. Würd mich interessieren.

Gruß
Daggi

triduma
10.06.2009, 21:53
Hi cube04,
herzlich willkommen. Freut mich das Du jetzt auch hier bist.
Wir kennen uns ja schon aus dem RR-Forum.
Gruß
triduma;)