Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PC: Roxio Media Import läuft nicht mehr

Volkeree
08.05.2009, 08:53
Wenn ich Fotos von meinem Fotoapparat lade, schließe ich die Kamera an, warte auf die "Autobildschirm von Windows" und wähle dort den Roxio Media Import aus. Bisher konnte ich damit auch problemlos die Fotos runterladen, neu benennen usw. Jetzt öffnet sich dieses Programm aber plötzlich nicht mehr. Der kleine Startbildschrim öffnet sich und dann läuft nur noch das Windows-Wartesymbol.

Dann passiert nichts mehr. Komischerweise erscheint das Programm auch nicht im Task- Manager, damit diesen Startbildschirm wieder verschwinden lassen kann.

Ich habe sicherlich andere Möglichkeiten, Fotos runterzuladen, frage mich aber warum das Programm nicht mehr läuft?

Kann mir jemand helfen?

Volker

Jörrrch
08.05.2009, 08:58
Herr Doktor mein Kind hat Auaaaa.... was kann ich dagegen machen.

Was ich damit sagen möchte... Ist das du wohl gerade beschreibst das etwas nicht geht.. wieso weshalb warum wird dir aus der Ferne keiner sagen können da zuviele Faktoren eine rolle spielen.

Mein Tipp über die Ferne ist.. deinstalliere die Software und Installiere sie neu....

Wie getippt es können 1001 Grund sein warum deine Software nicht mehr läuft... eventuell hast du einen USB-Treiber eines anderen Gerät installiert und der verträgt sich nicht.

Im übrigen lade ich meine Bilder immer direkt vom Chip über einen Kartenleser aus geht schneller und ich belaste mein PC nicht mit ihrgendwelcher Software.

JF1000
08.05.2009, 09:06
Die Kamera sollte auch als weiteres Laufwerk mit der Speicherkarte unter Arbeitsplatz auftauchen...

Volkeree
08.05.2009, 09:13
Die Kamera sollte auch als weiteres Laufwerk mit der Speicherkarte unter Arbeitsplatz auftauchen...

Klar, das tut sie. So muss ich aber die Namen der Bilder erst mal nehmen wie sie sind.
Diesen Windows Umbenennungskram mag ich nicht so gerne.

@ Jörrch
Jetzt frag mich doch mal, wo die Software her ist. Die war irgendwie in Windows drin oder wurde von Dell aufgespielt.
Ich schaue meine CD's gleich mal durch.

Danke, Volker

Volkeree
08.05.2009, 09:15
OK, CD gefunden!

Ich deinstalliere gleich und spiele das Programm neu auf.

Jetzt gehe ich erst mal trainieren.

Volker

maifelder
08.05.2009, 09:20
Jetzt gehe ich erst mal trainieren.

Volker

Wie jetzt, heute Ruhetag und morgen noch mal einen Reiz setzen, das sollte genügen.

neonhelm
08.05.2009, 09:22
Wie jetzt, heute Ruhetag und morgen noch mal einen Reiz setzen, das sollte genügen.

Du weisst doch, immer diese Übereifrigen... :Lachen2:

Viel Spaß in Buschhütten! :Huhu:

maifelder
08.05.2009, 09:32

Danke, danke, hoffentlich bleibt es trocken, der Rest ist egal.

Volkeree
08.05.2009, 12:12

Ne jetzt nicht mehr :) . Habe ich auch mal so versucht. Mir passt es besser wenn ich Freitag noch mal was mache und dann Samstag einen ganzen Ruhetag.

Volker

Volkeree
08.05.2009, 12:16

Danke.
Du weisst ja auch, in der letzten Woche gilt es die Mitte zwischen zu viel und zu wenig zu finden.
Meine 1,5h Rad und 0,5h laufen fühlten sich sehr gut an. Die halbe Stunde im 4:40er Tempo fühlten sich relativ locker an, wollte eigentlich im 5er Bereich laufen. Vielleicht läuft das Laufen am Sonntag ja doch besser als ich denke.

Dir auch viel Spaß in der "Fast- Eifel" :) .

Jetzt noch schnell das letzte Problem lösen! Ich fnde die Halterung von meine Aero-Flasche nicht:confused: . Um eins bin dich dann in D in einem Sushi- Imbiss verabredet:cool: :Huhu: .

Volker