PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus Grützie und hallo

plkkr
20.05.2009, 00:18
Hallo zusammen

mein Name ist Klaus. Ich bin 42 Jahre alt, 170 cm lang, ca. 70 Kg leicht und komm vom schönen Niederrhein.
Ich habe bereits im letzten Jahr beschlossen einen Volkstriathlon
mitzumachen und war auch angemeldet. Konnte aber aufgrund einer Erkältung (und mangelnder Schwimmfähigkeiten Typ Bleiente) nicht antreten. Also in diesem Jahr ein neuer Versuch. Bin bisher nur 2 x Marathon gelaufen (Köln 2007 4:05:XX
und Düsseldorf 2008 3:36:06). habe mich für den HM in Köln angemeldet und werde mich nun auch erneut an dem Volkstriathlon in Willich versuchen.

Technisch bin ich mit einer FR 305, einem einfachen Alu bike von Bulls mit Sora Schaltung und einem Trisuit---(glaube ich) :Nee: ausgestattet.

Viele Grüße,
Klaus
Plkkr

TriOwl
20.05.2009, 08:15
herzlichen willkommen klaus....

cool.. in einem jahr um eine knapp eine 30std verbessert... da brauchen manche jahre für .... http://www.jux.de/hoteditor/smileys/Jux/s17.gif

FR305 yesyes... geiles teil und der nachfolger kommt .... jetzt bald... schaue mal in die beiträge...

viel spaß hier...

neonhelm
20.05.2009, 08:26
und einem Trisuit---(glaube ich) :Nee: ausgestattet.

Ah, der optimistische Niederrheiner. Ohne was am Start stehen und denken: Et is wie et is und et hätt noch immer jot jejange... :Cheese: :Huhu:

dude
20.05.2009, 12:08
Ja Kruetzi!