Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Regen am Sonntag

kupferle
06.05.2009, 08:44
Am Sonntag soll es leider regnen und nicht besonders warm werden-ca 17-18 Grad...
Ich werde einen Einteiler tragen und überlege mir nun ob ich auf dem Rad noch nen Windstopper anziehen soll.

Distanz ist Sprint und ich mittlerweile ne Frostbeule...war als ich noch dicker war anderst...:Cheese: :cool:

Was würdet ihr machen?Augen zu und durch oder doch die wärmere Variante?

maifelder
06.05.2009, 08:45
Schneller fahren.

samsam
06.05.2009, 08:49
Schneller fahren.

Bloß nicht, denk an den Fahrtwind ,:Lachen2: lieber locker an nem Hollandrad lutschen.

neonhelm
06.05.2009, 08:50
und überlege mir nun ob ich auf dem Rad noch nen Windstopper anziehen soll.

...'auf dem Rad' ist eh zu spät... :Cheese:

keko
06.05.2009, 08:52
Was würdet ihr machen?Augen zu und durch oder doch die wärmere Variante?

Aufbau/Testwettkampf: warme Variante.
"Echter" Wettkampf: Augen zu und durch.

kupferle
06.05.2009, 08:56
Aufbau/Testwettkampf: warme Variante.
"Echter" Wettkampf: Augen zu und durch.

Da es eher als Test gedacht ist, werd ich wohl eher die wärmere Variante nehmen..
Bist du auch in Waiblingen?
Freu mich schon jetzt, bin aber auch ein wenig nervös...:Nee:

Wagnerli
06.05.2009, 08:57
Am Sonntag wird es nicht regnen.
Das habe ich so nicht bestellt !!
Wenn es kühl ist,ziehe beim Radfahren eine Jacke über,fertig.

Wagnerli

kupferle
06.05.2009, 08:59
...'auf dem Rad' ist eh zu spät... :Cheese:

Würde bestimmt witzig aussehen: Ein Mann ohne Radbegerrschung beim versuch sich in seinen Kittel zu zwängen....:Cheese:

Dann bräuchte ich mir wenigstens keine Gedanken um Sicherheitsabstand machen-den würden sie alle freiwillig halten:Lachen2:

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 09:00
Da es eher als Test gedacht ist, werd ich wohl eher die wärmere Variante nehmen..
Freu mich schon jetzt, bin aber auch ein wenig nervös...:Nee:

Weichei,

ich bin Sonntag auf ner OD und fahre wie immer im Zweiteiler. :Peitsche:

Gruß strwd

kupferle
06.05.2009, 09:01
Am Sonntag wird es nicht regnen.
Das habe ich so nicht bestellt !!
Wenn es kühl ist,ziehe beim Radfahren eine Jacke über,fertig.

Wagnerli

Wo darf ich mich beschweren kommen, wenn es nicht so ist!?:Cheese:

ich hoffe ja auch, aber der Wetterfrosch im ZDF macht mir wenig Mut:(

kupferle
06.05.2009, 09:01
Weichei,

ich bin Sonntag auf ner OD und fahre wie immer im Zweiteiler. :Peitsche:

Gruß strwd

Also Einteiler und Jacke?:Cheese:

dmnk
06.05.2009, 09:10
ich hatte letzten sonntag nen duathlon (5,5-37-11) bei ähnlichen temperaturen, um 17°C. nach dem 1. laufen war ich auch nassgeschwitzt (und verschüttetes wasser), habe aber die windweste nicht angezogen und das war genau richtig. ich habe keine sekunde gefroren, nur nach dem ziel dann schnell in warme/trockene klamotten und gut is..

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 09:15
Also Einteiler und Jacke?:Cheese:

Kommunionanzug und MTB. :cool:

Gruß strwd

keko
06.05.2009, 09:18

Nee, muß trainieren für Roth. Lieber mal 3h auf´s Rad als einen kurzen Wettkampf. Viel Glück! :Blumen:

Volkeree
06.05.2009, 09:20
Die Wetterprognose für das Wochenende ändert sich auch täglich. Im Moment, glaube ich, wissen die auch nicht was die Vorhersagen sollen.
Für Buschhütten ist im Moment auch Regen angesagt. Ich habe noch keinen Wettkampf bei Regen oder sonstigem schlechten Wetter gemacht.
Also erst mal locker bleiben.

Volker

keko
06.05.2009, 09:23
Die Wetterprognose für das Wochenende ändert sich auch täglich. Im Moment, glaube ich, wissen die auch nicht was die Vorhersagen sollen.

