PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche "coole" Bremshebel für Eingänger

gurke
25.05.2009, 19:20
Hallo Gemeinde, bin mal wieder auf der Suche. Diesmal brauche ich Bremshebel. Und zwar nicht fürs Rennrad. Der Eingänger (http://lh6.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/Sd8uYp8ovkI/AAAAAAAAAEo/5eEifAwLpGo/s512/SDC10060.JPG) braucht neue. Hat noch irgendwer was "cooles" im Keller liegen? Gerne in Farbe, aber Silber und schwarz ist auch o.k. Soll jetzt aber nicht "unanständig" teuer sein.
Wer hat was? :Huhu:

silbermond
25.05.2009, 20:30
Ich hätte noch ne fixed Nabe und Beine hast Du ja wohl selbst!

Heinrich

gurke
25.05.2009, 21:07
Naja Beine hab ich schon, aber die sind definitiv nicht geeignet fürs fixed fahren :Cheese: Ausserdem die Shmals umspeichen,:Nee:
Also: Pussy-Bremshebel ;)

silbermond
25.05.2009, 21:21
OK, dann biete ich Dir eine Nabe mit Rücktrittbremse...:Lachanfall:

Heinrich

sybenwurz
25.05.2009, 23:35
Soll der Lenker etwa dranbleiben?
Könnt sein, dass der Keller noch was birgt, ansonsten kriegste doch billige für Canti-Bremsen an jeder Ecke.

Fürn Rennlenker kann ich die Campa-Type von Tektro empfehlen, die ich grad am Eingänger hab. Paar um nen Zwanni.

gurke
26.05.2009, 09:53
Der Lenker bleibt. Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.:Cheese:
Irgendwas nettes halt.

sybenwurz
26.05.2009, 12:28
Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.

Wennse noch da sind, wärens Promax.

FuXX
26.05.2009, 12:45
Der Lenker bleibt. Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.:Cheese:
Irgendwas nettes halt.Ich hab am Walser Tektro Carbon Hebel - die sind super.

FuXX

gurke
26.05.2009, 13:30
Wennse noch da sind, wärens Promax.
Wäre o.k.

Ich hab am Walser Tektro Carbon Hebel - die sind super.

FuXX Nicht nervös werden:Cheese:

geht mir garnicht so um die Marke, aber bei Sybenwurz ausm Keller ist schon was anderes als bei Ebay von ´nem Händler.
"Cool" wäre halt z.B.: Den linken Bremshebel hatte Hans Rei schon im Oberschenkel stecken und mit dem rechten hab ich in aller Verzweiflung ein Süppchen gegessen:Cheese:
So was in der Richtung. Got me?
:Huhu: