PDA

Vollständige Version anzeigen : Comolake Man


felix__w
04.06.2009, 07:41
Ich habe gerade gesehen, dass es diesen August (22.) am Comersee einen 'Ironman' gibt:

http://www.comolakeman.com/

Das könnte noch interessant sein da es nicht so weit weg ist. Für mich allerdings erst im 2010.

Felix

mumuku
04.06.2009, 08:32
hab die Ausschreibung nicht gelesen, aber ist die Radstrecke gesperrt? Wir waren dort mal im Urlaub und der Verkehr an den Seeseiten war chaotisch. Haben uns dann ins Engadin zurückgezogen um halbwegs Rad fahren zu können.

dude
04.06.2009, 12:42
Hatten wir den nicht schon vor Urzeiten diskutiert?

Wird mangels Absperrung der Radstrecke ein reiner event IM, wenn er denn ueberhaupt stattfindet.

felix__w
04.06.2009, 13:49
Hatten wir den nicht schon vor Urzeiten diskutiert?Ich habe nichts gefunden bzw die Suche ergab ein Treffer im Roth Thread. Aber der war zu gross um etwas zu finden.

Felix