Das ist halt der Mai -- nicht mehr Winter aber auch noch nicht Sommer. So wie ein pubertierender Teenager. ;)

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 09:36
Für Buschhütten ist im Moment auch Regen angesagt. Ich habe noch keinen Wettkampf bei Regen oder sonstigem schlechten Wetter gemacht.

Volker

In Versmold auch, 15° und Regen. :Cheese:

Gruß strwd

Thorsten
06.05.2009, 10:09
Es sind noch 4 Tage bis dahin, solche Prognosen sind doch eh unseriös. Bei 2 Tagen sind sie seriös, aber unglaubwürdig und bei weniger als 0 Tagen glaubwürdig, aber nutzlos :Lachen2:.

Bei 17 Grad würde ich nichts überziehen, sofern es nicht wie aus Eimern schüttet. 30-40 Minuten Radfahren reichen nicht mal zum Auskühlen.

Wandergsellin
06.05.2009, 10:12
Hallo kupferle,

ich bin mir auch sicher, dass es am Sonntag nicht regnet :Cheese:
Und besonders nicht in Waiblingen!

Ich starte übrigens im Einteiler

kupferle
06.05.2009, 10:18
Hallo kupferle,

ich bin mir auch sicher, dass es am Sonntag nicht regnet :Cheese:
Und besonders nicht in Waiblingen!

Ich starte übrigens im Einteiler

Wie erkenn ich Dich denn?
Ich werde das Tri-Szene Käppi in weiß anziehen.muss es nur noch waschen:Cheese:
Mein Einteiler ist weiß grau...hab ich jedenfalls so im Kopf...:Cheese:

Wagnerli
06.05.2009, 10:25

Volker

Ohje...Regen und 15°C das ist perfektes Hazel-Wetter.
Meint Ihr,es fällt auf,wenn er für mich in der Frauengruppe startet?
:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
06.05.2009, 10:26
Ohje...Regen und 15°C das ist perfektes Hazel-Wetter.
Meint Ihr,es fällt auf,wenn er für mich in der Frauengruppe startet?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Hört auf, es regnet nicht und es wird heiß werden, so wie letztes Jahr.

Wandergsellin
06.05.2009, 20:53
Wie erkenn ich Dich denn?
Ich werde das Tri-Szene Käppi in weiß anziehen.muss es nur noch waschen:Cheese:
Mein Einteiler ist weiß grau...hab ich jedenfalls so im Kopf...:Cheese:

Dann erkenn ich ja dich :)

Ich starte allerdings erst später bei der Liga.
Hab einen schwarz-weißen Einteiler, vorn drauf steht ASC Konstanz und hinten mein Name :Lachen2:

Kurzer85
06.05.2009, 22:00
Cool,

ich starte auch im Einteiler. Allerdings ist der Schwarz, hinten steht www.zeitmesstechnik-backnang.de und ich starte auch Liga.

Es wird gut, und man braucht nichts drüber :cool:

Gruß Kurzer:Huhu:

kury
06.05.2009, 23:19
Augen zu und durch! Regen ist eh egal geht ja eh nass aufs Rad und wenn die Oberschenkel brennen wird es ganz bestimmt warm :cool:

Lecker Nudelsalat
07.05.2009, 08:55
Vorhersage für Buschhütten + Versmold ist doch schon erheblich besser geworden, 17° und trocken. :cool:

Gruß strwd

binogu
07.05.2009, 09:04
Regen ... hmm ... dann kann ich das Radputzen nochmal um eine Woche verschieben http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/00000442.gif

Wombel
07.05.2009, 09:12
Wie geil, bin gerade über diese fred gestolpert, nachdem ich etwa vier Wetterberichte zwecks Wettkampfwetter am Wochenende konsultiert habe - ich dachte, ich wäre der einzige Spinner...
Ich wittere immer so etwas wie eine übergeordnete verschwörung und biete dem Schicksal einen Schauer bei der Vorbelastung an, so als Ausgleich - oder Regen erst beim Laufen....:)

Wagnerli
07.05.2009, 09:17
Ich bin letzte Woche nach Gelnhausen in einen fetten Schauer gekommen und mache mich deshalb nicht verrückt.
Wenn es in FFM auf der Radstrecke regnen sollte (was schon das ein oder andere Mal vorkam),kann ich ja auch nicht einfach heim gehen.Da würde ich mir viel mehr Gedanken machen,dass ich die richtigen Klamotten an habe,wenn ich 180 km radeln soll,aber nicht für Buschhütten.
Wenn es nicht so warm ist,ziehe ich eine Jacke über den Einteiler und ferig.

