Vollständige Version anzeigen : Polar RS800 Pulsuhr / Herzfrequenzmesser
Bike_Atze
08.05.2009, 09:00
Neuwertige Polar RS 800 (etwas über 1 Jahr alt) mit kompletten Originalzubehör wie auf dem Foto zu sehen. Der WIND-Wearlink Brustgurt ist erst ein halbes Jahr alt, da er Ersatz war für einen Verlorenen. Inclusive Originalverpackung und original POLAR ProTrainer 5TM Software
Die Uhr ist gebraucht, jedoch in neuwertigen, fehlerfreien Zustand mit nur geringen, kleinen Kratzern auf dem Display und Rahmen. Technisch 100% in Ordnung.
Die mitgelieferte Polar ProTrainer 5TM Software unterstützt bei der Trainingsplanung und -auswertung.
Lieferumfang:
-Polar RS 800 Pulsuhr (€ 399)
-Textil-Sender WearLink® W.I.N.D.
-Polar ProTrainer 5TM Software
-Originalverpackung+Originalunterlagen
Preis: 185,-€ inclusive Versand
Außerdem biete ich noch seperat folgendes Polar Zubehör an, alles Neu und mit Rechnungskopie meines neuen Komplettsets von Mai 2009:
-S3 Laufsensor s3TM (UVP € 129,95) für 85,-€
-G3 GPS-Sensor (UVP € 129,95) für 85,-€
-Textil-Sender WearLink® W.I.N.D. (UVP € 59,95) für 40,-€
Preise verstehen sich alle inclusive Versand!
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Nikon023_1241729456.jpg
Sach ma Jung raffst du es einfach nicht das du hier mit diesen Verhökern deines Zeugs nicht landest.
Motzt hier die Leute an die etwas gegen deine unrealistischen Preise sagen und Postest ein nach dem anderen Verkauf.
Nach meiner Meinung ist Triathlon-Szene keine E-Shop Platform sondern ein Forum in dem man sich austauschen kann und hin und wieder auch mal was übrig geblieben ist weiter geben kann.
Aber mach nur weiter... bin mit meiner Aussage bei dir glaube ich allema auf dem Holzweg.
:Huhu: :Huhu:
Du wollen Rose kaufen? habe kaputtes Knie :Lachanfall:
Bike_Atze
08.05.2009, 10:33
Servus Jörrch...ich weiß nicht ganz was dein Problem ist und wer hier wirklich gerade in fremden Verkaufstreads rummotzt ist auch die Frage! Du scheinst bißchen viel vor deinem Rechner zu sitzen, versuchs mal wieder mit Training an der frischen Luft...das entspannt und baut übermäßiges Adrenalin im Körper ab!
Und falls Dich von deinem eckigen Kasten nicht losreissen kannst, vergleich die Preise mit Ebay, dann siehste ja wie "unrealistisch" die sind...dort wandern die Teile rein wenn hier keiner Interesse hat...aber ich mach Ebay nur ungern reicher und probiers deshalb erst hier!
aussunda
08.05.2009, 10:36
Sag mal, ist der andere Thread jetzt geschlossen? Oder kann ich jetzt zwei Uhren kaufen?
Warte halt mal die neun Tage ab, bis es das Angebot von Runnerspoint nicht mehr gibt, vielleicht hast Du dann mehr Chancen.
Postest Du nur hier, oder auch in anderen Foren?
Gruß Alexander, der sich bei Runnerspoint einen RS 800 CX Master Edition für 412 Euro gekauft hat, incl. Versand. :bussi:
aussunda
08.05.2009, 10:37
vergleich die Preise mit Ebay, dann siehste ja wie "unrealistisch" die sind...dort wandern die Teile rein wenn hier keiner Interesse hat...aber ich mach Ebay nur ungern reicher und probiers deshalb erst hier!
Oh, droh uns bitte nicht mit so drastischen Konsequenzen...:Lachanfall:
Nur gut das dein Verkaufsspam nicht nur hier vertretten ist :Lachanfall:
Rennrad - News (http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=11922&sort=1&cat=8&page=1)
Mal sehen wann du hier diesen LRS rein stellst :Lachanfall:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/medium/Nikon012.jpg
Bike_Atze
08.05.2009, 11:34
Ja und??? Problem damit? ...man mußt du Langeweile haben "Jörrrch" :)
aber ich mach Ebay nur ungern reicher und probiers deshalb erst hier!
