Vollständige Version anzeigen : Endlich wieder barfuß unterwegs!
laufmaus73
13.05.2009, 09:26
Ihr Lieben!
Endlich ist es wieder warm genug zum Barfußlaufen, deshalb hab ich gleich letzten Sonntag das super Wetter ausgenutzt und bin mit meinem Freund mal wieder eine Tour aus dem Barfußwanderbuch gegangen. Diesmal sind wir aufs Hörnle von Unterammergau aus über Almwiesen und Erdwege. Das hat suuuper Spass gemacht und hat echt gut getan. Und was meint Ihr wie die Leute mit Schuhen geschaut haben, als wir an Ihnen barfuß beim Aufstieg vorbei gerauscht sind und sie nur noch unsere Fußsohlen gesehen haben :-)
Wie schaut`s bei Euch aus? Lauft Ihr auch gern barfuß?
Viel Grüße
Laufmaus73
mauna_kea
13.05.2009, 09:28
Klar, ich versuche sooft es geht die Schuhe wegzulassen.
Ansonsten laufe ich aber auch nur barfuß in meinen Nike Free. ;)
"Barfußwanderbuch" ... das hört sich j a interessant an ... :)
Im Prinzip bin ich auch sehr gerne barfuß unterwegs, auch mal laufend (meine letzten Laufschuhe sind für ihren Preis recht schnell zerfleddert und ich hab' mir schon überlegt, ob ich zum nächsten Marathon den Abebe mache(n muß) :Cheese: ) ... aber hier zwischen Glasscherben und Hundekot hält sich die Lust etwas in Grenzen ...
Auf dem Sportplatz läßt sich's natürlich barfuß laufen ... und gerne auch mal wieder am Strand, was aber leider Ausnahme ist ...
Grüße ... :Huhu:
Mafalda_Pallula
13.05.2009, 09:39
Wie schaut`s bei Euch aus? Lauft Ihr auch gern barfuß? Bei uns kommt das Barfußwanderbuch auch bald wieder zum Einsatz. Am Wochenende haben wir hier auch jemanden barfuß joggen sehen.
crema-catalana
13.05.2009, 10:29
Wie schaut`s bei Euch aus? Lauft Ihr auch gern barfuß?
Ich liebe Barfuß Lauf-ABC auf dem Rasen. Hab' ich schon am Gründonnerstag gemacht - die Füße danach eben schön grün :Cheese:
Aber Barfußwanderbuch - das klingt echt klasse, muss ich gleich mal amazongoogelsuchmaschinen!
laufmaus73
13.05.2009, 15:50
:
Aber Barfußwanderbuch - das klingt echt klasse, muss ich gleich mal amazongoogelsuchmaschinen!
Ja, ist mal was ganz anderes - für alle die es interessiert hier der Titel: Eduard und Sigrid Soeffker, Barfußwandern - Münchner Berge und Alpenvorland, Bergverlag Rother
Viele Grüße
laufmaus73
Im Prinzip bin ich auch sehr gerne barfuß unterwegs,
Du bist ja da als Berliner Leidensgenosse:
Geil, wenn die Hundekacke so zwischen den Zehen durchquillt, oder? Immerhin laesst es sich vom Fuss besser abwaschen als vom Schuh.
:Huhu: an die Paederasten!
crema-catalana
13.05.2009, 16:06
Barfußwandern - Münchner Berge und Alpenvorland, Bergverlag Rother
Ja, schade - ist nicht direkt bei uns um die Ecke :( - also doch weiterhin nur barfuß Lauf-ABC auf dem Rasen...
Du bist ja da als Berliner Leidensgenosse:
Geil, wenn die Hundekacke so zwischen den Zehen durchquillt, oder? Immerhin laesst es sich vom Fuss besser abwaschen als vom Schuh.
:Huhu: an die Paederasten!
Ach, is' mir zu weich und warm .. ich steh' da mehr auf die Glasscherben und hab's lieber, wenn mir das Eigenblut durch die Zehen quillt ... :cool:
Immerhin kriege ich davon keinen Platten wie beim Rad.
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.