PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Laufstrecke in Roth


Kruemel
14.05.2009, 15:48
Hallo zusammen,

als Felix bei Arne in der Sendung war hat er was von einer Anpassung der Laufstrecke für 2009 erwähnt.
Auch auf der Webseite ist die ehemalige Laufstrecke als Laufstrecke 2007 gekennzeichnet.

Weiß denn jemand schon was näheres? Führt Sie evtl. an Eisdielen, Biergärten und Pizzerien vorbei :liebe053:

Lieber Gruß
Patrick

drullse
14.05.2009, 16:00
Dieses Jahr ist die Strecke noch so wie auf dem Plan beschrieben soweit ich weiß.

Edit sagt: ich kann mich auch verhört haben, dann sind die Änderungen aber nicht gravierend.

Kruemel
14.05.2009, 16:05
Also doch kein Spagetti-Eis unterwegs :o

Danke für die schnelle Antwort.

X S 1 C H T
14.05.2009, 16:40
Neue Laufstrecke erst ab 2010.

Den zweiten Wendepunkt gibt es dann nicht mehr. Angeblich soll die Strecke dafür länger durch Roth führen.

drullse
14.05.2009, 16:50
Neue Laufstrecke erst ab 2010.

Den zweiten Wendepunkt gibt es dann nicht mehr. Angeblich soll die Strecke dafür länger durch Roth führen.

Den zweiten Wendepunkt wird es wohl auch weiterhin geben aber an anderer Stelle, also weiter vorne. Abwarten, wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die Strecke vorgestellt wird.

Ausdauerjunkie
14.05.2009, 20:31
Hallo zusammen,

als Felix bei Arne in der Sendung war hat er was von einer Anpassung der Laufstrecke für 2009 erwähnt.
Auch auf der Webseite ist die ehemalige Laufstrecke als Laufstrecke 2007 gekennzeichnet.

Weiß denn jemand schon was näheres? Führt Sie evtl. an Eisdielen, Biergärten und Pizzerien vorbei :liebe053:

Lieber Gruß
Patrick

Einsamkeit, Kanal, Ausflugsboot statt Eisdielen, Biergärten und Pizzerien! Du sollst laufen, nicht schlemmen;)

Anja
14.05.2009, 22:22
Änderungen erst für 2010.

Kanal bleibt schon, aber es wird trotzdem auf den letzten Kilometern Änderungen geben. Ob Du da dann Zeit für Abstecher in Eisdiele und Pizzeria hast, mußt Du dann selbst entscheiden :Huhu:

Anja

Thorsten
14.05.2009, 23:14
Zumindest muss man nicht mehr einsam am Kanal entlang wandern, wenn es einem am Ende richtig schlecht geht, sondern kann sich gemütlich in eine Eisdiele setzen :Lachen2:. Muss man Geld einstecken oder kann man mit der Startnummer Kredit bekommen?

Ich mag die jetzige Laufstrecke sehr gerne, kann aber verstehen, dass sie anderen etwas zu öde und langweilig vorkommt.

Raimund
14.05.2009, 23:18
für mich ist jede laufstrecke dort schön!

bin immer ein wenig traurig, wenn was geändert wird...:(

Anja
14.05.2009, 23:29
Zumindest muss man nicht mehr einsam am Kanal entlang wandern, wenn es einem am Ende richtig schlecht geht, sondern kann sich gemütlich in eine Eisdiele setzen :Lachen2:. Muss man Geld einstecken oder kann man mit der Startnummer Kredit bekommen?

Ich mag die jetzige Laufstrecke sehr gerne, kann aber verstehen, dass sie anderen etwas zu öde und langweilig vorkommt.

Ich glaub der Besuch der Eisdiele würde zu einem kleinen Abweichen von der Strecke führen.

Anja

Kruemel
15.05.2009, 09:31
Ich sehe schon Eis muss bis 2010 warten.

Dachte mir nur, dass man ja mal den Spieß umdrehen könnte und aus wettkampfnahen Training, trainingsnahen Wettkampf machen könnte. Immerhin gibt es im Training meist auch ein Eis :cool:

Dramatisch vor allem, dass ich mich dann wieder die sanfte Steiung zum 2. Wendepunkt hochquälen muss :Weinen:

drullse
15.05.2009, 10:54
Dramatisch vor allem, dass ich mich dann wieder die sanfte Steiung zum 2. Wendepunkt hochquälen muss :Weinen:

Nu warte doch erstmal ab... ;)

backy
15.05.2009, 10:57
Dramatisch vor allem, dass ich mich dann wieder die sanfte Steiung zum 2. Wendepunkt hochquälen muss :Weinen:

Das Stück is doch gar nicht das schlimmste.
5km vorher gehts vom Kanal rechts ab durch den Acker Richtung 2. Wendepunkt..das ist mein persönliches Hass-Stück.

Kruemel
15.05.2009, 12:54
Das Stück is doch gar nicht das schlimmste.
5km vorher gehts vom Kanal rechts ab durch den Acker Richtung 2. Wendepunkt..das ist mein persönliches Hass-Stück.

Das meinte ich auch. Von rechts ab bis zum Wendepunkte :Cheese:
Wenn man es ganz genau nimmt dann eigentlich schon ab der Lende bis zum 2. Wendepunkt und zurück :Lachen2:

Rob
19.05.2009, 17:31
Das Stück is doch gar nicht das schlimmste.
5km vorher gehts vom Kanal rechts ab durch den Acker Richtung 2. Wendepunkt..das ist mein persönliches Hass-Stück.

Verstehe ich gar nicht, dort ist doch der schöne Biergarten und es hat viele Leute dort, die einen anfeuern.
Naja, wenn sie einem das Bier hinhalten ist es natürlich schon etwas fies :Cheese:

Mafalda_Pallula
19.05.2009, 19:14
Verstehe ich gar nicht, dort ist doch der schöne Biergarten und es hat viele Leute dort, die einen anfeuern.
Naja, wenn sie einem das Bier hinhalten ist es natürlich schon etwas fies :Cheese: Ab danach bis zum 2. Wendepunkt sind nicht mehr viele Leute. Und es geht fast unmerklich bergauf - das Stück finde ich auch schrecklich schrecklich.

Nils
20.05.2009, 09:28
Ich mag die Strecke auch. Der Wechsel zwischen Ruhe und Sturm ist für mich genau richtig. Wenns nur ein bißchen mehr Sturm wird, ist es auch okay...