Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete Neo 2XU T:0 Team neuwertig

KetteRechts
25.05.2009, 12:56
Biete Neo 2XU T:0 Team neuwertig in Größe ST (174-182cm, 64-74kg).

Der Neo wurde lediglich zweimal kurz zum Testen getragen (jeweils ca. 500m) und ist somit neuwertig.

Beschädigungen kann ich auch keine entdecken.

UVP liegt bei 219,- €

Hier und jetzt für: 160,- €

Ich kann auch bei Bedarf gerne mal ein Foto vom Neo machen und dieses per mail versenden.

Grüße

KetteRechts
28.05.2009, 18:56
Letzter Aufruf 155,- € inkl. Versand....
sonst verkaufe ich ihn bei ebay.

JF1000
28.05.2009, 19:57
Mach doch...:Cheese:

Wombel
29.05.2009, 09:51
Hallo Kette rechts, ich hätte Interesse, allerdings hab ich mit den Größenangaben schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin 178 groß bei 67 Kg, sollte also genau da rein passen. Wie groß7schwer bist du und wie fällt der Anzug aus? Eher groß, eher klein? Würde bei nicht "passen" die Möglichkeit der Rückgabe bestehen?
Beste Grüße der Björn

KetteRechts
30.05.2009, 14:40
Hallo Wombel,

ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass wir es so machen.
Allerdings müsstest Du dann im Rücksendefall das Porto übernehmen und der Neo sollte natürlich nicht beschädigt werden.

Wie genau sehen denn Deine negativen Größenerfahrungen aus?
Wie ist Deine Statue? Kurzer/langer Oberkörper? Breite/schmale Schultern?

Zu meinen Daten: Ich bin 176cm groß und wiege ca. 68-69 kg.
Im ungefluteten Zustand hätte er um die Schultern nicht kleiner sein dürfen. Geflutet war´s dann aber ok.

Wir können das auch gerne per PM ausmachen.

Gruß
KetteRechts

Wombel
30.05.2009, 16:20
Hallo Kette rechts, das ist genau das Problem bei mir, immer an den Schulern zu eng. Wenns dir nicht zu lange dauert, ich werde am Dienstag ins geschäft gehen und den 2XU Anzug da mal ausprobieren, wenn mir die Größe passt, dann nehm ich ihn, vorausgesetzt du hast noch gGeduld bis Dienst spät nachmittag, da würde ich mich dann gelich bei dir melden.
Schöne Pfingsten und gutes Training

PS: Geiles Motto, mach ich beim Rad fahren jetzt auch. Wer brauch Aero Wheels, wenn man den Wind mit Protestsongs in die Knie zwingt?

KetteRechts
01.06.2009, 08:35
Hallo Wombel,

gib mir einfach bescheid.
Ich bin sowieso meistens zu faul bei ebay was einzustellen...also kann ich die 2 Tage noch warten.

Gruß

drullse
01.06.2009, 12:09
... ich werde am Dienstag ins geschäft gehen und den 2XU Anzug da mal ausprobieren, wenn mir die Größe passt, dann nehm ich ihn, ...

Cool - sagste das dem Ladenbesitzer so auch?

Wombel
04.06.2009, 11:29
Hallo Ketterechts,
wie ichs mir gedacht hatte leig ich wieder genau zwishen den Größen, ST passt leider nicht, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, danke nochmals fürs warten und viel Erfolg beim Verkauf !
Besten Gruß der Björn

Wombel
04.06.2009, 11:35
Natürlich nicht, ich finde es selbst ein wenig assi, aber mir wächst das Geld auch nicht aus den Ohren raus und wenn man Laufräder, Schuhe und den ganzen Kram im Laden zu den dort geforderten Preisen einkauft, kommt man im Vergleich zu den gebrauchten Online Angeboten ganz schnell auf Differenzbeträge von diversen hundert Euro oder mehr. Die Radschuhe hab ich im Laden gekauft weil ich da auchgut beraten wurde und das honorieren möchte. Wenn mir im Sportgeschäft der Schuhexperte den Lunaracer fürs tägliche Training empfiehlt (den kann jeder tragen, unser bestverkaufter Schuh, hält ewig), muss das irgendwie bestraft werden ;-).
Wahrscheinlich gehe ich in Sack und Asche, wenn Amazon, Ebay und die anderen Onliner die Weltherrschaft übernommen haben....

KetteRechts
21.06.2009, 18:54
So....jetzt also in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130314160327