Vollständige Version anzeigen : Rose Trägerhosen
Hat jmd solche? Wie sind die verarbeitet (vom günstigen bis zum teureren modell), fallen sie normal/klein/groß aus? Wie ist das polster (dick - kleine dicke polster an einigenstellen oder eine durchgehende nur leicht geformte polstereinlage)?
suche dringend günstige radträgerhosen fürs radtraining. was polster angehen bin ich recht unempfindlich - das dünne ding aus dem einteiler zB reicht mir völlig, auch bei langen strecken (>100km).
Vielleicht kann ja jmd was dazu sagen.
grüße.
guude,
die Hosen von Rose kenn ich nicht, aber ich hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen in Preis und Qualität bei
Bike o Bello
chris_bln
13.05.2009, 20:45
Schau mal in die aktuelle Road-Bike (05/09) rein. Dort wurden gerade u.a. Trägerhosen im mittleren Preissegment (70€) getestet. Auch wenn es keine Antowrt auf deine Frage ist, vielleicht findets du dort Alternativen.
Schau mal in die aktuelle Road-Bike (05/09) rein. Dort wurden gerade u.a. Trägerhosen im mittleren Preissegment (70€) getestet. Auch wenn es keine Antowrt auf deine Frage ist, vielleicht findets du dort Alternativen.
Joar - hätte wissen wollen ob die für 40-50 von rose was taugen. Weil für 70 geh ich wieder bei mir ine die Stadt undkauf mir ne pearl izumi(hab ich jetzt auch). Weil irgendwie zig modelle in jeweils M&L bestellen dun dann durchprobieren und zurück schicken find ich irgendwie dem versender gegenüber arschig - auch wenns viele so machen.
grüße.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.