Vollständige Version anzeigen : Biete RS800cx pro Team Edition neu
Biete die schwarze Sonderedition der RS800cx mit sämtlichen Zubehör an.
Im Paket sind bereits GPS G3 Sensor, S3 Laufsensor, Bikesensor Speed enthalten.
Alles im Originalkarton, Unbenutzt und mit voller Garantie.
490 Euro incl. Versand
aussunda
14.05.2009, 15:31
Kann ich auch anbieten: Mein Preis, 480 Euro. incl Versand.
Kann ich auch anbieten: Mein Preis, 480 Euro. incl Versand.
Wie wärs denn wenn Du etwas verkaufen möchtest, es auch selber anbietest und nicht andere Verkaufstreads für Deine Sachen missbrauchst. Ist nun schon das 2. Mal :cool:
kette_rechts
14.05.2009, 17:03
agree !
aussunda
14.05.2009, 20:32
Ihr wollt doch nur ein paar Forumsmitglieder abzocken.
Bei Stadler gibt es das Teil auch schon für 499,00 Euro. Wieso bietet Ihr denn Eure so günstig an? Vom Lastwagen gefallen? Oder habt ihr den Polar doppelt geschenkt bekommen? Außerdem ist es schon der dritte Thread den ich zerschieße.:Cheese:
kette_rechts
14.05.2009, 21:59
Ihr wollt doch nur ein paar Forumsmitglieder abzocken.
Bei Stadler gibt es das Teil auch schon für 499,00 Euro. Wieso bietet Ihr denn Eure so günstig an? Vom Lastwagen gefallen? Oder habt ihr den Polar doppelt geschenkt bekommen? Außerdem ist es schon der dritte Thread den ich zerschieße.:Cheese:
Ich weiß nicht so recht wo nun die Abzocke sein soll. Sowohl wodu als auch ich haben einen absolut normalen Preis für den Verkauf angesetzt und wie man ,dank deiner intensiven Recherche, sieht auch marktüblich. Ich verstehe unter abzocken etwas anderes als ein Gerät zu einem üblichen Preis anzubieten. Umso weniger verstehe ich deine Problem.
Grüße
Bike_Atze
14.05.2009, 22:24
Hallo aussunda...wer hier wirklich Forumsmitglieder abzocken will ist die Frage! Oder haste schon deine Kommentare in meinem Verkaufstread vor ein paar Tagen vergessen: Hallo Bike Atze,
ich weiß nicht ob das Angebot so gut ist wie Du schreibst.
Bei Runnerspoint gibt es das Teil zur Zeit für 412 Euro inkl. Versand.
Trotzdem viel Glück
viel Glück...
außerdem hab ich einen bestellt. Genau genommen sogar drei, um zwei wieder zu verkaufen. Aber vielleicht schick ich sie auch wieder zurück.;)
Ach ja, Garantie wäre da auch volle zwei Jahre...
Ziemlich offensichtlich wer hier der Abzocker ist, anderen die Chance auf ein gutes Angebot nehmen und selbst mit fettem Aufschlag weiterverkaufen...:Maso:
propellerente
14.05.2009, 22:32
@Bike_Atze: :Lachanfall: :Lachanfall: Na, der Kommentar von dir ist ja der Hammer!! Lach' mich jetzt noch schief!
@aussundra: kette_rechts besitzt die 2 Uhren überhaupt nicht. Man hat ihm nur dieses Angebot unterbreitet und er hätte oder würde sie bei Bedarf OHNE Gewinn verkaufen. Das war von ihm einfach nur nett gemeint und im Gegensatz zu dir steckt da keine Gewinnabsicht dahinter!
Nächtl. Grüße von einem immer noch kopfschüttelnden Forumsmitglied.
(...)
@aussundra: kette_rechts besitzt die 2 Uhren überhaupt nicht. Man hat ihm nur dieses Angebot unterbreitet und er hätte oder würde sie bei Bedarf OHNE Gewinn verkaufen. (...)
Achso!:Lachanfall: :Lachanfall:
aussunda
15.05.2009, 05:33
@aussundra: kette_rechts besitzt die 2 Uhren überhaupt nicht. Man hat ihm nur dieses Angebot unterbreitet und er hätte oder würde sie bei Bedarf OHNE Gewinn verkaufen.
wers glaubt...
propellerente
15.05.2009, 06:53
Ich muß mich hier zwar nicht rechtferigen aber es stimmt tatsächlich. Im Gegensatz zu assunda hat kette_rechts kein Abnehmerproblem. Die Uhren liegen beim Händler und wurden nicht an ihn verkauft. Ihr könnt es glauben oder auch nicht.
@Raimund: Ich habe mir die Uhr gekauft; kette_rechts kommt mit seiner 725er ganz gut zurecht :Lachen2:
Warum sollte ich hier in dieses Forum solch' einen Mist schreiben? Machen doch eh' schon genügend Leute.
Wollt Ihr mir nicht Euren Kontakt verraten, damit ich den bei Polar sperren lassen kann? :Cheese:
Axel
neonhelm
15.05.2009, 10:13
Wollt Ihr mir nicht Euren Kontakt verraten, damit ich den bei Polar sperren lassen kann? :Cheese:
Axel
Woraufhin der sich wahrscheinlich vor Gericht gütlich mit Polar einigen können wird... :Cheese:
Axel
Laß doch Stadler und RP bei Polar sperren!;)
"Die haben alle nur 10 Stück bekommen! Selber Schuld, wenn die unter Preis verkaufen. Neue bekommen die jedenfalls nicht!" - Das ist übrigens das Polar-Standard-Statement...:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.