PDA

Vollständige Version anzeigen : Rose Trägerhosen

Steffko
13.05.2009, 11:15
Hat jmd solche? Wie sind die verarbeitet (vom günstigen bis zum teureren modell), fallen sie normal/klein/groß aus? Wie ist das polster (dick - kleine dicke polster an einigenstellen oder eine durchgehende nur leicht geformte polstereinlage)?

suche dringend günstige radträgerhosen fürs radtraining. was polster angehen bin ich recht unempfindlich - das dünne ding aus dem einteiler zB reicht mir völlig, auch bei langen strecken (>100km).

Vielleicht kann ja jmd was dazu sagen.

grüße.

Campeon
13.05.2009, 15:38
guude,

die Hosen von Rose kenn ich nicht, aber ich hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen in Preis und Qualität bei

Bike o Bello

chris_bln
13.05.2009, 20:45
Schau mal in die aktuelle Road-Bike (05/09) rein. Dort wurden gerade u.a. Trägerhosen im mittleren Preissegment (70€) getestet. Auch wenn es keine Antowrt auf deine Frage ist, vielleicht findets du dort Alternativen.

Steffko
13.05.2009, 21:39
Schau mal in die aktuelle Road-Bike (05/09) rein. Dort wurden gerade u.a. Trägerhosen im mittleren Preissegment (70€) getestet. Auch wenn es keine Antowrt auf deine Frage ist, vielleicht findets du dort Alternativen.

Joar - hätte wissen wollen ob die für 40-50 von rose was taugen. Weil für 70 geh ich wieder bei mir ine die Stadt undkauf mir ne pearl izumi(hab ich jetzt auch). Weil irgendwie zig modelle in jeweils M&L bestellen dun dann durchprobieren und zurück schicken find ich irgendwie dem versender gegenüber arschig - auch wenns viele so machen.

grüße.