PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Switzerland: Radstrecke Permanente, Veloverleih?


merz
10.05.2009, 21:18
neugierig, systematisch, nervös?....
... egal, bevor es im Juli ernst wird, habe ich ein Wochenende in Zürich organisieren können und würde gerne - alter Aberglaube - die Radstrecke abfahren.
- Ist die (wie in Roth etwa) jetzt schon markiert, als eine Art "Permanente"?
- Ich kann mein Rad nicht mitnehmen, also muss ich am WE eines leihen, anderes als rent a bike (http://www.rent-a-bike.ch/) habe ich bisher nicht finden können, gibt es Alternativen?

Danke für jeden Hinweis,
m.

Stefan
10.05.2009, 21:30
http://www.velo-zuerich.ch/?/velo-zuerich/velo-dienstleistungen.htm

jens
10.05.2009, 23:58
wenn Du unter www.gpsies.de in der erweiterten Suche Zürich und als Streckenname Ironman eingibst solltest Du fündig werden

felix__w
11.05.2009, 07:10
- Ist die (wie in Roth etwa) jetzt schon markiert, als eine Art "Permanente"?Nein, das ist leider in der Schweiz verboten :Nee:

Felix

merz
11.05.2009, 07:14
Danke - Schade, Karte und GPS hätte ich, ist nur sooo praktisch unterwegs einfach irgendwo kleine Schilder zu finden....

m.

Thorsten
11.05.2009, 09:02
und irgendwann mal eines zu übersehen - schon geht's ab in die Wildnis!

huck
11.05.2009, 13:32
ab und zu findet man aber schon die kleinen gelben schilder mit M auf der strasse und ausserdem immer wieder mal irgendwelche namen auf der strasse (hopp huck steht da noch nicht, wenn das also irgendwer noch anbringen könnte, danke!), da merkst du dann schon, dass du die richtige strecke fährst ...