PDA

Vollständige Version anzeigen : NetTransport


DasOe
23.10.2006, 13:51
*grummel* wie funzt NetTransport ?

Ich komme ja normalerweise schnell drauf wie son Ding funzt, aber hier klappt nix ...

ich würde mir gerne ein paar Zieleinläufe runterziehen und das geht nicht :Gruebeln:

http://boss.streamos.com/wmedia/ironman/video/2006/kona/finish.wvx?starttime=3:23:53.00&endtime=01:00:00.00

DasOe
25.10.2006, 13:43
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch mal jemand ??? :Huhu:

bse
25.10.2006, 13:59
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch mal jemand ??? :Huhu:

Ich glaube das kennt keiner :Gruebeln:

DasOe
25.10.2006, 14:05
Nettransport speichert sogar Multimediastreams. Diese Funktion findet sich bei keinem anderen Manager, den wir getestet haben. So lassen sich Internet-Streams aller Art ganz einfach auf die Festplatte speichern, einfach Quelle angeben und den Rest regelt die Software. Bis zur Version 1.87 ist der Manager völlig kostenlos.