Vollständige Version anzeigen : 2XU Klamotten
quantum_butze
29.05.2009, 12:06
Möcht mir nen neuen Zweiteiler zulegen.
Hatte dabei an die guten Stücke von 2XU gedacht.
Hat jemand erfahrungen mit Qualität und Passform??
Ins Auge gefasst hab ich das Competition Tri Singlet und die dazugehörige Shorts.
Möcht nicht wieder soviel Kohle verfeuern wie für meine Diadora Laufschuhe, die ich vorletztes Jahr geschossen hab. Überall hochgelobt aber doch der letzte MIST !!!
Helmut S
29.05.2009, 12:17
Hab genau die beiden Teile und bisher einmal im Training und einmal im WK getragen. GEIL!!!
die Shorts sind sehr geil, ich finde die Sitzeinlage sehr gut und
auch die Verarbeitung und Passform ist OK
quantum_butze
29.05.2009, 12:36
Das hört sich schon mal gut an.Also Polster ist langstreckentauglich?Wie hoch ist denn die Hose Geschnitten??
Mags nicht ganz so gern wenn Hose und Top überlappen....
kann ich ja gleich nen Einteiler kaufen.
Kann den Vorrednern nur beipflichten, habe auch einige 2XU-Sachen. Auch die Competition Shorts und das Singlet. Tragen sich sehr angenehm und haben auch noch nicht angefangen sich aufzulösen. Und ich würde sagen, die fallen "normal" aus.
Habe meine damals aus UK über die Bucht bezogen. War um einiges günstiger....
Das hört sich schon mal gut an.Also Polster ist langstreckentauglich?Wie hoch ist denn die Hose Geschnitten??
Also wenn du Bauch frei starten willst, solltest du dir eher ein Top als ein Singlet holen. Bei mir überlappt die Kombi ein klein wenig, obwohl die Hose jetzt nicht unbedingt über die Hüften gezogen werden kann. Habe aber auch einen kurzen Oberkörper.
Aber genau ausreichend um das letzte Pölsterchen zu " ;) verstecken"
Das Polster ist für mich optimal. Nicht zu dick. In normalen Radhosen drückt mir das Polster nach 2-3 Stunden immer schon.....bei der Hose nicht. ist aber ne subjektive Sache....
Helmut S
29.05.2009, 12:48
Polster aus meiner Sicht LD tauglich. Ich bin aber eher der Fan von kleinen oder nicht vorhandenen Polstern.
Der Bauch ist bedeckt - aber: It's not a bug, it's a feature ;)
quantum_butze
29.05.2009, 13:13
Bauchfrei ist ja auch kein MUSS, dafür hab ich noch zu viele Prozente. Eher ein kleines Sixpack drin, statt dran :Prost:
quantum_butze
30.05.2009, 16:43
Zack...bestellt is! Nächste Woche sind sie im Kasten :cool:
Habt Ihr denn keine einheitliche Vereinskleidung von einem bestimmten Ausrüster in rot?
quantum_butze
31.05.2009, 12:59
Doch, die haben wir, aber ich find sie nicht gut.
Sind alle mit Skinfit unterwegs, finds einfach zu labberig und schlecht geschnitten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.