Vollständige Version anzeigen : Suche "coole" Bremshebel für Eingänger
Hallo Gemeinde, bin mal wieder auf der Suche. Diesmal brauche ich Bremshebel. Und zwar nicht fürs Rennrad. Der Eingänger (http://lh6.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/Sd8uYp8ovkI/AAAAAAAAAEo/5eEifAwLpGo/s512/SDC10060.JPG) braucht neue. Hat noch irgendwer was "cooles" im Keller liegen? Gerne in Farbe, aber Silber und schwarz ist auch o.k. Soll jetzt aber nicht "unanständig" teuer sein.
Wer hat was? :Huhu:
silbermond
25.05.2009, 20:30
Ich hätte noch ne fixed Nabe und Beine hast Du ja wohl selbst!
Heinrich
Naja Beine hab ich schon, aber die sind definitiv nicht geeignet fürs fixed fahren :Cheese: Ausserdem die Shmals umspeichen,:Nee:
Also: Pussy-Bremshebel ;)
silbermond
25.05.2009, 21:21
OK, dann biete ich Dir eine Nabe mit Rücktrittbremse...:Lachanfall:
Heinrich
sybenwurz
25.05.2009, 23:35
Soll der Lenker etwa dranbleiben?
Könnt sein, dass der Keller noch was birgt, ansonsten kriegste doch billige für Canti-Bremsen an jeder Ecke.
Fürn Rennlenker kann ich die Campa-Type von Tektro empfehlen, die ich grad am Eingänger hab. Paar um nen Zwanni.
Der Lenker bleibt. Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.:Cheese:
Irgendwas nettes halt.
sybenwurz
26.05.2009, 12:28
Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.
Wennse noch da sind, wärens Promax.
Der Lenker bleibt. Ich hatte nur gehofft irgendwas anderes als "Drecktro" Bremshebel zu finden.:Cheese:
Irgendwas nettes halt.Ich hab am Walser Tektro Carbon Hebel - die sind super.
FuXX
Wennse noch da sind, wärens Promax.
Wäre o.k.
Ich hab am Walser Tektro Carbon Hebel - die sind super.
FuXX Nicht nervös werden:Cheese:
geht mir garnicht so um die Marke, aber bei Sybenwurz ausm Keller ist schon was anderes als bei Ebay von ´nem Händler.
"Cool" wäre halt z.B.: Den linken Bremshebel hatte Hans Rei schon im Oberschenkel stecken und mit dem rechten hab ich in aller Verzweiflung ein Süppchen gegessen:Cheese:
So was in der Richtung. Got me?
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.