PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Sieger Thomas Hellriegel im Studio angekommen

Jörn
05.06.2009, 18:38
Soeben ist der erste deutsche Hawaii-Sieger Thomas Hellriegel im Studio angekommen -- und sieht superfit aus!

In wenigen Minuten beginnt die Live-Sendung! Wir freuen uns alle schon riesig darauf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4e/Thomas_hellriegel_ironman_hawaii_1997.jpg/180px-Thomas_hellriegel_ironman_hawaii_1997.jpg

Jörn
05.06.2009, 20:23
Der erste Beitrag mit Thomas war schonmal sehr unterhaltsam, viele nette Anekdoten.

Gleich folgt noch der zweite Teil, in dem Thomas die Trainingsfragen der Zuschauer beantwortet. Ab 20:30 Uhr vermutlich.

keko
05.06.2009, 20:29
I dont get in, all tickets are taken :(

Pascal
05.06.2009, 20:41
Ein sehr sehr unterhaltsamer Gast der Thomas. Ist wirklich sehr lohnenswert ihm zuzuhören.

Schon mal Danke den Machern um Arne aber auch Dank an Thomas für seine Plaudereien.

benjamin3341
05.06.2009, 21:13
wenn ich auf ticket buchen klicke kommt einach die seite mit der programmbeschreibung wieder

X S 1 C H T
05.06.2009, 21:42
Super Gast gewesen.

Deichman
05.06.2009, 21:45
Ich war auch zu spät aber die 2,99 haben sich schon mal voll gelohnt. Sehr motivierend die Ausstrahlung vom Hellriegel...:)

kupferle
06.06.2009, 09:02
Hatte jetzt länger keine Live-Sendung gesehen.Fand Euch beide echt super und find es gut, dass auch wir Zuschauer so eingebunden werden.
Werd jetzt erst mal laufen gehen und schauen immer zwischen 2und 3 mmol zu bleiben:Cheese:

War auf jeden fall ne Supersendung!
Wie sich die Zeiten ändern...als Thomas Hellriegel Hawaii gewann, saßen wir im Frühjahr danach bei Freunden im Garten und tranken reichlich Bier.Unsere Meinung war, dass das alles "Verrückte" sein müssen uund das man das als normaler Mensch gar nicht schaffen kann.Jetzt will ich das selber machen(gut erst mal nicht Hawaii, aber den Rest schon):Cheese:

Schönes Wochenende!!

Raimund
06.06.2009, 09:10
(...)als Thomas Hellriegel Hawaii gewann, saßen wir im Frühjahr danach bei Freunden im Garten und tranken reichlich Bier.Unsere Meinung war, dass das alles "Verrückte" sein müssen uund das man das als normaler Mensch gar nicht schaffen kann.Jetzt will ich das selber machen(gut erst mal nicht Hawaii, aber den Rest schon):Cheese:

Schönes Wochenende!!

Nu komm! Solange is das nu auch nicht her...:(

Ich werd nicht vergessen, wie LL damals im Ziel (sinngemäß) sagte, dass er nur schlecht damit zurecht käme, dass "der dicke Jürgen" noch vor ihm war...:Cheese:

Dass Thomas immer noch vorne dabei ist, finde ich Klasse! Das ist auch nicht schlimm, wenn er nicht gaaanz vorne ist.

Bleib sauber Thomas!!!

averna
06.06.2009, 09:47
Leider kann ich die Live Sendungen nie sehen. Aber ich hatte das große Vergnügen, Thomas Hellriegel letztes Jahr bei der Streckenbesichtigung in Roth kennenzulernen. Er ist ein wirklich sympathischer Mensch, der auf alle Fragen geduldig und freundlich antwortete und auch für Starfotos still hielt. Die Namen Jürgen Zäck und Thomas Hellriegel waren mir im Zusammenhang mit dem IM Hawaii schon ein Begriff, da kannte ich noch nicht einmal die Reihenfolge der Sportarten.

Wasserträger
06.06.2009, 09:52
Die Namen Jürgen Zäck und Thomas Hellriegel waren mir im Zusammenhang mit dem IM Hawaii schon ein Begriff, da kannte ich noch nicht einmal die Reihenfolge der Sportarten.
...
Ouuuugh... Falscher Fuß!
Wie war das noch gleich? Erst Ski und dann Schießen? :cool:

benjamin3341
08.06.2009, 10:53
Wann kommt das Interview eigentlich in Film Archiv, konnte es leider nicht LIVE ansehen :(