Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polar RS 800 Komplettset mit neuen "WIND-Wearlink" + "G3-GPS-Sensor" +"S3 Laufsensor"

Bike_Atze
07.05.2009, 14:30
Verkauft!

aussunda
07.05.2009, 15:14
Hallo Bike Atze,

ich weiß nicht ob das Angebot so gut ist wie Du schreibst.

Bei Runnerspoint gibt es das Teil zur Zeit für 412 Euro inkl. Versand.

Trotzdem viel Glück

Bike_Atze
07.05.2009, 16:12
Das ist so nur halb richtig...den Preis bekommst Du nur während der 10tägigen Rabatt-Aktion, sonst kostet der ganze Spaß 549,-€ und auch nur wenn Du eine der limitierten Exemplare erhälst! Hab mal gehört das jeder Händler nur 10 Stück davon bekommt...sollte also schnell vergriffen sein...Probier doch einfach mal zu bestellen "aussunda" und berichte über deinen Erfolg!!!

Falko
07.05.2009, 16:39
Das ist so nur halb richtig...den Preis bekommst Du nur während der 10tägigen Rabatt-Aktion, sonst kostet der ganze Spaß 549,-€ und auch nur wenn Du eine der limitierten Exemplare erhälst! Hab mal gehört das jeder Händler nur 10 Stück davon bekommt...sollte also schnell vergriffen sein...Probier doch einfach mal zu bestellen "aussunda" und berichte über deinen Erfolg!!!

Au ja...ich bestell mir so ein Set auch...obwohl ich es nicht brauche und assunda sicherlich auch nicht. :Nee: Er wollte dir sicherlich nur höflich sagen, dass er deinen Preis für etwas zu hoch angesetzt hält. :Blumen:

wodu
07.05.2009, 18:19
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Verkauft wird hier "nur" eine RS 800, die Preise von Runnerspoint beziehen sich auf eine RS800cx und sogar die Master Edition in Schwarz mit S3, G3 und Bike Sensor

Stefan
07.05.2009, 21:53
Lieferumfang:

-Polar RS 800 Pulsuhr (€ 399)

-Textil-Sender WearLink® W.I.N.D. (€ 59,95)

Ist der Wear-Link nicht schon in den 399 mit drin?

Bike_Atze
07.05.2009, 21:53
Der einzige Unterschied zwischen RS800 und RS800cx ist, dass die CX die Signale des Bike Sensors erkennt. Allerdings ist das überflüßig, da mit dem G3-GPS Sensor genauso gut, wenn nicht sogar besser Geschwindigkeit und Entfernung gemessen werden können. Zusätzlich kann man mit dem entsprechenden Programm nach dem Training die Fahrstrecke sich auch in Goggle-Maps anzeigen lassen.

Preisupdate: 370,-€

Bike_Atze
07.05.2009, 21:56
Bei Interesse verkaufe ich auch den neuen G3-GPS Sensor oder neuen S3-Laufsensor einzeln zu je 100,-€ inclusive Versand!

aussunda
07.05.2009, 22:09
viel Glück...

außerdem hab ich einen bestellt. Genau genommen sogar drei, um zwei wieder zu verkaufen. Aber vielleicht schick ich sie auch wieder zurück.;)

Ach ja, Garantie wäre da auch volle zwei Jahre...

Bike_Atze
07.05.2009, 23:07
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Nikon023_1241729456.jpg

Mystic
07.05.2009, 23:55
wenn ich mich recht entsinne, sind da auch noch Unterschiede hinsichtlich Wasserdichtheit etc zwischen dem alten und dem cx Modell
Kann denn die der RS800 wenigstens einen TF Sensor erkennen?

Stefan
07.05.2009, 23:57
Der einzige Unterschied zwischen RS800 und RS800cx ist, dass die CX die Signale des Bike Sensors erkennt.Allerdings ist das überflüßig, da mit dem G3-GPS Sensor genauso gut, wenn nicht sogar besser Geschwindigkeit und Entfernung gemessen werden können.

Tolle Aussage, die natürlich totaler Unsinn ist.

Biete das Teil zu einem realistischen Preis an, dann findest Du vielleicht auch einen Käufer.

Stefan

Bike_Atze
08.05.2009, 00:04
Was ist daran Unsinn? Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung ist wohl ziemlich dämlich! Und der Preis ist sehr wohl realistisch...wenn nicht hier dann in der Bucht! Vergleich mal bevor Du die nächsten falschen Behauptungen aufstellst!