Wagnerli

kupferle
08.05.2009, 08:13
Hab jetzt nochmal in den Wetterbericht für Sonntag geschaut.RTL-Wetter sagt Regenrisiko liegt bei 17%...
erst am Nachmittag soll es regnen...da bin hoffentlich schon fertig(kann man natürlich 2seitig sehen)
Freu mich aber schon jetzt, auch wenn ich schon n bissl Bamml hab...
Grüßle Sascha

Wandergsellin
08.05.2009, 08:39
Dann lässt sich der Regen hoffentlich noch ein bissle mehr Zeit, weil ich erst um halb eins starte :Cheese: Oder ich muss halt etwas schneller machen :)

Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß!

Kurzer85
08.05.2009, 08:54
Das wird schon. Habe gestern noch bei Wetter.ocm geschaut. Da war es leichter regen und Niederschlagswahrscheinlichkeit lag bei 70%. Heutige vorraussage ist es trocken und nur 20% Niederschlag. :cool:

Gruß Kurzer

kupferle
08.05.2009, 12:02
Mein Erkennungsotfit sieht wahrscheinlich doch anderst aus!:Lachen2:

Ich hab heut nen 2XU Einteiler in schwarz grau zum probieren gekriegt.wenn er passt werd ich ihn anziehen...

Meine weißes Kappie trag ich trotzdem;) , oder das Visor oder wie das Ding auch immer bezeichnet wird.Steht auf jeden Fall Triathlon-Szene.de drauf:Cheese:

Ich komm mir langsam vor wie ne Frau, die immer nach dem passenden Outfit sucht.Wenn ich nicht schnell bin, muss ich wenigstens gut aussehen:liebe053:

Kurzer85
08.05.2009, 12:22
Seit wann ist für Triathleten das passende Outfit nicht weniger wichtig wie bei Frauen??? :Lachanfall:

Wer kauft sich schon Kleider die nicht zum Rad passen?? :confused:

kupferle
10.05.2009, 08:28
Guten Morgen...
nachdem ich die letzten Tage ja eigentlich sehr entspannt war, geht mir heute doch der Kackstift...
Da es ja mein erster Wettkampf ist, an dem ich auch wirklich teilnehm, bin ich jetzt doch schon nervös...

werd jetzt noch kurz duschen gehen und dann gehts schon Richtung Waiblingen..
Allen die heute an einem WK teilnehmen, drück ich natürlich die Daumen!:Huhu:

Bis später!!

Edith: Bis jetzt schaut das Wetter super aus!!

maifelder
10.05.2009, 08:31
Edith: Bis jetzt schaut das Wetter super aus!!

Sag ich doch, es hat geregnet und jetzt wird es langsam trocken und der Nebel wird sich auch noch lichten, müsste sonst ne andere Scheibe in meinen Aerohelm einbauen.

Bis später.

Turtle
10.05.2009, 10:53
zum laufen ist ja geradezu Kaiserwetter, hoffe nur das es bis heute Mittag hält.
Wünsch euch viel Erfolg und benehmt euch anständig im schönen Remstal:Cheese:

Wagnerli
11.05.2009, 08:25
Sag ich doch, es hat geregnet und jetzt wird es langsam trocken und der Nebel wird sich auch noch lichten, müsste sonst ne andere Scheibe in meinen Aerohelm einbauen.

Bis später.

Es gab keinen Regen !!!

Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern,Herr Mailfelder.

:Blumen:

Raimund
11.05.2009, 09:20
Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern,Herr Mailfelder.

:Blumen:

Ich auch!:liebe053:

maifelder
11.05.2009, 09:37
Ich auch!:liebe053:

Ich auch, muss also noch schneller werden, damit der Sonnenbrand kleiner ausfällt.

Habe aber meine Schultern vorher eingecremt.

Michelle, ich einpaar Hamma-Fotos von Dir. Sind aber zu viele, mal gucken wie ich das mache.

Volkeree
11.05.2009, 09:48
Ich habe doch gesagt, ich habe noch keinen Wettkampf bei schlechtem Wetter gemacht und ein paar waren es in den letzten drei Jahren schon.

Deshalb habe ich nach Möglichkeit auch immer Sonnencreme dabei. Die hat auch dieses Mal wieder geholfen.

Mal sehen, wie es am Sonntag in Paderborn wird.

Volker