Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verpflegung durch Veranstalter bei MD

worf2804
07.05.2009, 11:21
Hallo,

da ich beim ITT in Ferropolis meine erste MD absolviere, habe ich eine Frage zum Ablauf der Verpflegung durch den Veranstalter.

Werden die Getränke beim Radfahren durch Helfer gereicht oder muß man an den Ständen anhalten? oder gibt es Beutel?

Woher weiß ich, was Wasser und was Iso ist?

Sind die Getränke in Flaschen?

Bisher habe ich nur OD absolviert und da war ausschließlich Eigenversorgung angebracht oder vielleicht etwas Wasser beim Laufen.

Vielleicht kann jemand auch allgemein etwas zum Ablauf sagen.

NBer
07.05.2009, 11:27
Vielleicht kann jemand auch allgemein etwas zum Ablauf sagen.

kannst du dich nur an den veranstalter wenden. ist ja eine erstveranstaltung, da gibt es keine erfahrungen.......

Wagnerli
07.05.2009, 11:28
Hey,

ich starte auch dort und es wird meine erste MD sein.
Die Flaschen bekommst Du angereicht.So viel weiss,wird dort Powerbar-Zeugs gereicht.
Was ich aber sonst gerne mag(meine Lieblingsriegel),nehme ich mit auf's Rad und verpflege mich dann selbst.

Wagnerli

JF1000
07.05.2009, 13:06
Ich hab auch schon 2 mal hingeschrieben, weil ich vorab wissen möchte wo für die MD die Verpflegungspunkte der Rad-und Laufstrecke sein werden. Habe aber leider keine Antwort erhalten.

Wagnerli
07.05.2009, 13:11
Ich hab auch schon 2 mal hingeschrieben, weil ich vorab wissen möchte wo für die MD die Verpflegungspunkte der Rad-und Laufstrecke sein werden. Habe aber leider keine Antwort erhalten.

Es ist ja auch noch ein Monat Zeit.Wer weiss,womit die sich gerade rumschlagen.Wenn man einen Wettkampf zum ersten Mal austrägt,kann nicht alles perfekt laufen.

Vielleicht schicken sie noch eine Info an alle Athleten.

JF1000
07.05.2009, 13:21
Wie ist das eigentlich mit den Radflaschen? Nehme ich ein paar alte für die erste Befüllung, da ich ja sicher am Ende des Wettkampfes andere als meine haben werde?!

Wagnerli
07.05.2009, 13:23
Wie ist das eigentlich mit den Radflaschen? Nehme ich ein paar alte für die erste Befüllung, da ich ja sicher am Ende des Wettkampfes andere als meine haben werde?!

So schaut's aus.:Cheese:

JF1000
07.05.2009, 13:27
Gibt ja hier schon einen Fred mit Ferropolis, wo ersichtlich ist, das einige aus diesem Forum an der Mitteldistanz dran teilnehmen.
Ich würde gerne mal die Leutchen bei der abendlichen Pastaparty bzw. WK-Einweisung treffen.

Wagnerli
07.05.2009, 13:57
http://www.itt-ferropolis.de/sites/default/files/pdf/Streckenfuehrung_Arena_k.pdf

http://www.itt-ferropolis.de/wettkampf/irontown-half

Einbisschen Info gibt es doch schon.
Ich weiss nicht,ob sie auf der Laufwendepunktstrecke noch eine Station machen,sonst ist die in der Arena.

JF1000
07.05.2009, 14:00
Ich weiss ja nicht wie Du das siehst aber ich finde eine Verpflegungsstation zu wenig...

Wagnerli
07.05.2009, 14:21
Vielleicht gibt es noch ein zusätzlich auf der Strecke,die sie noch nicht festgelegt haben.
Beim Laufen wäre mir eine zusätzliche Station sehr recht.

In Frankfurt gibt es auf der Radrunde a 90km 4 Stationen nach meinen Infos.
Wir fahren dort drei Runden.
Wenn Du also einen 30er Schnitt fährst,bekommst Du jede Stunde neue Verpflegung ;) .

Lecker Nudelsalat
07.05.2009, 14:25
Ich weiss ja nicht wie Du das siehst aber ich finde eine Verpflegungsstation zu wenig...

Du kannst Dich ja in der Penalty-Box verpflegen. ;)

Gruß strwd

Wagnerli
07.05.2009, 14:28
Du kannst Dich ja in der Penalty-Box verpflegen. ;)

Gruß strwd

DU BIST BÖSE !!

Lecker Nudelsalat
07.05.2009, 15:43
DU BIST BÖSE !!

Jaaa. :Cheese:

Aber der Junge fährt doch eh mit drei Flaschen am Rad, wozu braucht der überhaupt Verpflegungsstationen. :Lachanfall:

Gruß strwd