Stefan
08.05.2009, 00:07
Dann fahr mal mit deinem ach so tollen Polar GPS mit dem MTB durch dichten Wald über kurvige SingleTrails........ und ja, ich habs getestet.

Außerdem hast Du meine Frage im Thread bezüglich WearLink Aufpreis nicht beantwortet.

Falko
08.05.2009, 00:17
Was ist daran Unsinn? Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung ist wohl ziemlich dämlich! Und der Preis ist sehr wohl realistisch...wenn nicht hier dann in der Bucht! Vergleich mal bevor Du die nächsten falschen Behauptungen aufstellst!

Jetzt mault ihn mal nicht so voll...sonst stellt er das Set wirklich in die Bucht. Dann haben wir nämlich keine Chance mehr an so ein tolles Angebot zu kommen...:cool:

Ich sollte ins Bett gehen...nach zwölf werd ich immer so zynisch. :Huhu:

sebu
08.05.2009, 07:47
Auf dem Bild ist ein noch ein alter Brustgurt zusehen.
War bei der RS800 nicht ein schon der neue WIND dabei?

Bike_Atze
08.05.2009, 08:44
Das auf dem Bild ist der W.I.N.D. Gurt, mit dem einfachen ohne die W.I.N.D. Codierung funktioniert die RS800 nicht.

wodu
08.05.2009, 12:23
Auf dem Bild ist noch die alte Gurtversion zu sehen. Bei den neueren Gurten wird der Sender auf den Gurt, statt dazwischen geklickt. Der neue ist meiner Meinung sogar noch ein wenig bequemer als der alte Wearlink. Die Gurte können allerdings sowohl für normale als auch für W.I.N.D Sender verwendet werden.

Die cx kann einiges mehr, das kann man auch überall nachlesen. Und Ja, ich kanns auch selbst beurteilen, Habe beide im Einsatz und beide mit allen möglichen Sensoren.

Ist dann wohl eher von Dir eine unbegündete Aussage, das die cx nichts besser kann. Da solltest Du Dich dann vielleicht vorher nochmal schlau machen.

Einer hatte vorhin nach der Trittfrequenz bei der RS800 gefragt: Nein kann sie nicht, nur die cxVersion kanns

Bike_Atze
08.05.2009, 12:37
Hallo wodu,

joop da muss ich Dir doch Recht geben, das eingestellte Foto zeigt noch den gebrauchten Gurt, der Original zur RS800 Uhr dazu war. Bei dem Komplettangebot, bzw. dem Gurt einzeln ist dann aber natürlich wie beschrieben der neue, aktuelle und durchgänige Gurt dabei! Wie bereits geschrieben funktioniert die RS800 nicht mit den Radsensoren. Inwiefern man das braucht und die weiteren geringen Unterschiede zur CX muss jeder für sich entscheiden. Servus!

Mystic
08.05.2009, 13:36
ja ne iss klar... Trittfrequenz braucht kein Mensch.. da bestelle ich mir lieber eine CX

aussunda
08.05.2009, 13:40
ja ne iss klar... Trittfrequenz braucht kein Mensch.. da bestelle ich mir lieber eine CX

Genau, und Geschwindigkeit messen über so banale Radsensoren, wenn es doch mit dem GPS-Sensor so leicht geht. Man kann im Wald auf einen verwinkelten Kurs aber auch schätzen, das geht auch. Oder passender Pulsmesser, braucht man den, wenn man doch fährt bis man kotzt. Oder eine Uhr, wenn man sich doch nach der Sonne richten kann.

Falko
08.05.2009, 13:55
Genau, und Geschwindigkeit messen über so banale Radsensoren, wenn es doch mit dem GPS-Sensor so leicht geht. Man kann im Wald auf einen verwinkelten Kurs aber auch schätzen, das geht auch. Oder passender Pulsmesser, braucht man den, wenn man doch fährt bis man kotzt. Oder eine Uhr, wenn man sich doch nach der Sonne richten kann.

Noch nie mit Kompass und Sextant gelaufen?:cool:

crazy
08.05.2009, 15:05
Noch nie mit Kompass und Sextant gelaufen?:cool:

Tzz, immer dieser technische Schnickschnack... wenn man schon im Wald unterwegs ist, kann man sich auch nach dem Moosbewuchs richten.

Bäume sind da ja eh überall. ;)