Vollständige Version anzeigen : Wechselzone Swim&Run Köln
PippiLangstrumpf
02.06.2009, 12:53
Hallo liebe Wissende,
kann mir einer sagen, wo die Wechselzone beim Swim&Run in Köln ist (da, wo sie beim Triathlon auch ist?) und wie das abläuft? Hat jeder dann sein Häufchen Klamotten irgendwo auf dem Boden liegen? Gibt es zugewiesene Plätze? Oder gibt es gar keine Wechselzone im klassischen Sinn?
Und wo ist die Zeitnahme für den Schwimm-Split? Vor der Wechselzone, oder?
Startnummer muß man dann auch beim Wechsel anlegen, oder?
Vielen Dank :Huhu:
Claudia
*grübelnd, ob sie beim S&R mitmachen soll*
da sehr viel weniger Starter als beim Triarthlon war die WZ auf der Wiese vor der WZ des Köln Triathlons, war irgendwie unterteilt; ob es Platznummer gab, weiss ich nicht mehr. Startnummern unter Neo dürfte wohl wie immer nicht gehen. Matte lag soweit ihc nioch weiss beim Schwimmausstieg
Grübeln? Mitmachen, macht echt Spass ...
m.
PippiLangstrumpf
02.06.2009, 13:26
Ah, danke!
Diese Wiese unterhalb (Richtung Regattastrecke) der Tria-Wechselzone hatte ich schon als potentielle Wechselzone ausgemacht. Das heißt, daß der Parkplatz nutzbar bleibt, oder?
Darf man dann da auch parken am Sonntag?
Lust hätte ich schon auf den Start. Ich hab nur immer wieder gesundheitliche Probleme und darum recht lange Regenerationszeiten - und ich hab ein bißchen Schiß, mir meinen Tria-Start 2 Wochen danach kaputt zu machen :(
Ich guck mal, wie diese Woche das Training läuft. Melden kann man ja eh nur noch vor Ort ...
Speedy Gonzales
02.06.2009, 16:18
:Blumen:
Suppi, dann weiß ich ja jetzt auch schon Bescheid. :)
Dann bis SO zur Kinderdistanz. :Cheese:
maifelder
05.06.2009, 22:01
:Blumen:
Suppi, dann weiß ich ja jetzt auch schon Bescheid. :)
Dann bis SO zur Kinderdistanz. :Cheese:
Ich kann es kaum glauben, Du fährst zum Schwimmen nach Kölle, ich bin beeindruckt.
was ich mich frage: steigen wir am anleger über stock und stein oder an der treppe aus?
Letztes Jahr war´s über die Treppe wie beim Triathlon im September.
PippiLangstrumpf
06.06.2009, 11:28
Wenn ich es im Tough-Guy-Fred richtig interpretiert habe, ist der Anleger schon weg.
Und ich kann morgen nichst starten :Weinen:
neonhelm
08.06.2009, 18:15
Ein kleiner Rennbericht... (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/157/62/) :)
Hallo Neonhelm,
wieder ein sehr schöner Bericht, ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Schulter schnell wieder in Ordnung kommt.
Diesellok
09.06.2009, 06:36
Netter, sehr "kleinlicher" Bericht ;)
... und den zwei Fußnoten an den Veranstalter kann ich auch nur zustimmen.
Hoffe Deiner Schulter geht es bald wieder gut - kenne das Problem (links) - leider nie so richtig wieder in den Griff bekommen. Tipp: geh zum Doc!
Gute Besserung!
Hallo
Swim&Run Cologne hat mir sehr gut gefallen. War meine erste Swim&Run Veranstaltung und gefällt mir, könnte mich daran gewöhnen!
Grüße aus dem Rheinhessischen Hügelland!
Wieder mal ein schöner Bericht. :Holzhammer:
Hoffentlich geht es deiner Schulter bald wieder besser. :Huhu:
Wenn es Dich tröstet, ich habe auch kleinere Blessuren davongetragen. :Lachen2:
Zehnagel weg und kleinen druckschmerz in der Rippengegend, den ich mir beim schwimmen von einem Tritt eingefangen habe.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.