Klar soetwas nenne ich schmarotzen. Sich in Foren anmelden nur um sein Zeug zu vertickern weil man da nix bezahlen muss...
Meine Rede, es ist das selber verhalten wie die Rosenverkäufer die nachts durch die Kneipen wandern und jeden anhauen ob sie nicht Rosen kaufen wollen.
:Huhu:
Bike_Atze
08.05.2009, 12:29
Für den lieben Jörrrch...
Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“ , „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora)
Und ja, klar hab ich mich im Forum angemeldet um meine nicht mehr gebrauchten Sachen zu verkaufen...mitlesen kann ich auch ohne Anmeldung! Und wenn du gerne unnötig Geld aus dem Fenster wirfst für Provisionen, wenn´s vielleicht auch anders geht...nur zu!
Dein Vergleich mit den Rosenverkäufern ist übrigens ziemlich weit her geholt...die versuchen Dich nämlich in aller Regel über den Tisch zu ziehen ohne faire Gegenleistung für dein Geld!
Bisher hat sich bei mir noch keiner Betrogen gefühlt und waren auch immer zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis...aber Jörrrch (oder "juanpgonzale") wissen das sicher besser :)
So genug Spaß für Heute, geh jetzt lieber trainieren...
Seltsam, auf meine Posts gehst Du nicht mehr ein.
Spar Dir Dein Wikipedia-Copy&Paste und gewöhne Dir lieber einen vernünftigen Ton an.
Stefan
PS: Ich bin so langsam dafür, dass es hier gehandhabt wird wie in einigen Notebook-Foren. Dort kann man erst dann was verkaufen, wenn man zwei Monate angemeldet ist.
maifelder
08.05.2009, 12:41
PS: Ich bin so langsam dafür, dass es hier gehandhabt wird wie in einigen Notebook-Foren. Dort kann man erst dann was verkaufen, wenn man zwei Monate angemeldet ist.
Bike Atze ist aber schon seit Januar dabei. :Huhu:
...die versuchen Dich nämlich in aller Regel über den Tisch zu ziehen ohne faire Gegenleistung für dein Geld!
Bisher hat sich bei mir noch keiner Betrogen gefühlt und waren auch immer zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis
Sehe ich mir deine Angebotstext an
Textil-Sender WearLink® W.I.N.D.
und schau mir an was du abgebildet hast.... frage ich mich schon ob du Fair handelst.... aber versuchen kann man es ja.. und wenn es einem auffällt wart es ein versehen :Lachanfall:
Bike Atze ist aber schon seit Januar dabei. :Huhu:
Und seit dem gibt er eine Verkaufsanzeige nach der anderen auf.
aussunda
08.05.2009, 12:55
Rosenverkäufer die nachts durch die Kneipen wandern und jeden anhauen ob sie nicht Rosen kaufen wollen.
:Huhu:
Stell Dir mal vor, die würden fragen, ob Du einen Pulsmesser willst....dann wären es ja keine Rosenverkäufer mehr. :Lachanfall:
Stell Dir mal vor, die würden fragen, ob Du einen Pulsmesser willst....dann wären es ja keine Rosenverkäufer mehr. :Lachanfall:
Du meinst die, die am Strand rumlaufen.. rucki zucki ein Tuch ausbreiten auf denen Uhren für mehrere Thausend Euros liegen... Würdest du sofort zuschlagen würdest du sie für 100 Euro bekommen... wartest du eine weile, bekommst du mit wie sie die noch schneller eingebackt haben und davon laufen weil die Polizei näher kommt :Lachanfall:
chris_bln
08.05.2009, 18:58
Hmm, meine Tüte Chips ist alle...
Wann gehts hier weiter?:cool:
Bike_Atze
11.05.2009, 16:11
Preisupdate für folgendes Polar Zubehör, alles Neu und mit Rechnungskopie meines neuen Komplettsets von Mai 2009:
-S3 Laufsensor s3TM (UVP € 129,95) für 85,-€
-G3 GPS-Sensor (UVP € 129,95) für 85,-€
-Textil-Sender WearLink® W.I.N.D. (UVP € 59,95) für 40,-€
Preise verstehen sich alle inclusive Versand!
http://cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif
Hartnäckiger Genosse....:cool:
Bike_Atze
18.05.2009, 10:50
Uhr, gebrauchter Wearlink und S3-Laufsensor verkauft.
G3 GPS-Sensor und neuer Wearlink W.I.N.D. Textilgurt noch verfügbar!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.