PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht im Magazin über Challenge Roth: erstes schwules Triathlon-Paar entlarvt ...


the grip
10.05.2007, 11:37
"Lothar Leder schläft Chris McCormack ..."

Das "mit" fehlt hier aber ! :Lachanfall:

Klugschnacker
10.05.2007, 12:16
:Cheese:

Ist korrigiert.

backy
10.05.2007, 12:22
"Lothar Leder schläft Chris McCormack ..."



Das impliziert auch gleich die Rollenverteilung :Lachen2:
Ich frage mich nur wer dann von beiden "Erster!" ruft ;)

Ich meine natürlich an der Ziellinie...

Danksta
10.05.2007, 12:23
Ich glaube, KS wollte ausdrücken:

"Lothar schläft und wacht aus dem Winterschlaf nicht auf."

FuXX
11.05.2007, 12:41
Ist das hier eigentlich ein Hinweis auf die reale Streckenlaenge:
"Bis Kilometer 39 liegen die beiden gleichauf. Und dann passiert es: Auf den letzten zweihundert Metern sucht Lothar die Entscheidung, in einem unglaublichen Spurt überquert er nach 8:11:50 Stunden die Ziellinie und gewinnt – drei Sekunden vor seinem Konkurrenten!"

;)

FuXX

Klugschnacker
11.05.2007, 12:50
;)

Himmel hilf! Nicht schon wieder... ;)
Ich habe mich erst letzte Woche beim Veranstalter erkundigt: Die Strecke ist exakt vermessen. Das erfordert die Versicherung, die für das Preisgeld von McCormacks eventuellen Rekord aufkommt.

LG,
Klugschnacker

FuXX
11.05.2007, 15:14
hihi, Belinda hat uebrigens erst einmal gewonnen, oder?

"Bei ihrem ersten Start beim Quelle Challenge Roth geht die Athletin nach exakt 9:01:17 Stunden über die Finishline. „Entthront“ wird – zumindest für dieses Jahr - die zweimalige Roth-Siegerin Belinda Granger (AUS) - und das trotz persönlicher Bestzeit von 9:10:27 Stunden."

So, jetzt hoer ich aber auch auf ;)

FuXX

meggele
11.05.2007, 21:49
hihi, Belinda hat uebrigens erst einmal gewonnen, oder?
Mhmm, '04 und '05, nicht?

drullse
16.05.2007, 13:46
;)

Himmel hilf! Nicht schon wieder... ;)
Ich habe mich erst letzte Woche beim Veranstalter erkundigt: Die Strecke ist exakt vermessen. Das erfordert die Versicherung, die für das Preisgeld von McCormacks eventuellen Rekord aufkommt.

LG,
Klugschnacker

Gewagt!!!

Ein kleiner wichtiger Mann aus der Mitte Deutschlands würde Dir sofort erklären, dass er "zeitstabile" Athleten kennt, die dies zweifelsfrei widerlegen können...

;)

meggele
16.05.2007, 13:57
"zeitstabile" Athleten
krass, die altern nicht? Ist ja der Ober-:Holzhammer: :Lachen2:

drullse
16.05.2007, 15:17
Ob sie nicht altern weiß ich nicht, aber er meinte, die würden so konstant laufen, dass fehlende Meter sofort auffallen.

Selbstredend wurden keine Beispiele genannt, könnte sonst ja der von mir mit Sicherheit sofort erfolgten Validierung nicht standhalten...