PDA

Vollständige Version anzeigen : Tasten zerfallen am Forerunner 305

macoio
25.05.2009, 08:53
Hallo!
Bei meinem Garmin Forerunner 305 sind jetzt nach 1,5 Jahren Nutzung die Tasten zerfallen, die Gummierung an den Tasten hat sich schon seit geraumer Zeit begonnen aufzulösen und jetzt ist die erste Taste komplett rausgefallen. Zum Glück habe ich das Teil so intensiv genutzt dass der Defekt schon vor Ende der Garantiezeit auftrat :Cheese: . Hatte jemand von euch das auch schon?
Viele Grüße, Martin

kromos
25.05.2009, 09:25
Hi Martin,
wir haben seit ca. 2 Jahren auch zwei Forerunner 305 in der Familie. Einer auch sehr stark genutzt und auch öfters dem Regen etc. ausgesetzt, die Tasten lassen aber keine Abnutzungserscheinungen erkennen.

Bis auf den, welcher mal mit der Oberseite über den Boden geschrammt ist, aber das hat einen anderen Grund. ;)

Ich bin mit der Produktqualität sehr zufrieden.

Ciao
Frank

mw1717
25.05.2009, 10:14
Das Thema ist bei anderen Garmin-Geräten ein Dauerthema (siehe zum Beispiel NaviBoard (http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21834)).

Ich habe neben meinem neuen Forerunner 305 auch ein Etrex HCx. Dort ist mir die Gummierung auch schon abgegangen. Mir ist aufgefallen, dass der Forerunner eine ähnliche Gummiummantelung hat. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn hier das Problem ebenfalls auftritt.

Die gute Nachricht: Garmin tauscht Geräte wohl relative problemlos um. Mein Etrex habe ich gerade vor 10 Tagen eingeschickt.