PDA

Vollständige Version anzeigen : Saisoneröffnung Fühlinger See


TriAlex
11.05.2009, 08:23
Hallo Zusammen,

wer war schon so mutig, und hat bereits seine ersten Runden im Fühlinger See geschwommen. Ich bin nicht sicher ob die Wasseertemparatur ausreichend ist.

Ich schwimme tausend mal lieber im Freiwasser, als das öder Kacheln zählen.....

neonhelm
11.05.2009, 09:37
:Huhu: ;)

Edith verweist auch nochmal auf den Fühlinger-See-Schwimm-Fred (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353&highlight=tough)...

mhoffmann
20.05.2009, 17:43
Hallo,
Wie währe es mit Sonntag 11:00Uhr?
einer muss den Anfang machen,
Da ich ein Neuling in der Szene bin versuche ich es am besten
selbst, schließlich steht mein Termin am 07.06
beim Swimm & Run im Fühlinger See.
OK.

speedskater
20.05.2009, 23:19
Hallo,
Wie währe es mit Sonntag 11:00Uhr?
einer muss den Anfang machen,
Da ich ein Neuling in der Szene bin versuche ich es am besten
selbst, schließlich steht mein Termin am 07.06
beim Swimm & Run im Fühlinger See.
OK.

Hm, können wir das auch auf eine Uhrzeit ab 14 Uhr legen? Vermutlich bin ich in der Nacht beim 24h-Autorennen am Nürburgring und komme erst spät zum schlafen. 11 Uhr wäre also zu früh.

Weiß jemand, welche Wassertemperatur der See hat?

neonhelm
20.05.2009, 23:25
Weiß jemand, welche Wassertemperatur der See hat?

Warm genug... ;)

Ich wär auch für einen Nachmittagstermin, weil ich morgens bei den Verbandsmasters starte. Ich fänd 15h ziemlich gut.

Diesellok
21.05.2009, 09:18
Warm genug... ;)

Ich wär auch für einen Nachmittagstermin, weil ich morgens bei den Verbandsmasters starte. Ich fänd 15h ziemlich gut.

mhm klingt verlockend ... vorher auf der Strecke mit dem Rad und dann ein bißchen Böötchen fahren ohne Boot (stärkt die Rumpfmuskulatur) :Lachanfall:

Also 15h könnte eine Option sein - aber vielleicht sollten wir die Koordination wirklich lieber hier weiter führen
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=227068&postcount=610

mhoffmann
24.05.2009, 14:34
Hallo die Wassertemperatur ist ung. 18-19 Grad
perfekt leider ist das ganze Wochenende Regattarennen,
bin im anliegenden See geschwommen.
war Su:Huhu: pper.

mhoffmann
24.05.2009, 14:36
Hallo die Wassertemperatur ist ung. 18-19 Grad
perfekt leider ist das ganze Wochenende Regattarennen,
bin im anliegenden See geschwommen.
aber ab morgen ist es wohl auch wieder auf der regattastrecke möglich sein.
Bye.
:Huhu: pper.