PDA

Vollständige Version anzeigen : Radstrecke abfahren am 9.6.


Danksta
11.05.2007, 08:36
Hallo zusammen

ich werde am Samstag, den 9.6. ab dem Hessencenter ne kleine Radtour starten. Wer ist mit dabei?

Ich wollte um 9 Uhr losfahren und dann zwei Runden fahren. Die erste im normalen GA Tempo, die zweite dann schneller.

Klar kenne ich die Runde schon recht gut, aber ich bin eh auf dem Weg und das beruhigt mich halt :)

Gruß, Daniel

Hendock
11.05.2007, 09:58
Ich wollte um 9 Uhr losfahren und dann zwei Runden fahren. Die erste im normalen GA Tempo, die zweite dann schneller.

Du willst 'ne KLEINE 180 km-Radtour machen? :confused:

Danksta
11.05.2007, 10:01
Ich muss mir das doch klein reden ;)

Aber im Ernst: 2 Runden ab Enkheim sind vll 150km, das geht doch.

Hendock
11.05.2007, 10:16
Aber im Ernst: 2 Runden ab Enkheim sind vll 150km, das geht doch.

Na dann..

Ich dachte im ersten Moment, du willst 'ne 360 km-Tour machen, dann hab ich mir aber nochmal kurz die Strecke auf der HP angesehen. :Maso:

Für mich ist halt alles über 100 km NOCH ziemlich lang.

Rene
11.05.2007, 11:00
Ich plane auch noch. Kann aber gut sein, dass ich mir die Runde schon über Pfingsten gebe.

Vielleicht findet sich ja jemand. Plan ist der obere Teil der Strecke also wie bei Daniel 150 km plus ein lockeres Laufen der Laufrunde mit ein paar schnelleren Abschnitten wenn es läuft :)