Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete: Citec-Scheibe, Syntace Aufsatz etc.

Hausbock
18.05.2009, 10:11
Habe mir ein neues Canyon Speedmax 3.0 2007 aus dem Canyon Outletcenter gekauft. Da ich an dem Rad ein paar Veränderungen vornehme, biete ich hier die entsprechenden Originalteile zum Verkauf an. Die Teile sind absolut unbenutzt 0,00km. Ich bin mit dem Rad noch nicht gefahren.

1.Carbotec Scheibenrad von Citec. Wie auf den Fotos zu sehen, aber ohne Kassette(Shimano 10fach) und Mantel. Aber inkl. Schlauch, Ventilverlängerung und Ventilwinkeladapter zum Aufpumpen. Preis: 630.-Euro Verkauft!

2.Sattelstütze Iridium Carbon Aero wie auf dem Foto zu sehen. Klemmung 27,2mm. Preis: 30.-Euro

3.Sattel Selle Italia SLR T1 wie auf dem Foto zu sehen. Abmessung 275x131mm. Preis: 40.-Euro Verkauft!

4.Syntace SLS Lenkeraufsatz. Größe L. Der Aufsatz ist, wie auf dem Bild zu sehen, schon fertig angebaut gewesen. Die Lenkerendschalthebel und das Lenkerband werden natürlich noch entfernt. Preis: 70.- Euro

Alle genannten Preise sind Festpreise zuzüglich jeweils 8.-Euro für Porto und Verpackung. Bei mehreren Artikelkäufen fällt natürlich nur einmal Porto und Verpackung an. Bei evtl. Komplettabnahme kann man über den Preis noch mal reden. Artikelstandort: 29525 Uelzen

Suche: Ich suche einen Specialized Tritip SL Gel Triathlon Sattel mit 50mm Nase. Neu oder gebraucht.

Viele Grüße
Hausbock

hazelman
18.05.2009, 10:54
@Scheibe: Drahtreifen in 28", korrekt?

Hausbock
18.05.2009, 14:08
Ja. Scheibe in 28 Zoll und Drahtreifen und inkl. Schnellspanner.