PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatzverlosung Challenge Roth: Ziehung des Gewinners am Freitag


Klugschnacker
07.05.2009, 12:07
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2009/Gewinnspiel-Filser.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=828&Itemid=20)

Startplatzverlosung Challenge Roth: Ziehung des Gewinners am Freitag

Das Gewinnspiel für einen Startplatzpaket zur Challenge Roth geht auf die Zielgerade: In unserer Live-Sendung am kommenden Freitag 19 Uhr ziehen wir den Gewinner oder die Gewinnerin der Verlosung.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=828&Itemid=20)

LidlRacer
09.05.2009, 01:29
Wer hat denn gewonnen?
Ich konnte die Sendung leider nicht sehen.

Klugschnacker
09.05.2009, 01:47
Philipp Gößler.:liebe053:

LidlRacer
09.05.2009, 02:20
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht doch noch kurzfristig für ne LD trainieren muss! ;)

Glückwunsch an Philipp (werauchimmer das hier im Forum sein mag ...)!

Piqniqa
09.05.2009, 12:41
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht doch noch kurzfristig für ne LD trainieren muss! ;)

Glückwunsch an Philipp (werauchimmer das hier im Forum sein mag ...)!

:liebe053: :liebe053:

Puuh, mir ging es genauso. Teilnahme am Gewinnspiel macht man ja mal schnell, aber sich mal neben bald anstehenden Nachwuchs, Job etc. in kurzer Zeit für eine LD fit zu machen......

Wäre klasse wenn Phillip mal schreibt auf was er sich dieses Jahr vorgenommen hat und wie er sich jetzt für Roth in Form bringt.

Thorsten
09.05.2009, 14:16
Da kann man doch prima eine Doku-Soap draus machen. Das tun die "anderen Sender" doch auch ständig :Lachen2:.

Rather-Lutz
09.05.2009, 14:22
Interessanter fände ich es ja wenn so ein Startplatz mal ein Jahr im Voraus verlost würde...
Und dann mit einen Begleitblog oder so wenn es ein Rookie wäre...

mauna_kea
09.05.2009, 14:42
Ja, da bin ich auch froh, das ich nicht gewonnen habe :Cheese:
Immerhin wäre die Zeit zu knapp, um mich zu verletzen.
so ganz glücklich finde ich den zeitpunkt auch nicht