Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete Polar G3 GPS Sensor W.I.N.D. neu, nur 85,-€

Bike_Atze
15.05.2009, 21:34
Ich verkaufe einen nagelneuen, ungenutzten
Polar G3 GPS Sensor W.I.N.D. inclusive Armgurt, Gebrauchsanleitung und original Verpackungssäckchen

Eigenschaften:
Der G3 GPS Sensor macht den RS800 zum Multitalent: Er misst Geschwindigkeit und Distanz in jedem Gelände und bei nahezu jeder Outdoorsportart. Er ist also der ideale Partner für Ausdauerathleten die sich bei so unterschiedlichen Sportarten wie Mountain Bikeing, Kajak fahren, Langlauf, Trail Running oder Inlineskating auf nur einen Partner verlassen wollen.

- kompatibel mit Polar Pulsmesser RS800, RS800cx, CS600x mit W.I.N.D. Technologie
- Digitale und störungsfreie Übertragungstechnologie W.I.N.D mit 2,4 GHz
- Geringes Gewicht (80 Gramm)
- Wasserdichtes und robustes Gehäuse bis max 3Bar
- Flexible Positionierung am Körper
- aktuellste SiRF Star III GPS-Technologie
- Stromversorgung über handelsübliche AA Batterie ( ca. 20 Std. Betriebszeit)
- Batterie, oder besser aufladbarer Akku selbst wechselbar
- Befestigung mit dem mitgelieferten Gurt als Armband, am Oberarm oder einfach am Rucksack

Lieferung inclusive Kopie der Originalrechnung über das komplette Uhrenset!

Preis: 85,-€ + 2,-€ Versand

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Nikon049.jpg

Stefan
15.05.2009, 22:40
Für 91 Euro gibt es den NEU

Stefan

jamal
15.05.2009, 23:21
der gibt einfach nicht auf

Bike_Atze
16.05.2009, 10:15
@stefan...91,-€ sind immernoch 4,-€ mehr als bei mir und bei mir ist auch der Versand schon dabei!!! Alles Neu und mit Rechnungskopie für die Garantie, also kein Unterschied!

@jamal...warum sollt ich auch!? Hab meine Angebote doch fast alle los bekommen und für den GPS Sensor findet sich sicher auch noch ein glücklicher Käufer!

Raimund
16.05.2009, 11:21
Ich hab übrigens auch noch zwei G3s.

Von den Master Editions meiner Freundin und mir. Brauch die nich...

Nur falls der G3 schon weg issss. (will ja keinem das Angebot versauen;) )

aussunda
16.05.2009, 20:56
Angebot versauen? Macht das hier jemand? Wenn überhaupt, dann ein besseres Angebot einstellen, zum Vorteil der Forumsmitglieder. :Cheese:

P.S. Ich habe heute den Pulsmesser zurück geschickt.

Bike_Atze
18.05.2009, 11:01
Angebot versauen? Macht das hier jemand? Wenn überhaupt, dann ein besseres Angebot einstellen, zum Vorteil der Forumsmitglieder. :Cheese:

P.S. Ich habe heute den Pulsmesser zurück geschickt.

@aussunda
Wer hat was von Angebot versauen gesagt??? Aber warum bietest Du dein Angebot mit dicken Preis-Aufschlag an wenn Du den Forumsmitgliedern nur was gutes tun willst :Cheese: ??? Solche Freunde braucht man...:Danke:

Cruiser
18.05.2009, 11:03
@aussunda
Wer hat was von Angebot versauen gesagt??? Aber warum bietest Du dein Angebot mit dicken Preis-Aufschlag an wenn Du den Forumsmitgliedern nur was gutes tun willst :Cheese: ??? Solche Freunde braucht man...:Danke:

Hoffentlich bist du bald fertig mit der Disserei
Kannst du nicht woanders deinen Vertickerkrieg führen?:( :Nee:

DANKE

Bike_Atze
18.05.2009, 11:56
Hoffentlich bist du bald fertig mit der Disserei
Kannst du nicht woanders deinen Vertickerkrieg führen?:( :Nee:

DANKE

Ich bin nicht im geringsten daran interessiert hier irgend Jemanden zu dissen...aber eine gewisse Kritik an Kommentaren von machen Forumsmitglieder wird wohl noch erlaubt sein. Und ich persönlich finde es nunmal ein Unding sich in anderen Verkaufstreads einzuloggen, den netten Forumskollegen vor zu geben, um dann seine eigenen Angebote mit fettem Aufschlägen anzubieten.

aussunda
19.05.2009, 01:45
@aussunda

Ich bin nichg Dein Freund.

Aber bei Dir scheinen die Geschäfte schlecht zu laufen.