PDA

Vollständige Version anzeigen : Eng anliegendes Radtrikot für Spargeltarzan

Joseph
15.05.2009, 11:13
Servus,

kennt jemand das Größenproblem bei Langarmtrikots?

Bei meinen 191cm auf 73 kg passe ich in jedes Langarmtrikot zwei mal rein. Damit es eng anliegt, müsste ich Größe s oder wenn es sehr klein ausfällt Größe m wählen. Aber dann endet der untere Saum über dem Bauchnabel und die Ärmel an den Ellenbogen...

Verdammt, wie machen das eigentlich die Profis? Hatte z.B. der Rasmussen ein maßgeschneidertes Trikot?

Gibt es vielleicht Kompressionstrikots, die so viel Druck haben, dass sie dann bei mir wenigstens halbwegs anliegen?

Für jeden Tipp dankbar:Huhu: ,
Joseph

Raimund
15.05.2009, 11:26
Servus,

kennt jemand das Größenproblem bei Langarmtrikots?

Bei meinen 191cm auf 73 kg passe ich in jedes Langarmtrikot zwei mal rein. Damit es eng anliegt, müsste ich Größe s oder wenn es sehr klein ausfällt Größe m wählen. Aber dann endet der untere Saum über dem Bauchnabel und die Ärmel an den Ellenbogen...

Verdammt, wie machen das eigentlich die Profis? Hatte z.B. der Rasmussen ein maßgeschneidertes Trikot?

Gibt es vielleicht Kompressionstrikots, die so viel Druck haben, dass sie dann bei mir wenigstens halbwegs anliegen?

Für jeden Tipp dankbar:Huhu: ,
Joseph

ich würd was italienisches kaufen: CASTELLI oder so...

cabby
16.05.2009, 10:59
Hi,
fahr hier mal hin, und probiere an:

http://www.schuett-sport.de/index.php?cPath=2&tab_id=4

Ich finde die Klamotten für den Preis sehr gut verarbeitet. Das kannst du auch mit ner Radeinheit verbinden. :Cheese:
Viele Grüße
cabby

Klugschnacker
16.05.2009, 12:41
Assos schneidert ebenfalls eng.

Joseph
18.05.2009, 10:27
Danke für die Tipps!

Okay, dann fahre ich wohl erst mal nach Marburg zur Anprobe. Und dann über die Schweiz nach Italien...:)