Vollständige Version anzeigen : Hut ab: Florian Pehrs
mysticds
08.06.2009, 08:36
Hi,
hier mal als kleine Nachwuchshoffnung im deutschen Läuferhimmel - sein Name Florian Pehrs.
"....Beim internationalen Leichtathletik-Meeting in Kassel schraubte der Gildehauser die Bestmarke über 5000 Meter auf 14:24,96 Minuten..."
Das ist doch schon mal eine Ansage!
Ich weiß nicht, ob er schon bekannter ist aber ich wollte es trotzdem mal posten.
Gruß,
Daniel
wie alt ist denn der "kleine"?
mysticds
08.06.2009, 10:17
wie alt ist denn der "kleine"?
Jahrgang 1989
ich dachte supertalent und so, sprich 16 oder 17. mit 20 ist das ein zweischneidiges schwert. er führt damit zwar die deutsche bestenliste seines jahrganges an, aber wenn man bedenkt, dass die jahresweltbestzeit seiner ak bei 13:03 liegt........
Speedy Gonzales
08.06.2009, 10:44
.... aber wenn man bedenkt, dass die jahresweltbestzeit seiner ak bei 13:03 liegt........
... wäre er auf der Bahn schon einmal überrundet worden. :Lachen2:
... wäre er auf der Bahn schon einmal überrundet worden. :Lachen2:
vielleicht ist er ja (noch) sauber....;)
Hi,
hier mal als kleine Nachwuchshoffnung im deutschen Läuferhimmel - sein Name Florian Pehrs.
"....Beim internationalen Leichtathletik-Meeting in Kassel schraubte der Gildehauser die Bestmarke über 5000 Meter auf 14:24,96 Minuten..."
An genau diese Athleten (Anfang 20, gute Leistungen aber zu großer Abstand zur Spitze) schrieb Greif mal:
"Wenn Eure 5000m-Bestzeit immer noch bei 14:00 min hängt, dann sattelt um auf Marathon und lauft konsequent 250 Km die Woche!
Das tut weh - hilft aber!"
Nach wie vor nicht ganz falsch...
Nach wie vor nicht ganz falsch...
sehe ich auch so. ist aber für denjenigen schwer, wenn er in D spitze ist. damit bekommt er ja förderung usw., auch wenn er international nie etwas reisst.
gibts im triathlon ja auch junge suptertalentierte leute, denen zb immer ein quentchen in einer einzeldisziplin fehlt, um auf der OD erfolg zu haben. die müssten meiner meinung nach mit anfang/mitte 20 auch über einen konsequenten wechsel auf die LD nachdenken. das ist vielen halt zu anstregend. lieber n paar hundert euro in nem ligateam verdienen, für die es dann immer noch locker reicht.......
docpower
09.06.2009, 10:39
Hi,
Ich weiß nicht, ob er schon bekannter ist aber ich wollte es trotzdem mal posten.
Gruß,
Daniel
Na ja.
Mit 20 Jahren. Sicher eine saubere Leistung, aber im Himmel ist er damit noch lange nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.