Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete POLAR RS800CX PTE

kette_rechts
14.05.2009, 07:59
Biete zwei original verpackte und unbenutzte Modelle an. Eine Beschreibung (org. Polar) habe ich angefügt und auch den Link zur Polarseite. Der Preis pro Set ist 499,00 € inkl Versand (empf. VK ist z.Z. 549,00€). Bei Interesse bitte kurze PM oder Mail.

Grüße

Beschreibung :
Das komplette System für Profis.Wenn du dein Training ernst nimmst, wirst du den RS800CX PTE PREMIUM EDITION ernst nehmen. Er bietet dir ein komplettes System zur Planung, Überwachung und Analyse deines Trainings. Er überzeugt mit hochentwickelten Funktionen, die leicht verständlich und einfach anzuwenden sind. Der Laufsensor s3TM, der G3 GPS-Sensor, der Rad-Geschwindigkeitsmesser W.I.N.D., die POLAR ProTrainer 5TM Software, der Textil-Sender WearLink®+ W.I.N.D. sowie der POLAR USB-Adapter liegen dem RS800CX PTE PREMIUM EDITION bei.
Die mitgelieferte Polar ProTrainer 5TM Software unterstützt bei der Trainingsplanung und -auswertung. Hochempfindlicher barometrischer Höhenmesser, mit dem du detailreiche Höhenprofile aufzeichnen kannst. Bestimmt, ob deine Trainings- und Erholungsphasen optimal aufeinander abgestimmt sind. OwnZone - Bestimmung des persönlichen, tagesformabhängigen Trainingsbereichs.
http://www.polar.fi/de/produkte/laufen_multisport/RS800CX_PTE

aussunda
14.05.2009, 08:08
Ich biete ein neues und orginalverpacktes (die Uhr ist noch nicht mal eingeschaltet) mit zwei Jahren Garantie für 490 Euro an. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

maifelder
14.05.2009, 08:46
Ist das die, die es beim Runnerspoint für 549Euro - 25% gibt. :( :confused:

kette_rechts
14.05.2009, 09:08
Bei Runnerspoint sehe ich z.Z. nur die Version RS800CX Run mit dem folgenden Zubehör :

Lieferumfang:
Empfänger RS 800 CX , Laufsensor s3™ und Textil-Sender WearLink™ W.I.N.D. codiert inklusive Batterie. 499,00 €

Die RS800 CX PTE ist die Multisport Variante und wird mit
Laufsensor s3TM,
G3 GPS-Sensor,
Radgeschwindigkeitsmesser W.I.N.D.,
POLAR ProTrainer 5TM Software,
Textil-Sender WearLink®+ W.I.N.D.
POLAR USB-Adapter
geliefert

aussunda
14.05.2009, 09:18
Ist das die, die es beim Runnerspoint für 549Euro - 25% gibt. :( :confused:

ja, genau.

maifelder
14.05.2009, 09:27
Gott sei Dank, hat der Runnerspoint die Uhr nicht mehr,ich glaube, ich wäre doch noch schwach geworden.

aussunda
14.05.2009, 10:03
Du hast eine PN.

propellerente
14.05.2009, 17:24
@aussundra: Manoman!!!! Dieses Multi-Polar-Modell SPEZIAL EDITION gibt es nicht bei RunnersPoint!! Bitte vor dem Posting einfach mal besser informieren. Kette_rechts hat dieses getan und RunnersPoint hat das Vorhandensein der Spezial Edition verneint. Also, welche Uhr hast du nun? Vielleicht versehe ich mich ja, aber bitte keine falschen Produktangaben bzw. Preisangaben in fremden Threads angeben, denn das führt nur zu Verwirrungen. Danke

Es handelt sich bei der Spezial Edition um das Paket, welches Raimund auch schon via Bild in einem anderen Thread abgelichtet hat. In der aktuellen Triathlon Spezial 1/2009 wird die Polar RS800CX Multi vorgestellt und diese wird OHNE S3-Laufsensor für regulär 499,95€ verkauft. Die Spezial Edition beinhaltet allerdings diesen neuen Laufsensor. In beiden Fällen ist jedoch kein Trittfrequenzmesser im Lieferumfang enthalten.

Schöne Grüße

aussunda
14.05.2009, 20:30
@aussundra: Manoman!!!! Dieses Multi-Polar-Modell SPEZIAL EDITION gibt es nicht bei RunnersPoint!! Bitte vor dem Posting einfach mal besser informieren. Kette_rechts hat dieses getan und RunnersPoint hat das Vorhandensein der Spezial Edition verneint. Also, welche Uhr hast du nun? Vielleicht versehe ich mich ja, aber bitte keine falschen Produktangaben bzw. Preisangaben in fremden Threads angeben, denn das führt nur zu Verwirrungen. Danke

Es handelt sich bei der Spezial Edition um das Paket, welches Raimund auch schon via Bild in einem anderen Thread abgelichtet hat. In der aktuellen Triathlon Spezial 1/2009 wird die Polar RS800CX Multi vorgestellt und diese wird OHNE S3-Laufsensor für regulär 499,95€ verkauft. Die Spezial Edition beinhaltet allerdings diesen neuen Laufsensor. In beiden Fällen ist jedoch kein Trittfrequenzmesser im Lieferumfang enthalten.

Schöne Grüße

Also wenn es den jetzt nicht mehr gibt, liegt es vielleicht daran, das alle schon verkauft sind. Das ist der den ich habe (http://www.polar-deutschland.de/de/produkte/laufen_multisport/RS800CX_PTE).

propellerente
14.05.2009, 20:55
@aussundra: Na, dann ist das ja echt der absolute Knaller gewesen, denn hier weiß die RunnersPoint-Filiale nichts über das Angebot. Hm,....gibt mir zu denken. Polar wird sich freuen :cool:

P.S.: Super Teil :)

Stefan
14.05.2009, 21:24
denn hier weiß die RunnersPoint-Filiale nichts über das Angebot.

Die wissen nichts über die 25% Aktion?

Raimund
14.05.2009, 23:02
Die wissen nichts über die 25% Aktion?

bei rp haben die sicher nicht für jede filiale 10 uhren bestellt. außerem weiß der gemeine rp-verkäufer sicher nix von der master edition...

mit anderen worten, die können sich sicher in der zentrale erkundigen und sich dann eine pte zuschicken lassen.

aber, wie gesagt, eine limited edition mit 25 % zu verkaufen, ist schwachsinn!!!